Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 16:28
Wo sind denn mal wieder unsere Experten für Körperöffnungen, wenn man sie braucht...


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 16:35
@Scatha:

Gut....dann kannst weder du noch ich sagen ob homosexualität fehlerzieheung ist oder nicht....

Nein, so sehe ich das nicht. Die Frage, ob sowas angeboren oder anerzogen ist, kann man vermutlich nicht wirklich beantworten. Ob es eine Fehlerziehung ist schon, und zwar ganz klar mit Nein!

Ansonsten finde ich, hat die Frage mit der Diskussion an sich eigentlich nichts zu tun, weil es hier ja weniger um die Ursachen als vielmehr um den gesellschaftlichen Umgang damit geht.



melden

Homosexualität

13.05.2008 um 16:38
Ich kannte mal eine Frau, die hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht, dass sie, egoistisch wie sie war, von Anfang an nur Mädchenklamotten für ihr Baby gekauft hat :>.
Tja, wurde dann doch ein Junge, sie hat dem armen Kerl dann bis er selbst entscheiden konnte (ich glaube so mit 5 Jahren hat er sich dann mal gewehrt) die Mädchenklamotten angezogen.
Hat ihn in keinster Weise irgendwie verändert, er ist nicht schwul. Soviel dazu.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 16:40
@coronerswife:

Mann... sag, haben denn die Verwandten und Bekannten der Frau nichts dazu gesagt? Also ist ja schon etwas schräg :D


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 16:44
Die Frau war sowieso etwas merwürdig :|
Ich war da selbst noch ein Kind, so viel weiß ich nicht mehr ;) Ich kann aber gerne nochmal nachfragen :D
Ich denke mal, die Verwandtschaft von der waren ähnlich komisch :|


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 16:58
ist schon merkwürdig die sache :) Ich würde mich nur wundern wenn er heute nen Faible für Damenwäsche hätte :D

Aber was lernt man daraus man kann die Sexualität nicht erziehen. Egal ob Homo oder Hetero


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 19:54
@rasco
Zitat von rascorasco schrieb:Die Toleranz, die Homosexuelle fordern ist schlichtweg eine völlige Gleichstellung mit Heterosexualität. Nicht mehr und nicht weniger. Und das steht ihnen auch zweifellos zu - juristisch, soziologisch, und schlichtweg in jeglicher Hinsicht.
Völlige Gleichstellung mit der Heterosexualität...Ich bin NICHT der Meinung, dass man das tun sollte. Homosexualität ist eine spezielle Neigung, die man dulden aber niemals in den Rang der Heterosexualität heben sollte.
In drei Wochen verreise ich dienstlich auf eine Insel im Indischen Ozean. Die Bevölkerung dieser Insel ist nicht rückständig. Homosexualität ist dort aber illegal. Warum nur...?


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:02
@ tech

Homosexualität ist eine spezielle Neigung

Können wir uns darauf verständigen, dass es sich bei der Homosexualität um eine "andere Neigung" handelt?
Wieso denn gleich "speziell"? Lieferst Du Dir den Grund für Deine "Argumentation" gleich mit?



die man dulden aber niemals in den Rang der Heterosexualität heben sollte.

Und für das "niemals" fehlt Deine Begründung.


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:03
der Threat ist sehr pauschalisiert. Aber das ein Schwuler sich weiter emanzipiert hat als ein Hetero, halte ich für Falsch. Man weiss ja nicht einmal warum Schwule Schwul sind, was da die Auslöser sind.


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:05
@tech

Die Nazis waren auch nicht rückständig... und dennoch landeten Homosexuelle in den KZs. Warum nur?


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:08
@ ralf1986

Dem Thread machst Du den Vorwurf "zu pauschal" zu sein?
Schauen wir mal, was Du schreibst ->


Man weiss ja nicht einmal warum Schwule Schwul sind, was da die Auslöser sind.


Warum suchst Du denn bei den Schwulen nach einem (eventuellen) "Auslöser"?
Warum denn nicht bei denn Heteros?

Vielleicht wissen wir nur noch nicht, dass alle Menschen als Homosexuelle geboren werden, und es einen "Auslöser" dafür gibt, dass sie hetero werden...

Daran schon gedacht?



melden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:11
"Vielleicht wissen wir nur noch nicht, dass alle Menschen als Homosexuelle geboren werden, und es einen "Auslöser" dafür gibt, dass sie hetero werden..."

na aber das wäreja komisch, da hätte die NAtur Mist gebaut, wie sollte sich dann der Mensch fortpflanzen...das ist ja in der NAtur des Menschen. Arterhaltung.




"Warum suchst Du denn bei den Schwulen nach einem (eventuellen) "Auslöser"?
Warum denn nicht bei denn Heteros?"

is ja nicht wahr, sowas von erbsenzählerei.


Dann schreibe ich mal so, " Wiso sind einige Menschen Schwul und andere nicht?"

zufrieden???


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:12
Spielt das eine Rolle? Warum sind Menschen schwarz, manche nicht? Warum mögen manche lila und manche gelb und einige nicht? Wieso stehen manche Männer auf unglaublich fette Frauen? Warum, warum, warum?


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:16
ich finds interessant....interessiert vielleicht auch einige Schwule....


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 20:17
@niurik
@ tech

Homosexualität ist eine spezielle Neigung

Können wir uns darauf verständigen, dass es sich bei der Homosexualität um eine "andere Neigung" handelt?
Wieso denn gleich "speziell"? Lieferst Du Dir den Grund für Deine "Argumentation" gleich mit?


--------------------------------------------------------------------------------


die man dulden aber niemals in den Rang der Heterosexualität heben sollte.

Und für das "niemals" fehlt Deine Begründung.
speziell...von der Regel abweichend oder eigentümlich...das trifft auf die Homosexualität zu. Reicht das als Grund? ;)

Die Heterosexualität hat außer dem Spaß, den ich Homosexuellen zugestehe, noch einen weiteren Grund, die ihr einen höheren Rang erlaubt. Die Fortpflanzung. :)
Damit ist auch das "niemals" begründet.


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:19
@ ralf1986

na aber das wäreja komisch, da hätte die NAtur Mist gebaut, wie sollte sich dann der Mensch fortpflanzen...das ist ja in der NAtur des Menschen. Arterhaltung.

Dann gewähr mal Einblick, falls Du Einblick in den "Plan der Natur" hast. ;)
Vielleicht ist ja auch unsere Fortpflanzung "der Fehler"... ;)

Das erinnert mich an die "Loch"-Diskussion vor ein paar Tagen. Da kamen auch die "Schlauen" aus ihrem Versteck und wussten plötzlich "wofür alles seine Anwendung" findet... :}


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:21
"Dann gewähr mal Einblick, falls Du Einblick in den "Plan der Natur" hast.
Vielleicht ist ja auch unsere Fortpflanzung "der Fehler"... "

HAt die NAtur überhaupt nen Plan oO.........das interessiert auch.


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:26
@ tech

Damit ist auch das "niemals" begründet.

Hier aber in völlig anderem Zusammenhang, als von mir erfragt.



Mal chronologisch:
Du hast geschrieben:
Homosexualität ist eine spezielle Neigung, die man dulden aber niemals in den Rang der Heterosexualität heben sollte.

Meinst damit, dass es gesellschaftlich "niemals" geduldet werden sollte.
Woher ich glaube, dass Du den gesellschaftlichen Aspekt meinst?

Das verrät mir das Wörtchen "dulden". ;)

Wenn Du später aber schreibst:

Die Heterosexualität hat außer dem Spaß, den ich Homosexuellen zugestehe, noch einen weiteren Grund, die ihr einen höheren Rang erlaubt. Die Fortpflanzung.
Damit ist auch das "niemals" begründet.


Dann tust Du plötzlich so, als ging es Dir um einen Aspekt der Fortpflanzung.



melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 20:28
@tech:

Homosexualität ist eine spezielle Neigung, die man dulden aber niemals in den Rang der Heterosexualität heben sollte.

Hast du dafür auch Gründe und Argumente, außer einem substanzlosen Vergleich, dass es auf einer Insel im indischen Ozean illegal ist? Mit deiner Logik könnte man nun auch feststellen, dass in Washington D.C. (ebenfalls keine rückständige Bevölkerung ;)) beim Sex nur die Missionarsstellung erlaubt ist. Warum nur? Weil Washington der Weltmaßstab ist - so, wie du es offenbar bei dieser Insel im indischen Ozean argumentierst?


1x zitiertmelden

Homosexualität

13.05.2008 um 20:30
@ ralf1986


HAt die NAtur überhaupt nen Plan oO.........das interessiert auch.

(Erarbeite Dir doch einen "roten Faden" für Deine Diskussionen. ;) Dann stellst Du demnächst vielleicht keine "Theorien" auf, und hinterfragst dann ;))

Warst Du Dir der Frage bewusst, als Du folgenden Satz geschrieben hast:

na aber das wäreja komisch, da hätte die NAtur Mist gebaut, wie sollte sich dann der Mensch fortpflanzen...das ist ja in der NAtur des Menschen. Arterhaltung.



melden