Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

27.05.2008 um 12:15
Außerdem wozu sollte es gut sein, Liebe und Sex zu trennen, mitunter mag es ja Menschen geben die lieber ihre Triebe befriedigt sehen wollen, aber das gibt´s bei allen, also Hetros, homosexuellen und bisexuellen.

Denke gerade das Abspalten von Sex und Liebe führt dazu, dass Menschen in Partnerschaften nur noch den sexuellen Akt sehen und Partnerschaft darauf reduzieren sie als reines Praktizieren der Triebbefriedigung zu sehen !

Partnerschaft ist mehr als nur Sex, aber das geht scheinbar in so manchen Betonkopp nicht rein...


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:15
Ashavan

das eine muss ja mit dem anderen nichts zutun haben. liebe und sex gehört nicht unweigerlich zusammen... aber das ist ein anderes thema auf das wir nicht eingehen sollten, nicht in diesem thread!


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:16
gehören nicht unweigerlich zusammen ;)


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:21
Ist dennoch die schönste Form von zwischenmenschlicher Zweisamkeit, wenn beides Bedeutung im Alltag des Einzelnen erhält. Sex ohne Liebe und Liebe ohne Sex sind wie Suppe ohne Salz, beides sich ergänzend bringt Würze in´s Leben...ok, kann man sich drum streiten, aber ich finde wenn es um Partnerschaften geht dann ist was dran an meiner Aussage ;)


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:33
Es gibt halt viele Möglichkeiten eine Partnerschaft auszuleben und jeder hat so seine Vorlieben. Die einen tun es nicht oft, die anderen sind gar asexuell. Ich finde aber, dass es auch Liebe ohne Sex geben kann und Sex ohne Liebe, obwohl ersteres für die meisten wohl nicht zutrifft (für mich ebenfalls) und zweiteres wohl für den ein oder anderen (für mich mehr oder weniger, war eben noch die in der situation)


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 12:40
Reiner Sex macht emotional niemals satt, das ist zumindest meine Erfahrung, vorallem lässt er auf Dauer so konsumiert einen zum Krüppel werden was Beziehungsfähigkeit betrifft !

Glaube behaupten zu können dass ich selbst auch mal eine gewisse Zeit dachte beziehungsunfähig zu sein und zu lange meinen eigenen Wert darin gesucht hab sexuell atraktiv und aktiv zu sein, aus heutiger Sicht kann ich sagen, dass es ein Fehler war, denn auch wenn´s jetzt vielleicht doof und eventuell überheblich klingt, aber ich habe andere, bessere Qualitäten. Das Kamasutra auf und abwärts zu beherrschen macht einen noch lange nicht zu einem guten Partner ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.05.2008 um 16:05
Aber eine Josefsehe ist auch nicht jedermanns/fraus Sache.


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 18:02
Aaaaaahhhhh CexCells es stört mich trotzdem, wenn ich etwas anklicke und dann baumeln da womöglich noch Dödel in der Gegend rum und im Glauben da was tolles zu entdecken starre ich nach dem Bildaufbau ausversehen mitten rauf :o

*zitter*


Das ist für mich so als ob ich ausversehen n Unfallfoto angucke. Klar, töten wird mich da nichts, aber toll find ichs auch nicht ;) Zumal, wäre ich nicht 100%ig von meiner Weibergeilheit überzeugt, würde ich ja hingucken und es würde mich nicht stören. Im Gegenteil ^^

Zumal ich dann eine ganz bestimmte Person hier wohl enttäuschen würde, was ich nicht will ^^


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 18:11
es gibt aber viele heten die sich nicht daran stören auf andere dödel zu gucken. Und Sind trotzdem von ihrer Weibergeilheit überzeugt. Sonst würds ja wohl kaum FKK Strände (wo man ja auch Dödel sieht) geben wenn alle Männer sich dran stören würden ;)


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 19:57
Die Purple People,wer immer das auch ist,haben reagiert und eine Ode an den homophoben Christoph Daum komponiert

http://www.mommsenstadion.de/hassaufdaum.mp3


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 20:04
wie geil

buddel


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.05.2008 um 20:26
@LoggDog:

Sorry, aber was du hier über dich erzählst, hat nix mehr mit Heterosexualität oder deiner plakatierten "Weibergeilheit" zu tun, sondern mit einem schwer gestörten, um nicht zu sagen krankhaften, Verhältnis zu deiner eigenen Geschlechtlichkeit.

Entweder du versuchst damit hier demonstrativ dich als heterosexuell zu beweisen, was dann mehr auf ein verdrängtes Gegenteil schließen lässt, oder es ist tatsächlich Ausdruck einer psychischen Störung zu deiner eigenen Geschlechtlichkeit.

Ich denke, dass viele Frauen mit so einem Typen keine Freude haben. Mich würde als Mann eine Frau, der es vor ihrer eigenen Weiblichkeit ekelt, nur noch abtörnen, und ich kann mir gut vorstellen, dass es umgekehrt nicht viel anders ist. Es ist nicht viel anders, als ein schwer gestörtes Selbstwertgefühl; für so einem Menschen gegenüber empfindet man meist ebenfalls ein Gefühl von Unwertigkeit, weil er das schlichtweg nach außen trägt.


1x zitiertmelden

Homosexualität

27.05.2008 um 21:56
@ rasco, ich finde das ein bisschen übertrieben und hart >
Zitat von rascorasco schrieb:"Entweder du versuchst damit hier demonstrativ dich als heterosexuell zu beweisen, was dann mehr auf ein verdrängtes Gegenteil schließen lässt, oder es ist tatsächlich Ausdruck einer psychischen Störung zu deiner eigenen Geschlechtlichkeit."
mein exfreund war auch nicht sehr erfreut darüber am fkk strand in kroatien (er war das erste mal dort)...lauter schniedel herumwackeln zu sehen, und ich glaub nicht das sich alle gegenseitig auf die geschlechtsteile starren o.O ...jedenfalls ist mir sowas nie aufgefallen und ich habe sehr viel zeit am meer verbracht^^

sowas ist auch etwas gewöhnungsbedürftig....trotzallem hatte er ein normales verhältnis gegenüber seinem eigenem geschlechtsteil und geeklt gegenüber seiner männlichkeit, hat er sich auch nicht...


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.05.2008 um 22:59
@Emily_2306:

ch finde das ein bisschen übertrieben und hart

Na, lies dir doch mal seine diesbezüglichen Aussagen durch.

mein exfreund war auch nicht sehr erfreut darüber am fkk strand in kroatien (er war das erste mal dort)...lauter schniedel herumwackeln zu sehen, und ich glaub nicht das sich alle gegenseitig auf die geschlechtsteile starren o.O

muss er aber denn wohl, wie sonst hätte er 'nicht sehr erfreut darüber' sein können?

sowas ist auch etwas gewöhnungsbedürftig....

Ja, wie du ja feststellst... diese Situation ist einfach etwas gänzlich anderes, als das, was LoggDog über sich schreibt.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.05.2008 um 23:12
Echt spannend der Thread :)

116 Seiten und es gibt noch nicht ein einziges Argument das Homophobie auch nur ansatzweise rechtfertigen würde. Alle darauf abzielenden Argumentationen wurden umgehend und einwandfrei entkräftet.

"Herr"lich.


melden

Homosexualität

27.05.2008 um 23:15
Was hat das mit Argumenten zu tun, wenn ich sage, daß ein gewisses Verhaltensmuster , das unter Homusexuellen besonders häufig vertreten ist mich abstößt.

Das ist eine Sache des Gefühls, des individuellen Empfindens..das kann ich nicht so steuern und das brauch ich nicht argumentieren...


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

27.05.2008 um 23:34
@machito:

aber es geht hier doch nicht um die Frage "wie findet ihr schwule Sexpraktiken?". Es ging überwiegend um die Frage der gesellschaftlichen Akezptanz, und ich denke, darauf bezog sich auch AW.

Keine Sorge... niemand will dir deinen Geschmack absprechen.

Das ist eine Sache des Gefühls, des individuellen Empfindens..das kann ich nicht so steuern und das brauch ich nicht argumentieren...

Hmmm... also ich hinterfrag mich schon, warum ich was empfinde, denn ich mache mich nicht gerne zur Marionette meiner Empfindungen ;)


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 00:23
@machito

So, wie wenn man sich vor Menschen mit... sagen wir... anderer Hautfarbe ekeln würde?


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 00:41
schlimm genug das man sich die frage heut zu tage noch stellen muß ob homosexuelle in der gesellschaft angenommen werden oder net.
es sollte doch heut zu tage gar net mehr solch frage aufkommen ....
ich mag über die praktiken och net nachdenken ...aber was geht mich das an
ist mir doch wurst was jeder für vorlieben hat. ich möchte och net von hetros die praktiken wissen zumal ich net mit jedem menschen der mir begegnet sex haben muß
ich habe respekt vor jedem und akzeptiere jeden seine lebensweise.
das heißt doch noch lange net das ich des gut finden muß.


melden

Homosexualität

28.05.2008 um 08:12
nee, rasco...es ging auch nicht um die schwulen Sexpraktiken, sondern darum, daß ich deutliche Anzeichen einer Homophobie im neuen Sinn aufweise..


melden