Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

17.06.2010 um 20:02
@Herrwanderer
Danke für die Antwort,dass hat mich sehr unterhalten.


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 20:04
@Protectme

und wieder komme ich zu dem schluss, das ich dich falsch eingeschätzt habe, aber das hab ich dir jetzt bestimmt schon 4 mal gesagt *g* du unterhältst mich auch sehr


melden

Homosexualität

17.06.2010 um 22:03
versucht doch mal rückwärts zu wichsen und ihr werdet nie wieder wichsen wollen


melden

Homosexualität

18.06.2010 um 00:42
jede muss so leben wie es ihm gefällt, aber sollö nicht von mir erwarten, das es mir gefällt.


melden

Homosexualität

18.06.2010 um 00:47
kennt ihr die die eigentlich überhaupt nicht schwul sind aber etwas von hinten brauchen ??
ich sag euch diese leute müsst ihr fürchten^^


melden

Homosexualität

18.06.2010 um 07:41
ja genau, fürchtet sie, denn sie rotten sich zu nacktärschigen horden zusammen und saugen alles was nicht bis drei auf den bäumen ist durch ihren anus ein.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

18.06.2010 um 08:17
Ja, so sind sie, die Schwulen und Lesben:

Ständig und überall lauern sie einem auf, um über einen her zu fallen. Man kann kaum noch zum Brötchen holen auf die Strasse gehen, ohne permanent von homosexuellen Männern und Frauen vergewaltigt zu werden.

Lasst einfach die Flasche zu, wenn ihr Euch an die Tastatur setzt.


melden

Homosexualität

18.06.2010 um 08:24
@Doors

das brötchen triffste dann wieder wenn eingesaugt worden bist ;-)

manche haben echt ein weltbild.......


melden

Homosexualität

18.06.2010 um 14:57
man kann davon ausgehen, das alles so ist, wie es sein soll, wenn sich manche so aufregen. da ich ja ein vertreter der "alles ist eins" theorie bin, frage ich nach der funktion im ganzen


melden

Homosexualität

18.06.2010 um 22:29
Morgen findet in Berlin wieder der Christopher Street Day statt. Mit der Parade wird an den 28.06.1969 gedacht, an dem erstmal Schwule in einer new yorker Bar gegen polizeiliche Willkür aufbegehrten.
Der Christopher Street Day fand erstmals als Protestumzug im folgenden Jahr in der Christopher Street in New York statt, daher der Name.


melden

Homosexualität

18.06.2010 um 22:41
Der ist fast überall...
Auch in Oldenburg.. .Und ich würd so gerne gehen... Aber leider gehts nicht..


melden

Homosexualität

18.06.2010 um 22:51
Laut Google Bildern will ich auf keinen Fall dort hin gehen :D


melden

Homosexualität

18.06.2010 um 23:11
oh man *gähn* Stell Dir vor ich hab etliche Hetero Kumpels die gerne mit zum CSD gehen klar werden sie teilweise angegraben aber Spaß machts trotzdem allen ;)


melden

Homosexualität

20.06.2010 um 12:27
Mir ist ja gerade folgender Gedanke gekommen:

Kann es sein, dass die Abneigung vieler Hetero-Männer gegen Schwule vielleicht unter anderem aus einfachem Neid herrührt?

Vor allem jüngere Schwule sehen ja oft relativ gut aus, durchtrainiert etwa, zudem kommen sie oft gut mit Frauen aus.

Es würde mich nicht wundern, wenn so einige Hetero-Männer heimlich neidisch darauf sind und sie deshalb ablehnend reagieren.


melden

Homosexualität

20.06.2010 um 12:48
@Kc

Glaube ich nicht, das ist auch wieder nur ein Klischee, das Schwule mit Frauen abhängen.
Abneigung kommt daher weil es immernoch ungewöhnlich ist wenn sich 2 Männer Küssen

"Das darf einfach nicht so sein" Denken sich dann viele. Es ist gegen die Natur. Ließ mal in einschlägigen Foren. Es gibt tatsächlich Menschen schreiben.

"Wenn alle Menschen Homosexuell wären gibt es irgendwann keine Menschen mehr,deswegen darf es sowas nicht geben"
Spätestens ab dieser Phrase weiß man wie stumpfsinnig heutzutage immernoch gedacht wird.


melden

Homosexualität

20.06.2010 um 12:54
@Star-Ocean

es wird so allerhand unsinniges geschrieben. Und wird als ´nagelneues´ Argument gegen Homosexualität verkauft obwohl das meiste davon schon widerlegt ist. Es wird immer diese Stumpfsinnigkeit geben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

20.06.2010 um 16:24
@Star-Ocean


"Abneigung kommt daher weil es immernoch ungewöhnlich ist wenn sich 2 Männer Küssen"

Ungewöhnlich? Ach was!

/dateien/mg36953,1277043847,0102074141800

In schwarz-weiss: Leonid küsst Erich.

/dateien/mg36953,1277043847,Kuss-in-Honduras

Ob schwarz, ob weiss - Fussballer haben sich ganz doll lieb.

madonna christinaOriginal anzeigen (0,2 MB)
Da mögen Madonna und Christina in schwarz und weiss auch nicht abseits stehen.



Was ist schon dabei?


melden

Homosexualität

21.06.2010 um 22:43
die abneigung rührt nicht von irgendwoher, die leute wollen sich als besonders wahrnehmen, ein wechselseitiges spiel, zeitbeschränkt


melden

Homosexualität

14.07.2010 um 12:36
AM WE war ich mal wider in denn toileten klappen ,mach ich immer wenn ich not gail bin, ein älterman lud mich dann zum bier ein und schleckte mir am ohr(wie ich das mag) am nechsten tage war ich um 500 euro reicher, ich vliebe fankfurt komme aus FM niederad


melden

Homosexualität

14.07.2010 um 14:38
Was für Abgründe... Es gibt Dinge... Die will man nicht wissen... Und schon gar nicht vorstellen... Argh..


melden