Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

20.05.2008 um 19:21
Wie sich hier manche wieder aufregen, köstlich...Ihr könnt doch die sexuelle Orientierung anderer Menschen sowieso nicht verändern, da könnt ihr keifen und euch aufregen , wie ihr wollt :D....Wo man keine Probleme hat, macht man sich welche ;)
Leben und leben lassen!

Zumal die meisten heterosexuellen Kerle Lesben "geil finden", jedenfalls nach dem, was ich so mitbekomme...Überraschung, die sind auch homosexuell! -.-

Falls mir jetzt nochmal jemand erklären kann, wieso Lesben geil sind schwule Kerle ständig niedergemacht werden, wäre ich sehr dankbar...Komische Welt -.-


1x zitiertmelden

Homosexualität

20.05.2008 um 19:22
hinter sind im letzten Satz fehlt ein " , aber"


melden

Homosexualität

20.05.2008 um 19:33
@coronerswife

Na lesben regen die Phantasie an oder zumindest Lesben spiele ist schon merkwürdig :)


melden

Homosexualität

20.05.2008 um 19:43
@ dunkelerwald
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:Falls mir jetzt nochmal jemand erklären kann, wieso Lesben geil sind schwule Kerle ständig niedergemacht werden, wäre ich sehr dankbar...Komische Welt -.-
die Behauptung, dass alle Kerle Lesben geil finden
ist auch eine vorurgeteilte Verallgemeinerung

dass schwule Männer generell von Heteros niedergemacht werden - genauso

die Welt der Heteros ist mindestens genauso komplex und kompliziert, wie die der Homosexuellen, dass sich ein "nichtschwuler" Mann in der Nähe von Homosexuellen nicht besonders wohlfühlt wäre eigentlich für einen normalen Menschen leicht selbst zu ergründen, unabhängig davon, ob dieser "normale" Mensch nun schwul ist oder nicht.

Das Problem ist bestimmt nicht die sexuelle Orientierung eines Menschen
sondern wohl eher die Art des individuellen Status, den der Mensch durch seine Sexualität
zum Ausdruck bringen möchte.

überleg Dir also selbst, warum sich Heterosexuelle Männer sich in Gesellschaft von "schwulen" nicht besonders wohl fühlen

aber vermeide bitte auch selbst die Verallgemeinerungen.



melden

Homosexualität

20.05.2008 um 19:58
tornato

I"ch habe "Zumal die meisten heterosexuellen Kerle Lesben "geil finden", >>>jedenfalls nach dem, was ich so mitbekomme<<<"

geschrieben, da verallgemeinere ich nicht.

Und
"Falls mir jetzt nochmal jemand erklären kann, wieso Lesben geil sind schwule Kerle ständig niedergemacht werden"

sollte mehr eine drastische Verdeutlichung sein ;) Ist klar, dass man das nicht verallgemeinern kann.


melden

Homosexualität

20.05.2008 um 21:50
@tech

Du peilst echt gar nichts.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

20.05.2008 um 22:07
dass sich ein "nichtschwuler" Mann in der Nähe von Homosexuellen nicht besonders wohlfühlt

.... hat IMMER mit dem 'nichtschwulen' Mann selber zu tun, und nicht mit den Homosexuellen.


melden

Homosexualität

20.05.2008 um 22:10
Falls mir jetzt nochmal jemand erklären kann, wieso Lesben geil sind schwule Kerle ständig niedergemacht werden, wäre ich sehr dankbar...Komische Welt -.-

Ich weiss es nicht, aber vielleicht hat es ja etwas mit den Sexualpraktiken zu tun.

Wenn man an zwei Lesben denkt, hat man zuerst zwei küssende Frauen vor den Augen... oder so ähnlich.

Bei Schwulen denkt man halt sofort an Popo-Sex und dieser ist halt eher verpönt, als das Getue der Lesben.


melden

Homosexualität

20.05.2008 um 22:29
wiso genausoviele heteros machen doch auch poposex^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

21.05.2008 um 08:25
@tornato:

"überleg Dir also selbst, warum sich Heterosexuelle Männer sich in Gesellschaft von "schwulen" nicht besonders wohl fühlen"

Da nicht jeder Schwule mit einem T-Shirt: Ich bin Schwul! herumläuft und auch noch keinen rosa Winkel tragen muss, weiss ich im Regelfalle nichts über die sexuelle Orientierung meiner Mitmänner. Stehen sie auf Sex mit Frauen? Mit Kindern? Mit Tieren? Mit Männern? Mit Gummipuppen? Mit Saubsaugern? Mit ausgehöhlten Melonen? Mit feuchten Wollsocken? Mit Rippenheizungskörpern?
Und selbst wenn ich es weiss: Soll ich den mit den heterosexuellen Vergewaltigungsphantasien dem mit der Vorliebe für homosexuelle Golden Showers vorziehen? Ist der Kerl, der sich windeln lässt sympathischer, als der, der sich den Hamster in die Hose steckt?

@Arikato:
Warum sollten zwei sich küssende Frauen erotischer sein als zwei sich küssende Männer. Oder weniger erotisch?

Was unterscheidet Analverkehr zwischen Männern vom Analverkehr zwischen Mann und Frau bzw. Frau und Mann - oder zwischen Frauen: Ja, auch das gibt's.

Hardcore-Sex zwischen Frauen mit "einschlägigen Vorlieben" kann auf Aussenstehende schon ziemlich schockierend wirken.


1x zitiertmelden

Homosexualität

21.05.2008 um 08:28
Doors

"Warum sollten zwei sich küssende Frauen erotischer sein als zwei sich küssende Männer. Oder weniger erotisch?"

Das frag ich mich ja auch :D Ich hab langsam das Gefühl, dass das eigentlich keiner so wirklich weiß...


melden

Homosexualität

21.05.2008 um 08:32
eventuell weil der mann der das sagt denkt "mit den beiden frauen würde ich gerne mitpoppen". ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

21.05.2008 um 08:44
Sie werden ihn wohl kaum lassen.
Er würde ihnen zu schnell schlapp machen.

Most men are single shot guns, wie eine mir sehr gut bekannte Sex-Expertin dazu meint.


melden

Homosexualität

21.05.2008 um 11:21
mannmann .. immer noch diese ewige diskusion? :O

hmm ... *nachdenk* ... also ich finde schwule kerle geil *fg* (natürlich nicht alle!) ;)


melden

Homosexualität

21.05.2008 um 16:29
Mich würde mal interessieren ob Tech schonmal einen Lesbenporno genossen hat. :)


1x zitiertmelden

Homosexualität

21.05.2008 um 16:29
@ doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:@tornato:

"überleg Dir also selbst, warum sich Heterosexuelle Männer sich in Gesellschaft von "schwulen" nicht besonders wohl fühlen"

Da nicht jeder Schwule mit einem T-Shirt: Ich bin Schwul! herumläuft und auch noch keinen rosa Winkel tragen muss, weiss ich im Regelfalle nichts über die sexuelle Orientierung meiner Mitmänner. Stehen sie auf Sex mit Frauen? Mit Kindern? Mit Tieren? Mit Männern? Mit Gummipuppen? Mit Saubsaugern? Mit ausgehöhlten Melonen? Mit feuchten Wollsocken? Mit Rippenheizungskörpern?
Und selbst wenn ich es weiss: Soll ich den mit den heterosexuellen Vergewaltigungsphantasien dem mit der Vorliebe für homosexuelle Golden Showers vorziehen? Ist der Kerl, der sich windeln lässt sympathischer, als der, der sich den Hamster in die Hose steckt?
also ich für mich vergleiche das so ;)

es gibt Links und - Rechtshänder wenn mir ein Rechtshänder eine runterhaut, dann weis ich auf welchem Ohr es weh tun wird - wenn mir ein Linkshänder eine runterhaut

dann bin ich jedesmal überrascht, dass mir das falsche Ohr weh tut ;)


melden

Homosexualität

22.05.2008 um 03:25
ich bin als 10 jähriger,von einem homo.vergewaligt worden.das war ekelhaft.wiederlich.im wald war das,.alles war kleberich,das war so ekelhaft. wenn ich heute schwule sehe mach ich einen großen bogen, sollen sie zu hause ihre lust frönen.


melden

Homosexualität

22.05.2008 um 05:15
@rotderfla

was dir passiert ist ist natürlich schlimm aber deswegen kannst du nicht alle über einen kamm scheren. Es gibt wie ich schon geschrieben hatte überall diese schwarzen schafe nicht nur bei den homosexuellen.


melden

Homosexualität

22.05.2008 um 07:06
@Doors
Das T-Shirt ist für viele ne Option...bei dir in der Pampa.Hier pflegen sie ihr coming out offen und unverkrampft zur Show zu machen,das soll dann auch jeder sehen damit die Dinge klar sind.
Bin ich in der Gegend um den Nollendorfplatz herum,dann strahlen ganze Strassenzüge dieses offensive coming out aus was ein äusserst schwüles Fluidum ausstrahlt,mitunter fühlt sich dann selbst eine gelegenheits-bi-Hete wie ich fehl am Platze...nur turtelnde und balzende Kerle auf den Strassen,alle auf äusserst viril getrimmt,nix mehr mit Tunte und haaach....huuuch...ieeeeee,ne Hete...sondern Schweiss,Leder,Muckibude...und keiner über vierzig,ach was vierzig,viel zu alt,schon ab dreissig gehts in Rente,der totale Jugendwahn


melden

Homosexualität

22.05.2008 um 07:18
@rotderfla
Das war kein Homo,das war ein Päderast,ein Triebtäter der sich nicht im Zaume hat.Homos,das beinhaltet schon der Begriff,fühlen sich zu Männern oder Frauen derselben sexuellen Präferenz hingezogen...zu Männern oder Frauen wohlgemerkt,nicht zu Kindern.Selbst das hochstiisierte Ideal der Knabenliebe im antiken Griechenland verpönt den Sex mit Kindern,vom erzwungenen ganz zu schweigen


melden