Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

17.06.2008 um 03:09
elfenpfad,

das sind MEDIZIENISCHE BÜCHER, und keine Aufklärungsbücher über verschiedene Sexualpraktiken ........

...und haben bei diesem Thema dementsprechend wenig Aussagekraft. 8)


melden

Homosexualität

17.06.2008 um 03:19

elfenpfad,

das sind MEDIZIENISCHE BÜCHER, und keine Aufklärungsbücher über verschiedene Sexualpraktiken ........

...und haben bei diesem Thema dementsprechend wenig Aussagekraft.


Doch, sie zeigen auf, wofür die Natur die Körperöffnungen vorgesehen hat.
Die spezielle Frauenkörperöffnung wird natürlich schon auch im Zusammenhang mit der Zeugung erwähnt. ;)

Aber wir lassen das jetzt mal besser :)


melden

Homosexualität

17.06.2008 um 03:26
elfenpfad,

Doch, sie zeigen auf, wofür die Natur die Körperöffnungen vorgesehen hat.

In den Büchern wird "...eine der Möglichkeiten..." erwähnt, aber doch nicht "...die einzige Möglichkeit..."

Warum diese Festlegung?



melden

Homosexualität

17.06.2008 um 07:46
mal ne Frage...ist jetzt natürlich sehr direkt...hat der Hintern auch ein natürliches Gleitmittel......?

ich glaube nicht...all unsere Körperteile/Organe haben ihre Funktionen...und ist für alles ausgerüstet....wieso dann der Hintern nicht... ist der vergessen worden oder einfach nur der Arsch?^^

der Analverkehr läuft in der Regel nur schmerzfrei ab...wenn viel Gleitmittel verwendet wird....hm


1x zitiertmelden

Homosexualität

17.06.2008 um 07:49
sind:)...statt ist


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

17.06.2008 um 08:42
@Horny:

Es spricht die Expertin :)


@Topic:

Mit der Bestimmung von Körperteilen ist das immer so eine zweifelhafte Sache. Demnach sind ja auch Hände oder Mund tabu, und Zunge oder Finger haben auch in weiblichen Körpern nichts zu suchen.

Ach was, der Mensch (und übrigens auch Tiere) neigen da zu Erfindungsreichtum.

Prinzipiell sind mir die Sexualpraktiken anderer Menschen (egal ob Hete oder Homo) sowas von egal, so lange sie mir nichts aufdrängen wollen, was ich nicht mag.


melden

Homosexualität

17.06.2008 um 08:49
nun ja colaflaschen sind eigentlich auch dazu gemacht um Cola abzufüllen...aber klar...der Mensch ist erfinderisch...jeder kann machen was er will...wollte es nur schreiben...^^


melden

Homosexualität

17.06.2008 um 08:52
also bitte nur nicht künstlich aufregen:)...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

17.06.2008 um 08:59
@Horny:


Komm einfach auf 'ne Cola vorbei :)


melden

Homosexualität

17.06.2008 um 09:02
aber gerne mein lieber Doors:)....


melden

Homosexualität

17.06.2008 um 22:08
Zitat von hornissehornisse schrieb:der Analverkehr läuft in der Regel nur schmerzfrei ab...wenn viel Gleitmittel verwendet wird....hm
das ist falsch es geht auch ohne Gleitgel schmerzfrei mit viel Entspannung und Zärtlichkeit. Schließlich hat man ja auch nicht immer Gleitgel dabei. ;)


melden

Homosexualität

17.06.2008 um 22:11
okay Dreamliner...ich möchte dir da garnicht wiedersprechen:)...


melden

Homosexualität

17.06.2008 um 23:27
@ hornisse

mal ne Frage...ist jetzt natürlich sehr direkt...hat der Hintern auch ein natürliches Gleitmittel......?

ich glaube nicht...all unsere Körperteile/Organe haben ihre Funktionen...und ist für alles ausgerüstet....wieso dann der Hintern nicht... ist der vergessen worden oder einfach nur der Arsch?^^

der Analverkehr läuft in der Regel nur schmerzfrei ab...wenn viel Gleitmittel verwendet wird....hm


Ist "die Natur" perfekt?
Was ist, wenn das natürliche Gelitmittel am Anus schlicht vergessen wurde?

Genau für diesen Fall gibt es eine "Ausweichmöglichkeit": unseren Intellekt. ;)

Der gleicht "Fehler" wieder aus. ;)



melden

Homosexualität

18.06.2008 um 00:49
Meint ihr nicht auch, dass die Schleichwerbung für Gleitcreme ein wenig zu weit geht?
Mit genügend Schmierung, passt alles überall rein...


melden

Homosexualität

18.06.2008 um 00:52
bitte tauscht tipps und tricks per pn aus,
es geht doch um mehr in der homosexualität als analverkehr

buddel


melden

Homosexualität

18.06.2008 um 00:57
buddel,

im Kontext geht es darum, dass User "Homosexualität für unnatürlich" halten und dafür "fehlendes Gleitmittel" am Anus heranziehen.

Mich wundert eines: "Kritik" an Homosexuellen bezieht sich ausschliesslich auf Schwule, nie auf Lesben. :|


2x zitiertmelden

Homosexualität

18.06.2008 um 00:59
buddel, sie wollten nicht auf mich hören ,) :D

weiter oben schrieb ich als Schlussatz: " Aber wir lassen das jetzt mal besser " ....................


melden

Homosexualität

18.06.2008 um 01:02
Zitat von niurickniurick schrieb:Mich wundert eines: "Kritik" an Homosexuellen bezieht sich ausschliesslich auf Schwule, nie auf Lesben.
Eine Homophobie, ist ja auch ein rein männliches Problem. Die natürliche Auseinandersetzung mit der eigenen psychologisch begründeten weiblichen Seite, der Anima.

Und natürlich eine Frage der für etabliert erachteten Vorstellung, was nun männlich ist und wie es sich darzustellen hat.


melden
co.kr ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

18.06.2008 um 01:21
Zitat von niurickniurick schrieb:Mich wundert eines: "Kritik" an Homosexuellen bezieht sich ausschliesslich auf Schwule, nie auf Lesben.
Als Hetero sind für mich auch 2 Frauen wesentlich anregender als 2 Männer, abnormal ist dennoch beides. Davon mal abgesehen das Homosexualität im Moment eher eine Modeerscheinung für Menschen ist, die einfach mit der einen oder anderen Abfuhr nicht klar kommen...

Aber mal eine Frage die mir wahrscheinlich nur ein Homosexueller erklären kann: Wieso neigen so extremst viele Homos dazu es jedem zu sagen das sie Homo sind? und wieso verhalten sie sich teilweise wie Frauen? Gleiche gilt natürlich auch für "Homofrauen". Kampflesben sind ja mal nur widerlich! :D


melden

Homosexualität

18.06.2008 um 01:23
@co.kr

Na, auch Probleme mit der Anima?;)


melden