Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Homosexualität RSS

3.153 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität

zur Rubrik (Menschen)AntwortenBeobachten12 BilderSuchenInfos

Seite 157 von 158 1 ... 57107147155156157158
tingplatz
ehemaliges Mitglied


   

Homosexualität

28.09.2010 um 17:58



@Doors

Ich kann mir grundsätzlich nicht vorstellen, dass so eine Partei mit solchen "Hinterbänkler"-Leuten ausgerechnet im Sarrazinfahrwasser Erfolg hat. Sowas wurde aus gewissen "Umfragewerten" geboren, um sich dann dort zu profilieren. Für mich ist das absolut nichts.

melden
   

Homosexualität

30.09.2010 um 09:11

Das denkst aber auch nur Du.

Zitat:
"Der Polizeichef von Basra, Jalil Khalaf, hat zugegeben, dass in den vergangenen Wochen mindesten 40 Frauen in der Stadt ermordet wurden – wegen ihrer Kleidung, Make-up oder weil sie sich ohne Kopftuch auf die Straße gewagt hatten."

Deshalb fahre ich da ja nicht hin *hust*
Aber glaubst du, das sich eine Merkel dahinstellen würde mit der Bekleidung die dort für angemessen gehalten wird? Sicher mit Minirock nicht *wahh*, aber ich glaube nicht das diese sich mit einem Kopftuch hinstellen würde. Allein die Tatsache das Sie eine Frau ist, ist Skandal für manches Land genug.

Das heisst aber gleichzeitig auch, das sie diesen Menschen vor den Kopf stossen würde so wie es ein Homosexueller auch tut. Wenn gleich der Vergleich hingt, sollte nicht danach gegangen werden welche sexuelle Ausrichtung der jenige haben muss um das Amt besetzen zu dürfen.
Ich mag ihn auch nicht geb ich zu, aber es geht ja nicht um den Herrn selbst sondern darum das er eben Homosexuell ist. Wir befinden uns in Deutschland und wenn der Außenminister Homo ist, dann müssen andere Länder dies akzeptieren, nicht wir nach den Gesetzen dieser Länder schauen. Und wenn diese es nicht können, werden Sie eben nicht besucht.
Okay Händchen halten muss er nicht unbedingt das sehe ich ein, da kann er sich auch ein wenig anpassen.

melden
   

Homosexualität

30.09.2010 um 10:16

Pft..wenns nem Staat nich passt, ob der Guido schwul ist, dann solln sie ihn da halt ganz offizielll zur persona non grata erklären-
Und was heisst überhaupt "Homosexualität steht da und da unter Strafe" ? Was denn ? Ist da da bloße Schwusein strafbar oder der Hmoseuelle Geschlechtsakt ?
Solangt der Guida dann nicht gleich auf dem Flughafen rumvögelt isst das mit der Strafbarkeit eh ziemlich egal.

melden
   

Homosexualität

30.09.2010 um 10:24

@Mittelscheitel

in einigen Staaten ist tatsache die bloße Homosexualität strafbar. Mag zwar komisch klingen ist aber so. Guck mal nach Russland was dort gerade mit Nikolai Alekseev geschehen ist.

melden
   

Homosexualität

30.09.2010 um 10:31

@Dreamliner
Mga ja sein, dass das in manchen Staten so ist. Aber so ein bi0chen differenzierung wär ma ganz nett.

melden
   

Homosexualität

30.09.2010 um 10:33

Meinst du nicht das es reicht das in manchen Staaten zb der iran homosexuelle hingerichtet werden nur deswegen? Ich finde da muss man gar nichts differenzieren.

melden
   

Homosexualität

30.09.2010 um 10:46

@Dreamliner
Ich bezog mich dabei eher auf den Krams mit dem Außenminister und den "75 Staaten". Natürlich darf kein Schwuler oder keine Lesbe nur wegen ihremSex hingerichtetr werden.

Was mich an der FDP so zum Kotzen brachte war, ddas sie sich mal imn dfen Siebziger als einzige Partei für die Abschaffung des § 175 eingesetzt hat, was ja auch ein ureigenes Thema für die Liberalen ist- Als ers um die Homoehe ging, da hat sich die FDP schön zurückgehalten, das ar dem schwulen Guido damals wohl zu heiss. Obwohls jeder wusste, dass er schwul ist.

melden
   

Homosexualität

30.09.2010 um 10:51

Naja Guido ist so und so ne Sache für sich. Da macht beispielsweise Volker Beck schon viel mehr für die Rechte von homosexuellen. Da stimme ich dir auch zu.

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 21:59

Heute hab ich etwas gelesen, was mich wirklich entsetzt hat...

Und zwar:
"Wie soll man Studierenden etwa erklären, dass noch in der jungen Bundesrepublik aus den Konzentrationslagern befreite, mit dem "Rosa Winkel" stigmatisierte Menschen nicht nur vergebliche Anträge auf Entschädigung wie Angehörige anderer Opfergruppen stellten, sondern als Antwort die Aufforderung bekamen, sich zum Antritt ihrer Reststrafe im Zuchthaus Moabit zu melden, da sie unter dem in der Bundesrepublik mit dem Segen des Bundesverfassungsgerichts fortgeltenden NS - Recht zur Strafbarkeit der Homosexualität im "Dritten Reich" rechtskräftig verurteilt waren?"

Quelle: http://www.bpb.de/publikationen/PGK0O9,0,Homosexualit%E4t.html

Ich konnte es zuerst gar nicht glauben, was da stand...

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 22:21

@dog
Ist irgendwie kompliziert formuliert. :S
Steht da wirklich, dass da Leute sind, die in der NS-Zeit eine Haftstrafe auferlegt bekommen haben und da aufgefordert worden sind, ihre Restzeit noch abzusitzen?

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 22:23

Genau das steht da...

@Demandred

Aber nur die Homosexuellen, die damals den rosa Winkel tragen mußten.

Wikipedia: Rosa_Winkel

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 22:25

Welcher Idiot hat diesen Blödsinn ausgegraben? oO

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 22:30

@Demandred
Wie meinst Du das jetzt?

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 22:31

@dog
Irgendjemand muss ja drauf gekommen sein,
dass die Strafe noch steht und darauf auch aufmerksam gemacht haben.
Wer, frage ich mich da.

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 22:31

@Demandred
Achsooo... Ich hab keine Ahnung...

Es ist nur seeehr schlimm... Konnte das erst gar nicht glaube, was ich da lese..

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 22:32

@Demandred


Und Derjenige ist jetzt weshalb ein Idiot?

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 22:33

@insideman
Weil man solchen Blödsinn lieber ruhen lässt, bevor noch jemand auf die Idee kommt, ihn zu erwirken.

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 22:34

@Demandred

Ruhen? Dann wären ja noch alle Gesetze der damaligen Zeit wirksam

melden
   

Homosexualität

28.01.2011 um 22:36

@insideman
Anscheinend nicht, sonst wäre ja wohl kaum die Aufforderung zum Antritt der Haftstrafe gekommen.



melden

Seite 157 von 158 1 ... 57107147155156157158

86.497 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Die AIDS Verschwörung
Ist AIDS ein künstlich erzeugtes Virus?
Ist AIDS ein künstlich erzeugtes Virus?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden