Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

15.06.2007 um 08:42
@ admin´s ihr müsst schneller werden zwei stunden zeit für thule ..was der wohl alles für
mist gezapft hat hier im forum ;-)


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 09:11
Wenn ich mir anschaue, was hier abgeht, kommen mir die Tränen.

Mein Gott, so eineWut und das um diese Zeit!!!! Wie kann man so asozial sein! (Ich meine dengesperrten).

Aber nun schweige ich... solche werden schon noch sehen, wohin siedas alles führt!


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 09:59
tja kaltesfeuer dieser typ hat den bogen wirklich überspannt. aber wir können froh seindas er einer sehr, sehr kleinen minderheit angehört.


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 10:01
Ich hoffe nur, dass diese Minderheit nicht irgendwann wieder die Mehrheit wird.


melden
lotta ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

15.06.2007 um 10:02
@Outsider

ich bin mir leider gar nicht mehr so sicher, ob diese Minderheitwirklich so klein ist. :(


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 10:04
Komisch, dass Homosexuelle Heterosexuelle tolerieren, Heterosexuelle jedoch (mitunter)keine Homosexuellen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

15.06.2007 um 10:04
Arm in Arm mit dem Block der Schwulenhasser: Unsere allseits beliebten "Forums-Irren".Man weiss ja, woher es kommt!


Also Jungs & Mädels immer schön schwul,lesbisch, bisexuell, hetero, asexuell oder was immer ihr wollt bleiben.
Ihr lebt EuerLeben - lasst Euch nicht von einer Handvoll intoleranter Deppen davon abhalten.
Wokämen wir denn hin, wenn ich "Mehrheitsmeinungen" über meine Sexualität bestimmen liesse!


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 10:10
Natürlich... das Problem ist, dass so etwas herzlich wenig bis gar nichts mit WILLEN zutun hat, sondern mit KÖNNEN ;)


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 10:10
... und daher ist es auch vollkommen überflüssig, derartiges zu verachten


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 11:25
doors mal recht geb, und wir wollen hoffen das diese minderheit in den letzten zuckungenliegt.


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 14:45
@Outsider

Ja, das hoffe ich auch! Aber leider scheint das nur hierzulande der Fallzu sein!


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 14:55
Ich finde in der Sperrbegründung von Tuhle sollte auch noch das mit dem Aufruf zum"Völkermord" (?) gegen Homosexuelle hinzugefügt werden. Das es Menschen gibt, die sowasdenken darf, ebenso wie die Neonazibewegung, nicht todgeaschwiegen werden!!!!


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 14:57
Das mag jetzt vielleicht intolerant klingen und einige zu Aussagen nötigen, dieschwächlich auf "Gleiches Recht für Alle" pochen, aber solche Menschen gehörenausgerottet!


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 14:59
Guckst du meine Antwort letzte und vorletzte Seite Mario M Thread.


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 15:04
Was auch immer du mir damit sagen willst!!


melden

Homosexualität

15.06.2007 um 19:51
hee outsier,
das war nur ironisch gemeint und das ich thule hies wa zufall, ichscheiss auf nazis, ich bin weltbürger und kann mich über alle lustig machen,

abertrozdem is homosexualität gegen die natur, fakt
ansonsten gehen die mir am arschvorbei lol


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 00:18
wenn du auf nazis scheisst, wieso benimmst du dich dann so?


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 00:19
wo is den dieser mario m thread?
menno immer dieses suchen.


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 09:09
Toll, ein Nazi mit Deutsch-Schwäche und der allseits beliebte Foren-Irre undEntwicklungsland-Nationalist Greenline (back from the Slum, Frühstückspause beimTeppichknüpfen) geben sich ein Stelldichein.

Allmy par Excellence.
Naja,immerhin trauen sich diese Hirn- und Schwanzamputierten nur noch raus, wenn kein Modihrem Deppentreiben sofort einen Riegel vorschieben kann....


melden

Homosexualität

16.06.2007 um 09:12
welch nette Wortwahl....


melden