Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

14.06.2007 um 21:33
pech gehabt du hast keinbe ahnung hier ist man sogar freier ich kann tun und lasen was
ich will.

einfach ne ahnungslosse ausrede, aber egal du kennt sowas
nicht


japan ist arm wie deutschland

heute zu tage sind laender wie
china und indien die renner der zukunft, aber was weist du schon


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:34
alderan bist du psychater?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:35
alderan ist einer der die welt nicht kennt und bestimmt kein psychiater, lieber kinderund jugendliche last euch nicht einreden das ihr schwul seit......


ist nurgeld macher rei glaubt mir


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:35
deutschland ist arm?
das ich nicht lache!


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:35
>pech gehabt du hast keinbe ahnung hier ist man sogar freier ich kann tun und lasenwas
ich will.<

Ja, ja, im Internet kannst du bestimtm auch sehen und lesen,was du willst...

und abstimmen bei einer Wahl darfst du bestimmtauch..

mach dich nicht lächerlich...

und zu einer anderen Religionkonvertieren, das geht auch ganz leicht , nicht wahr?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:36
>alderan bist du psychater?<

ne, ich bin kein Psychiater ,wie kommst dudrauf?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:37
na ja du tust ja so als ob du ahnung hättest!


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:38
OH GOTT!

@novemberkind

Was fällt dir ein zu sagen die Liebe zu meinemPartner wäre eine Krankheit???? WAS FÄLLT DIR EIN?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:38
Alderan

was ich sehe sind fackten .....................

homoseualitat istnicht normal und werder vorherbetimmt noch normal, tier essen in der natur auch ihre artgenossen heist das das canibalismus normal ist???


cash cash wo geht das gelddenn hin von der csd , sag mir das mal
wieviel verdienen die konzerne mit schwulsein

schwule sind einsam und haben mehr geld breit zum ausgeben, so suiet das aus


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:39
Link: www.stern.de (extern)

Hier mal etwas zu den Freiheiten und Homotherapien in Dubai.
Scheiterhaufen wenn dieHormone nicht helfen?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:39
Marquis

ich haette viel zu viel respeckt vor eien kumpel ihn in denn hinterteilzu popen.

liebe ist freundschaft hat mit sex nichts zu tun

frauen sind daum zu begaehren


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:40
Die Behauptung Homosexualität wäre therapierbar ist Euthanasie!


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:41
ja der axel spinger verlag (stern,bild unvm)der luegt und hezt das weiss jeder wo nichtblind ist


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:41
@novemberkind

ICH LIEBE MEINEN PARTNER!!!! Er ist nicht mein Freund!!!!!


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:41
Zitat von noverberkindnoverberkind schrieb:Weist du ich habe nichts gegen schwule ,aber fackt ist nun mal das in dennorientalischen laendern auch schwule giebt aber weniger als im westen, weil im westen istschwul sein gerade inn, bzw bi sein in. und es besonders bei labilen dann anerzogen wirdbzw automatisch
ich bin eine äusserst durchsetzungsstarke person und ichwurde nicht anders erzogen als meine brüder und trotzdem schwul und sie nicht. ausserdemgibt es bei euch nicht weniger schwule nur habt ihr so eine homophobe gesetzgebung dasdie leute sich nicht trauen das zuzugeben aus angst vor den reaktionen der anderenmenschen.
Zitat von noverberkindnoverberkind schrieb:Die medien die konzerne haben erkannt das schwule geld bringen,dewegen ist es heute zu tage normal , weil ihr geld einbinngt
das mag seinaber dies ist normal das ständig neue zielgruppen gesucht werden
Zitat von noverberkindnoverberkind schrieb:Wiezb schwule parade csd so heist das, wer kassiert das grosse geld ja diereichen…..
der CSD ist eine veranstaltung die in erster linie eine demo istdas es uns gibt und das wir mehr rechte einfordern da wir immer noch nicht mit heterosgleichgestellt sind und in zweiter linie steht die party
Zitat von noverberkindnoverberkind schrieb:Im westenvorallem in europa wie DE ist sowas normal, aber nicht vergessem noch 1969 war sowasabnormal, und ploezlch ist so was mormal ????
nein es war nciht von heute aufmorgen normal nur wurden wir immer lauter denn wir sind auch das volk die ersten demoswaren übrigens in amerika informiere dich mal bevor du was schreibst
Zitat von noverberkindnoverberkind schrieb:Dasist es nicht im osten bzw in denn reichen emiraten und singapure gibes behandlungmoeglichkeiten , ja erfolgreiche sogar
die einzige möglichebehandlungsmöglichkeit wäre wnen überhaupt gehirnwäsche mit warscheinlichmenschenrechtsverletzenden methoden und die leute sind anschliessend immer nochhomosexuell
Zitat von noverberkindnoverberkind schrieb:Hier im westen warden sogar eure leichen gebluendertnach 10 jahren (begraben dann raus, ohne das ihr was macht),
Ihr seit nurmaterealistisch und homosein ist gewinn bringend
also mri persönlich issesegal ob tiere nach 10 jahren irgendwo anders wieder verbuddelt werden da menschen nurtiere sind zumal weiss ich auch cniht was das eine mit dem andern zu tun hat. dafür habenwir hier rechte für frauen und unterdrücken diese nicht.
Zitat von noverberkindnoverberkind schrieb:Aber weder normalnoch angeboren
erkläre mir die konstanten 10-12% der homosexuellenerdbevölkerung wie diese sich seit jahrtausenden konstant halten werdne alle soerzogen?
Zitat von noverberkindnoverberkind schrieb:Denkt mal nach
ich bezweifle das du dieskannst
Zitat von noverberkindnoverberkind schrieb:Andere laender sagen psychater die lange studiert haben undwiessenschaftler das homosexual nicht normal ist und therapier bar.
undandere grösere wichtigere länder mit menschenrechten als auch besserer versorgung derbevölkerung und mehr geld für forschungen die sich auf fakten beziehen mit psychiaterndie genauso lange studiert haben und sich mit nichts anderem als diesem themabeschäftigen behaupten genau das gegenteil davon und der WHO glaube ich definitiv mehrals irgendwelchen quacksalbern die bei politischer propaganda mitwirken und dem koranmehr glauben als der wissenschaft


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:42
noverberkind
kommmt es nicht auch darauf an in welcher kultur du lebst undaufgewachsen bist?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:42
>na ja du tust ja so als ob du ahnung hättest!
<

Meien Beiträge namenkeinen Bezug auf Psychologie, Psychiatirie, oder dergleichen.
Weiß nicht ,wovon duschreibst.
und da du genausowenig Ahnung zu scheinen hast wie ich, brauchst du dichhier nicht so aufzuplustern.


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:43
hier geht es um prostuierte shemales , ahrscheinlich werde den Männern Testosteroninduziert, vieleicht hilft das...
denk mal; positiv


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:44
Könnte Novemberkind für seine faschistischen Äußerungen nun bitte gesperrt werden?


melden

Homosexualität

14.06.2007 um 21:46
alderan wiealt bist du eigentlich?
weißt du überhaupt was du da schreibst?


melden