Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

08.05.2008 um 21:46
Zitat von niurickniurick schrieb:Der Auslöser dafür ist in der Tat eine sehr interessante Frage. Vielleicht ein "Frust-Schwuler"?
lol, gibt es dann sowas? :D


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:51
@Belight82
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:hallo???? wie geht das? ich dachte, man wird nicht erst nach einer gescheiterten beziehung schwul......echt seltsam
Wie oben schon gesagt.
Auußnahmen bestätigen die Regel.

Aber glaub ruhig weiter was du glaubst.
Schadest damit ja keinem. ;)

Gruß, Bukowski



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:53
@Bukowski

das ist mal ein wort. wenigstens ein normaldenkender ;)


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 21:58
hallo???? wie geht das? ich dachte, man wird nicht erst nach einer gescheiterten beziehung schwul......echt seltsam



Das hat nichts mit schwul werden
zu tun, man ist schwul oder man ist es nicht..
man erkennt es vielleicht nicht gleich, sondern erst später,
wobei das dann eher Bi ist, wenn man
vorher mit einer Frau zusammen war.
Viele "glauben" es vielleicht auch nicht, daß sie doch schwul/bi sind.



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:00
mal was zum thema,

ich denk auch, dass die männer, die erst nach einer scheidung, oder so, drauf kommen, dass sie schwul sind, es schon vorher waren, wenn diese männer ganz ehrlich zu sich selber wären, würden sie das auch zu geben, man wird nicht von einem tag auf den anderen schwul, außerdem gibt es ein gen, das dafür "verantwortlich" ist, schwul zu sein, weiß man mittlerweile auch schon


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:09
ohje... jetzt heißt es auch noch, dass es schule gibt, die garnich wissen, dass sie schwul sind...was kommt als nächstes? schwule ufos?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:15
belight, wieso sollte es das nicht geben?
man erkennt sich selber eben nicht immer mit 14, 16 oder 20.. manchmal
dauert es auch länger, was vollkommen normal und
in Ordnung ist. Ich weiß nicht, was Du hast.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:20
ich hab ja nix. mir kommt das einfach nur mit dem schwulsein etwas komisch vor. ich hab einen auf der schule gehabt, der war auch zuerst hetero, dann plötzlich schwul und als ich ihn dann anfang des jahres wieder mal noch langer zeit getroffen habe, meinte er, er ist nicht mehr schwul? da muss ich mir echt die frage stellen, ob es mal eine zeit lang cool war schwul zu sein. jeder darf seine meinung darüber haben und ich bin der letzte, der jemandem seine eigene sicht der dinge verbieten würde, aber für mich ist das schwulsein doch etwas merkwürdig. hab da schon die dollsten sachen erlebt/gesehen/gehört


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:21
danke für die antwort belight, habs auch gefunden unter gelöscht, das war wahrscheinlich der moderator, oder? frag mich echt, warum der das gemacht hat, naja, ich werds überleben, aber trotzdem arg mitten unterm schreiben, den kann man nicht irgendwie fragen, oder?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:22
vielleicht war er sich einfach nicht sicher, oder er traute sich nicht,
ganz offen darüber zu sprechen... Begründungen dafür gibt es da viele.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:25
@raupi

das mag ja sein, aber nach seiner zeit des schwulseins ist er ja wieder zum richtigen ufer zurückgekehrt. das verstehe ich nicht. ja ist man jetzt immer schwul, wird man schwul, oder gibt es eine phase des schwulseins? so wie etwa dauerschwul, kurzzeitschwul oder langzeitschwul


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:28
Vielleicht ist er ja ganz einfach Bisexuell..
Oder aber er muss erst noch rauskriegen, was er wirklich ist.
Das ist ja nicht für jeden gerade sehr einfach.
Manche nehmen es locker, manche sind erschrocken und andere
sind sich ganz unsicher..
Und wissen letztendlich doch nicht so ganz, was sie nun wirklich sind..


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:30
@ belight82

das verstehe ich nicht. ja ist man jetzt immer schwul, wird man schwul, oder gibt es eine phase des schwulseins? so wie etwa dauerschwul, kurzzeitschwul oder langzeitschwul

Hast Du powermaus' Stelle verpasst, an der sie die BI-Sexualität erwähnt?
Warum versucht Du einen Schwierigkeit zu konstruieren, in dem Du (bewusst?) nur an Hetero- Homosexualität denkst?



melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:31
naja, es gibt ja auch a-sexuelle

ich beurteile einen menschen ja immerhin nicht nach seiner sexuellen neigung sondern mache mir immer noch selber ein bild von ihm. und wenn er ok ist, dass kann er in seiner freizeit von mir auch 100 poppos spülen. das ist seine private sache.

ich hab halt einfach nur meine meinung über das schwulsein im allgemeinen. und ich denke, dass das doch ok ist. ich tue ja mit meiner meinung keinem unrecht oder greife ihn persönlich an


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:32
Asexuell ist aber was total anderes...


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:33
ich weiss


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:35
Asexuell, das ist krank ;)
Ansonsten wie es jedem beliebt, solange die Partner einverstanden sind.


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:35
Und wieso fällt Dir Asexualität in Verbindung mit Homosexualität ein?


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:35
belight,
dann frage ich mich,
warum du das eigentlich überhaupt thematisierst ?
bist du zufällig auf diese seite geraten ?

buddel


melden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:36
krank? nein, das ist genauso eine Neigung würde ich mal sagen.
Es muss ja nicht jeder Lust nach Sex verspüren.Weil es aussergewöhnlich
ist, ist es nicht krank.


1x zitiertmelden

Homosexualität

08.05.2008 um 22:37
Zitat von Belight82Belight82 schrieb:naja, es gibt ja auch a-sexuelle

ich beurteile einen menschen ja immerhin nicht nach seiner sexuellen neigung sondern mache mir immer noch selber ein bild von ihm.



melden