Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

14.07.2010 um 15:09
homosexualitet ist das normalste auf der welt
wer was dagegen hat ist kranck


melden

Homosexualität

14.07.2010 um 15:32
@RashidKhan

Homosexualität ist genausowenig eine Krankheit, wie die Abneigung dagegen. Das hatten wir schon. ;)


melden

Homosexualität

14.07.2010 um 18:31
@22aztek sehe ich genauso. Homosexualitaet ist nicht normal. Kenne einige homosexuelle (frauen und maenner). Die sind neben ihrer homosexualitaet alle verhaltensaufffaellig. Uebrigens korreliert Homosexualitaet mit Kindesmissbrauch. Ist kein Witz. Lebenserfahrung, und ebenso Aussage von den Kirche selbst.

Irgendwo hatte ich gelesen, dass damals als die Psychiater und Psychologen die "homosexualitaet" von der Liste der Geisteskrankheiten streichen wollten, viele dagegen waren und das nur mit knapper Mehrheit geschafft haben.

Homosexualitaet wird momentan benutzt, um die Gesellschaft zu verbloeden. Wie immer. Die Leute haben nix zu essen und die foerdern die Rechte der Homos. Wen interessierts, was irgendwelche Typen zu Hause in ihren 4 Waenden tun.


4x zitiertmelden

Homosexualität

14.07.2010 um 18:37
@konstantin
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Homosexualitaet ist nicht normal
Du hast mich falsch verstanden. ich sagte Homosexualität ist keine Krankheit.
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Uebrigens korreliert Homosexualitaet mit Kindesmissbrauch.
Das ist Schwachsinn zur dritten Potenz und Du bist besser beraten, wenn Du solche Aussagen unterläßt.

Zu Deinem anderen Geschwurbel sage ich mal nix.


melden

Homosexualität

14.07.2010 um 18:37
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Homosexualitaet ist nicht normal. Kenne einige homosexuelle (frauen und maenner). Die sind neben ihrer homosexualitaet alle verhaltensaufffaellig.
Na was glaubst du warum die so krank wurden, die du kennst? Eben weil die in so einem bekloppten erzkonservativen Umfeld glaubten, dass sie Krank sind, dass sie Abartig sind, und wenn man sich sowas das ganze leben einredet, dann wird man das auch. Das heißt aber noch lange nicht, dass alle Verhaltensauffällig sind. Vielleicht bis du ja Verhaltensauffällig du weist, so wie mit dem Geisterfahrer, ein Geisterfahrer? Nein hunderte.

Übrigens rein statistisch sind es mehr heterosexuelle Männer als schwule, die Kinder missbrauchen. Soviel dazu.


melden

Homosexualität

14.07.2010 um 18:53
@22aztek

Uebrigens korreliert Homosexualitaet mit Kindesmissbrauch. Aussage der Kirche, ein Sprecher des Vatikans (kam im Fernsehen). War die Antwort auf die Beschuldigung, dass das Zoelibat eventuell Ursache fuer die vielen Kindesmisshandlungen sei. Darauf aeusserte der Sprecher des Vatikans, dass das Zoelibat, damit nichts zu tun hat.

These

Some conservative groups have argued that scientific research strongly supports their claims that homosexuality and pedophilia are linked.

http://www.frc.org/get.cfm?i=IS02E3


Gegenthese (wie immer)

Using the data from our study, the 95% confidence limits, of the risk children would identify recognizably homosexual adults as the potential abuser, are from 0% to 3.1%. These limits are within current estimates of the prevalence of homosexuality in the general community.

Conclusions. The children in the group studied were unlikely to have been molested by identifiably gay or lesbian people.


http://pediatrics.aappublications.org/cgi/content/abstract/94/1/41 (Archiv-Version vom 09.03.2010)

------------------------------------------

Meine Lebenserfahrung - meine Schwester war Betreuerin in einer Haftanstalt.
Fakt ist: Alle (ausnahmslos), die wegen Kindesmissbrauch verurteilt waren, waren Homosexuelle.
Details: einer war Friseur, 2 waren als Erzieher von Beruf, 2 waren in einer kirlichen Organisation taetig.

Aber fuer alle, die jetzt losschreien wollen, bitte noch mal durchlesen und nachdenken. Wenn alle Maeuse, die wegen Kaesemissbrauchs eingefangen wurden gelb sind, heisst es nicht, dass alle Maeuse gelb sind.

Mein Nachbar war schwul. Offiziell war er seit 20 Jahren liiert. Kannte sogar seinen Freund. Er ist an Aids verstorben. Er war Bankangestellter, in hoeherer Position. Er hat mit Sicherheit nichts mit Kindesmissbrauch zu tun.


1x zitiertmelden

Homosexualität

14.07.2010 um 18:54
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Die sind neben ihrer homosexualitaet alle verhaltensaufffaellig. Uebrigens korreliert Homosexualitaet mit Kindesmissbrauch. Ist kein Witz. Lebenserfahrung, und ebenso Aussage von den Kirche selbst.
Wie ich solche Aussagen liebe :>
Und natürlich wird gleich nochmal die Kirche mit ins Spiel gebracht.

Natürlich... Jeder Homosexuelle is verhaltensauffällig und würde missbraucht in der Kindheit...
Sicher... Wäre mir ganz was neues, das diese Beiden Kriterien auf mich passen würden. :>


melden

Homosexualität

14.07.2010 um 18:59
@konstantin

Kindesmißbrauch ist immer ein Verbrechen - das hat nichts damit zu tun, ob Täter dem gleichen Geschlecht oder dem anderen angehört. Alles andere ist Nonsens.


melden

Homosexualität

14.07.2010 um 22:27
@konstantin

Jaja, die Lebenserfahrung. Also aus meiner Lebenserfahrung her, kann ich bestätigen, dass es eine direkte Verbindung von Dummheit und der Ablehung der Homosexualität gibt...

Aber nun mal inhaltlich.
Die Aussagen der Kirche sind absolut irrelevant. Diese sind rein ideologisch bedingt und haben niemals eine auch nur ansatzweise wissenschaftliche Aussagekraft.

Und zum FRC gibt es auch einen kleinen Link + Zitat von mir.
Es gibt einige Kritikpunkte gegen diese Arbeit, wobei der offensichtlichste die Unwissenschaftlichkeit der aufgestellten Vergleiche ist. So werden etwa zwei völlig verschiedene Definitionen von Homosexualität miteinander verglichen.[22] Einerseits sind bei den 1-3 % nur Männer mit einer nachhaltigen und überwiegenden homosexuellen Orientierung erfasst, die auch bei einer Befragung zu dieser Identität stehen. Zeitweise oder vereinzelte gleichgeschlechtliche Aktivitäten kommen jedoch deutlich öfter vor.[23] Bei der Statistik zu Missbrauchsfällen, jedoch, wird jeder Erwachsene, der auch nur eine einzige sexuelle Tat an einem gleichgeschlechtlichen Kind begangen hat, als homosexuell definiert, unabhängig davon, wie er bei einer Befragung zu seiner Identität stehen würde.
und
Weiters werden zur Untermauerung Aussagen von mehreren Autoren zitiert, welche in ihren eigenen Arbeiten genau zu einem gegenteiligen Ergebnis kommen. A. Nicholas Groth etwa, der 3000 Täter analysiert hat, sagt, dass jene, die sich sowohl zu Kindern als auch zu erwachsenen Personen hingezogen fühlen, meist heterosexuell sind.
und noch mehr.

Wikipedia: Family Research Council#P.C3.A4dophilie und Homosexualit.C3.A4t

Also, kannst Du bitte auch mal eine richtige Quelle oder Studie vorlegen? Denn im Moment verbreitest Du hier nur haltlosen Blödsinn.


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 00:04
Also ich wurde auch nicht sexuell missbraucht, und ich wusste schon als kleines Kind, dass ich mit den Mädels nix anfangen konnte und lieber mit den Jungs gespielt habe. Meinen ersten Schwulen habe ich erst mit 16 Jahren gesehen, dass war ne besoffene Transe am Bahnsteig LOL.


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 06:35
@konstantin

Das ist der größte Unsinn den ich je gelesen habe. Den Aussagen der "Kirche" darf man so und so keinen glauben schenken die sind nur an den Moneten ihrer Jünger interessiert und ansonst an nichts anderem ;) Und wo Du das mit dem Kindesmissbrauch her hast würde ich auch sehr gerne mal wissen oO


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 12:37
@garderon

Studie hin, Studie her. Verhaelt sich wie bei allen. Einige sind dafuer und einige dagegen.

Meine Schwester hatte Kontakt zu einigen, die wegen Kindesmissbrauchs verurteilt waren (beruflich beding): Alle (ausnahmslos), die wegen Kindesmissbrauch verurteilt waren, waren Homosexuelle. Details: einer war Friseur, 2 waren als Erzieher von Beruf, 2 waren in einer kirlichen Organisation taetig.

Klar, heisst es nicht, dass all Friseure, Erzieher, Pfarrer etc. schwul oder paedophil sind. Wie gesagt, mein Bekannter war Bankangestellter und schwul. Mein Lieblingspfarrer (vom Bibelkreis) - ist/war auch nicht homosexuell. Und mein Friseur, den ich seit einem Jahr hab, scheint auch nicht homosexuell zu sein. Hat den Beruf, seiner Mutter wegen gelernt, die Familie sind Friseure seit 3 Generationen.

Allerdings bei Erzieher, Friseure, Kuenstler, Pfarrer etc. kommt Homosexualitaet und eventuell Kindesmissbrauch wohl oefters vor ... ist immer dasselbe. Alles Energie.

Und Lebenserfahrung ist durch keine Studie zu ersetzen. War neulich Urlaub. Am Strand ist mir aufgefallen, dass Jugoslawen (weiss jetzt aber nicht welche Nation genau das war) ihre Kinder sehr oft ohrfeigen. So oft, dass einem irgendwann klar wird, das ist bei denen so. Und scheint normal zu sein. Das liest du nirgendwo, weder in Studien, noch in Buechern.

Homosexualitaet ist fuer mich trotzdem nicht das normalste der Welt. Das ist meine Meinung. An der wird auch keiner was aendern.

Und zu deiner Aussage:

"Also aus meiner Lebenserfahrung her, kann ich bestätigen, dass es eine direkte Verbindung von Dummheit und der Ablehung der Homosexualität gibt..."

kann ich nur eins sagen: "Danke schoen"


2x zitiertmelden

Homosexualität

15.07.2010 um 13:02
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Klar, heisst es nicht, dass all Friseure, Erzieher, Pfarrer etc. schwul oder paedophil sind
Aber warum heißt dass dann bei dir oben, dass alle Homosexuelle pädophil sind?

In Österreich sind rund 40% der Opfer aus den angezeigten Mißbrauchsfällen männlich. Aber nur 3% der verurteilten Täter sind Frauen. Dies bedeutet aber, das knapp die Hälfte aller Fälle gleichgeschlechtlicher Mißbrauch sind. Die Zahl der Homosexuellen unter den Männern liegt aber nur bei 1-3%. Das zeigt mal wieder, dass das wenig mit Homosexualität zu tun hat, sondern mit Machtgedanken und unausgelebter Sexualität wie im Zölibat zB.


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 13:28
@konstantin

Zu deiner Aussage kann man nur eines sagen: Blödsinn.
Aber dennoch:
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Uebrigens korreliert Homosexualitaet mit Kindesmissbrauch. Aussage der Kirche, ein Sprecher des Vatikans (kam im Fernsehen). War die Antwort auf die Beschuldigung, dass das Zoelibat eventuell Ursache fuer die vielen Kindesmisshandlungen sei. Darauf aeusserte der Sprecher des Vatikans, dass das Zoelibat, damit nichts zu tun hat.
Die Kirche also, es gibt sicher keine Organisation die uneinvorgenommener gegen Homosexualität ist *Ironie*


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 16:29
@konstantin
In welcher Epoche bist du denn steckengeblieben?!
Die Kirche zitieren und das auch noch für bare Münze anbieten...
Mich entsetzt es immer wieder, wie engstirnig man in der heutigen Zeit noch sein kann....


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 16:53
@konstantin

Es grenzt schon fast an Beleidigung wenn du hier meinst paedophile Straftäter mit homosexuelllen gleichsetzen zu müssen. Es mag diesen kleinen Prozentsatz geben auf die es zu trifft aber eben nicht alle. Da kannst du genauso bei heterosexuellen nach gucken.
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:Allerdings bei Erzieher, Friseure, Kuenstler, Pfarrer etc. kommt Homosexualitaet und eventuell Kindesmissbrauch wohl oefters vor ... ist immer dasselbe
und damit schmeisst du dann auch noch ganz schön engstirnig mit Klischees um Dich. Für dich ist nen schwuler wahrscheinlich ausnahmslos daran zu erkennen das er sich "tuckig" Verhält und Pink gekleidet herumläuft.....oO


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 17:23
@Dreamliner
Ich finde, es "grenzt" nicht nur...es IST beleidigend...


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 17:38
Soll ich mal Klischees aufmachen? Ich glaub die meisten Schwuppen sind im Verkauf tätig. Die meisten Schwuppen haben eine hohe Bildung, sie haben ein Schwuppentäschchen und nen guten Modegeschmack. Haben den Hang dazu sich alt und hässlich zu fühlen und obwohl sie wahrscheinlich besser aussehen als die meisten Hetenmänner, trotzdem müssen sie die ganze Zeit in Fitnessstudios zu rennen. Bis 30 sind sie sehr Bindungsresistent und erst danach gehen sie feste Bindungen ein, die aber nicht so mongam sind wie die heterosexuellen Beziehungen.

Ich glaub ich muss jetzt ins Fitnessstudio...


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 17:43
@Spöckenkieke
Hast du auch dein Täschchen gepackt? ;)
Und....viel wichtiger..bist du Ü30? :D



Platzt dir hier nicht die Hutschnur, wenn du solche Klischee-Stories lesen musst?


melden

Homosexualität

15.07.2010 um 17:49
Ich hab eigentlich kein Täschchen ich nehme aber manchmal eins von meinem Mann mit, der hat 3 LOL. Ich bin Ü30 aber schon nen bissel länger vergeben.


melden