Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

26.05.2008 um 21:31
benbuske

Ganz schön hammer, was du hier vom Stapel lässt. Noch fast heftiger als meine ironische Bemerkung vor ein paar Tagen, für die ich 4 Tage gesperrt wurde...
tsts


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:32
ja weil ich die Bibel auf Festplatte habe

Bibel auf der Festplatte, na bumm, da öffnen sich ja schon die Himmelspforten.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:32
Hihihi. Ich find dich super Pallas. :)


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:34
ne durch den Hass auf Satan


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:35
Erklär das mal genauer, ich glaub jetzt kommt ne echte Schote.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:36
Warum hast du den ein Engel als Profilbild,
du glaubst doch nicht etwa an Gott


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:38
Warum hast du den Clown als Profilbild? Kommst du vom Zirkus?

Ich wüsste nicht, was dich das weiter angeht, zumal ich da eben schon was zu gesagt habe.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:39
warum hab ich soein komisches symbol als avatar? :D


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:41
Ja warum eigentlich? Wer hat die Kokosnuss geklaut? Wer hat den Käse zum Bahnhof gerollt? Wer hat an der Uhr gedreht?


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:41
:D...ja er fragt recht viel^^


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:41
Aha du willst die Christen ärgern


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:42
Ich bin Katholikin! :D


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:46
Hat er sich jetzt auf gemacht den Teufel in mir zu exorzieren? Oder warum kommt da nüscht?

Leute, es hat geklingelt. ;)


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:48
ich schätze mal er rollt den käse zurück!


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:50
Na das wird aber auch Zeit. Wie soll ich denn sonst die Oblaten runner kriegen? So ohne allet????


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:53
das beweisst das die Kirche für Homosexuallität ist


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:55
Hä?


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:56
I just understand railway station.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:57
Haha,

Nur weil es Massenweise Klemmheten und Schwule in der Kirche gibt, ist sie noch lange nicht dafür, im Gegenteil Homosexualität ist eine schwere, schwere Sünde.
Wobei das befummeln von Chorknaben wohl unter eine noch üblere Kategorie fällt.

Die Kirche ist ein erklärter Gegner der Homosexuellen Praxis, zumindest die katholische, orthodoxe und diverse andere Kirchen die sich zumindest noch scheinbar an ihre Gebrauchsanleitung (Bibel) hält.


melden

Homosexualität

26.05.2008 um 21:57
Was sagst du zum Thema Homo Ehe?


melden