Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

24.06.2007 um 14:05
Nein, wir sind nur abgeschweift.... angesichts des Sinns von Sex^^

Hm, da der
Mensch sich ja teilweise immer noch damit brüstet, das einzige Wesen zu sein, welches
nicht nur zur Fortpflanzung Sex hat, sollte er doch gerade deswegen in der Lage
sein, Homosexualität anzuerkennen.



melden

Homosexualität

24.06.2007 um 14:06
Ne bist du nicht. Wir wollen gerade wieder zum Thema zurückkehren.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 14:08
Woran scheitert es eigentlich, das man sexuelle Gepflogenheiten nicht akzeptiert? Wengeht das schlußendlich etwas an?

Oder andersherum, wieso muss man eigentlichständig darüber debattieren?
Sollte ich den Talkshowopa Meiser mal eine runterhauen,weil dieser mit der Sexlaberarie begonnen hat?


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 14:09
ne eher Oswald Kolle. Der hat mit seiner Aufklärungswelle alles ins rollen gebracht. Abda war Sex kein Tabuthema mehr.


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 14:10
@ Eurofighter

Den hatte ich ganz vergessen! Stimmt! Danke :D


melden

Homosexualität

24.06.2007 um 14:12
Bitte Bitte:)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.06.2007 um 10:19
@mrs.withers:

Finger weg von Opa Meiser. Keine Gewalt gegen alte Menschen!


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 10:25
homosexuelle menschen sind died nettesten die es gibt


2x zitiertmelden

Homosexualität

25.06.2007 um 10:58
ok die schleimspur machst du aber wieder selber weg^^


melden
krist ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.06.2007 um 13:22
Zitat von dkäy9dkäy9 schrieb:homosexuelle menschen sind died nettesten die esgibt
klischeedenken>_<


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 13:23
Zitat von dkäy9dkäy9 schrieb:homosexuelle menschen sind died nettesten die es gibt
so ein müll!


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 13:26
Es gibt auch A****löcher darunter


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 13:27
Jo, die gibts immer.


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 13:32
@ Doors

Ja,ich meine ja auch nur verbale Haue.....glaube ich!

Aber seit esdiese Quasselshows gibt,lautet jedes 2.te Thema: "Sex-heute will ichs wissen" oder " Werhat den Dicksten" oder " Mein Nachbar will mich immer Mittwochs".
Und das zu Mittagbeim Esstisch. Und dann kreuzen da die abstrusesten Typen auf, verbreiten diemärchenhaftesten Theorien und verblöden eine ganze Generation.....eigentlich schonmindestens 2 Generationen. Und damit wird Un-halbwissen transportiert und an dieÖffentlichkeit gebracht.
Wer will denn wirklich wissen, was für sexuelle Vorlieben derNachbar(in) hat?
Ausgenommen natürlich strafbare Handlungen.

Mir ist dassoetwas von Wumpe,ob Hans Jürgen mit Roberto oder Anneliese ein Techtelmechtel hat, odermit beiden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

25.06.2007 um 13:37
Genau. Auf die Frage "Wer hat den Dicksten" würde sich garantiert meine Frau melden undmich vorzeigen.

Jedes TV-Publikum bekommt den Müll vorgesetzt, den es haben will.Und in gewisser Weise waren die (inzwischen ausgestorbenen) Trash-Talks ja dieelektronische Fortsetzung des Treppenhaus-Tratsches: Da interessierte es die liebenNachbarn auch schon immer, wer mit wem wann was und vor allem wie laut getriebenhatte.

Und hatte "Rohrberto" es nicht, Gerüchten zufolge, es am liebsten mitkleinen Mädels? (Tratsch!)


1x zitiertmelden

Homosexualität

25.06.2007 um 13:40
Zitat von DoorsDoors schrieb:Genau. Auf die Frage "Wer hat den Dicksten" würde sich garantiert meine Fraumelden und mich vorzeigen.
wer hat den dicksten bauch, oder was? ;)


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 13:47
Stimmt schon,alles hat seine Zeit....Gib nicht so an @Doors.......:D


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 14:14
Ich habe mal in einer Doku auf N24 gesehen, ich weiß nicht ob es stimmt undheterosexuelle Männer tun das auch immer aus reinem Prinzip als Quatsch ab, dassHomosexualität auch körperliche Merkmale hat. So sind angeblich Mittelfinger und Penis imDurchschnitt etwa 2 cm größer als bei heterosexuellen. :) Wir gesagt, ich weiß nicht obdas stimmt, aber schon lustig. Ich kann mir richtig vorstellen, wie der ein oder andereProlet vor dem Fernseher geschrien hat "Ketzerei! Lüge! Verleumdung!" Bevor er in Tränenausbrach...


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 14:30
Ja die neidischen, homophoben, Prolls. Solche Menschentun mir leid.


melden

Homosexualität

25.06.2007 um 15:33
hm klischeedenken! ich kenne hier in meiner stadt einen frieseur der heisst detlef undist schwul. soviel zum klischee


melden