Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

23.07.2007 um 01:21
Ich persönlich denke, das eine eventuelle Vorinkarnation (als Frau) noch sehr stark in
die jetzige Einstrahlt, was ich eigentlich nicht schlimm finde.

Die Neue Medizin
sagt zur Homosexualität folgendes:
(schnallt euch an)


"Der Einfluß der
Hormone spielt auch eine Rolle für die Homosexualität. Immer ein gesellschaftlich heikles
Thema, da die Homosexualität gern unter der unzulässig vereinfachenden Fragestellung
gesehen wird:

normal (= liberale progressive Ansicht) oder krankhaft (=
konservative oder reaktionäre Ansicht). Aber für die Neue Medizin gibt es ohnehin keine
"Krankheiten", sondern nur Sonderprogramme der Natur, daher geht die Fragestellung schon
etwas fehl. Dr. Hamer nennt zwei mögliche Ursachen für männliche Homosexualität:


1) Biologisch sinnvolle Reaktion nach verlorenem Revierkampf
und 2)
Ausreifungsstörung nach Pubertät (in welcher homosexuelle Tendenzen wiederum von der
Natur gewollt sind). Für lesbische Verhältnisse gebe es ebenfalls zwei mögliche Ursachen
und zwar
1) Ausreifungsstörung nach Pubertät (wie bei männlicher Homosexualität)

und 2) Reaktion auf "unnatürliches" Nicht-Kinderbekommen. Ich weiß nicht, inwieweit
Schwule oder Lesben damit einig gehen können. Sind sie denn nun "normal" oder nicht?


Nun, Dr. Hamer entscheidet sich dafür, gleich die Heterosexuellen mit zu
verärgern, indem er in der ihm eigenen Unbekümmertheit schreibt:

Betrachtet man
es vor diesem Hintergrund, daß nämlich in unserer sog. zivilisierten Gesellschaft
eigentlich gar nichts mehr "normal", d.h. biologisch-codegerecht, verläuft, dann ist es
überhaupt nicht gerechtfertigt, nur die Homosexuellen, Lesben und Oedipalen oder sogar
die Bigamisten als "abnorm" zu bezeichnen. Denn sie sind doch sicher nicht abnormer als
die Frauen, die jeden Monat ihre Packung Anti-Baby-Pillen nehmen und eine künstliche
Ovarialblockade herbeiführen.
"


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:21
"Kommunismus und Christentum schließen sich aus"
nööö.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:22
Aber lassen wir das sonst müsstest du noch Fakten akzeptieren..aber soweit darf es nichtkommen sonst bricht noch eine Welt für dich zusammen.^^


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:24
@sicarius

ach Mäuslein...verzeih mir bitte dass ich zu so später Stund' noch sotrockne Kost aufbiete. Ich labe mich derweil am Blut Jesu, nämlich am Wein.

Aberzu Deinem Post: die Kommunisten sagen: das Bauernparadies ist auf Erden. Weshalb machtendie Kommunisten aus Kirchen Pferdeställe??


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:24
@varus:

Nujo, so gesehen wäre ich wohl Satanist ;)

Aber ich finde, dieVernunft fehlt schon bereits darin, weil nicht erkannt wird, dass ihre Vertreter es sind,die solch Sünde definieren, und dann daraus urteilen.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:25
@flascher999

Ach Du heiliger Bimbam! Hamer und die "Neue Medizin"! Die heisst beiihm doch "germanische Medizin" gelle, und die Medizin in Deutschland ist jüdischkontrolliert und dazu da die Germanen auszurotten, nicht wahr, DER Hamer ist das doch,den Du hier zum Kronzeugen aufrufst...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:26
@geraldo

ich verweise auf Luther: "sola fide" - lies in der Bibel, so wird GottesWirken Dich erreichen *lach


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:29
@jafrael

Mensch Jafrael mach doch nicht gleich alles runter.

Ich findsganz interessant, was der zu diesem Thema zu sagen hat.

Die VT`s zur Neuen Medizininteressieren mich überhaupt nicht.
Es geht ihm selbst sogar nur um Medizin nicht umrechtsradikales Zeug.


1x zitiertmelden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:30
@varus

Warum die Kommunisten - es waren wohl eher Stalinisten - aus KirchenKuhställe machten, ist auch dem Umstand geschuldet dass das Bodenpersonal der Herrn denGaliläer verraten hatte...

Damit nicht gleichj wieder aufgejault wird: ICH findedieses Vorgehen der Stalinisten auch in diesem Punkt verurteilenswert.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:30
@flasher999:

Ich persönlich denke, das eine eventuelle Vorinkarnation (alsFrau) noch sehr stark in die jetzige Einstrahlt, was ich eigentlich nicht schlimm finde.

Das glaube ich nun ganz und gar nicht. Wer sagt, dass es 'Vorinkarnation'gibt, und sollte es sie geben, was würde es für einen Sinn machen, sich als Mann zuinkarnieren, aber sexuelle Präferenzen einer Vorinkarnation zu leben? Damit würdest Dusagen, dass Inkarnation nicht ganz astrein abläuft und 'fehlerbehaftet' ist.

Die Neue Medizin sagt zur Homosexualität folgendes:

Na, das haltich für einen noch hanebücherneren Unsinn. Und sowas von akademischer Seite... dz...dz... dz. Aber damit beweist die Wissenschaft nur einmal mehr, dass sie sich von Religionnicht groß unterscheidet, bestenfalls in ihren Glaubensinhalten. Die Strickmuster abersind die gleichen :D


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:34
@geraldo

Die Geschichte ist etwas umfangreicher....

...ich sag dazu liebernichts mehr.

gute Nacht


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:34
@flasher999:

nochmals kurz zur Theorie der Vorinkarnation: diese Vorstellung, dieDu als Erklärung zur Homosexualität schriebst, geht davon aus, dass das 'normale' und das'ursprüngliche' sexuelle Grund-Verhalten Mann ---> Frau bzw. Frau ---> Mann ist.Alleine darin sehe ich Deine Theorie bereits gescheitert.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:34
@flasher
Zitat von flasher999flasher999 schrieb:Die VT`s zur Neuen Medizin interessieren mich überhaupt nicht.
Esgeht ihm selbst sogar nur um Medizin nicht um rechtsradikales Zeug.
Wiebitte? Alle von mir der "Neuen Medizin" zugeeigneten Bezeichnungen und Behauptungenstammen aus Veröffentlichungen des Herrn Hamer selbst. ER ist es, der solchen Unfugpropagierte. Das ist nun mal KEINE VT - Soll ich Beweise posten?

Die Medizin desHr. Hamer ist es nicht, die mich stört - jedenfalls nicht primär - es ist seineunsägliche Einstellung , sein Antisemitismus.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:35
@varus:

;) aber Luther war auch nur Mensch ;)


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:36
@geraldo

Ob es wirklich so ist weiss ich doch nicht.

Auf jedenfall sind dieGeistwesen im Himmel sowiso geschlechtslos....

aber ich hör mal lieber auf....


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:37
@jafrael

nene, brauchst keine Beweise posten.....


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:38
@flasher999:

hmmmm... unsere Körper sind geschlechtlich, aber wir sind auchGeistwesen, auch hier als Mensch. Gibt es die männliche/weibliche Seele? Ich glaubenicht.

och... grad jetzt, wo's interessant wird, klinkste dich aus :(


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:38
Aus eigenem Munde - Der Antisemitismus von Ryke Geerd Hamer

In seriösen Medienwird immer wieder über antisemitische Töne des selbst ernannten Krebsheilers undzahlreiche Proteste bei Veranstaltungen berichtet. Hamers Freund und Fürsprecher HelmutPilhar hat eine eigene Webseite zur "Germanischen Neuen Medizin" - pilhar.com. Dortbefand sich eine umfangreiche Sammlung von Korrespondenz u.a. vonHamer.

Bezeichnenderweise wurden jüngst die Dateien mit "besondersantisemitischen" Zitaten von der Original-Webseite entfernt, sind aber noch externerLinkvia Webarchiv erreichbar. Eine unkommentierte, zwar umfangreiche, aber immer noch nurbeispielhafte Zitate-Sammlung und eine anschließende kurze Auswertung.

Dr.Hamer an Oberrabbi Schneerson, 22.06.1986 - Ihre Order, die Neue Medizinanzuwenden

Ihre Freimaurerlogen haben seit 5 Jahren das grausigste Verbrechender Menschheitsgeschichte begangen durch den Boykott der Entdeckung der EISERNEN REGELDES KREBS. Für Hunderte von Millionen ärmster Menschen bedeutete das einen qualvollenTod. Die Freimaurerlogen und Israel, in dessen Diensten alle diese Freimaurerlogen "amTempel" Zions" arbeiten, haben die Verantwortung und die Kollektivschuld für diesesschlimmste Verbrechen der gesamten Menschheitsgeschichte zu übernehmen.
Dr. Hamer,14.05.2001 - Öffentliche Erklärung

Wenn man, wie ich als Theologe, weiß, dassdie ganze jüdische Religion - vor allem die jüdisch-orthodoxe Religion - praktisch nuraus Haß auf die Nichtjuden besteht (Talmud), deren vollständige Vernichtung quasi alsVoraussetzung für das messianische Reich der Juden angesehen wird, dann versteht manerst, welch großes Interesse daran besteht, mich - mitsamt der Neuen Medizin - zuvernichten.
Dr. Hamer an Fürstin Schwarzenberg, 12.10.2001 - Eines Tages wirst DuDich unsagbar schämen

Welche Gesellschaftsordnung meinst du denn beiläufig?Meinst du die, die in Israel für Israelis und weltweit schon seit 20 Jahren Neue Medizinpraktiziert, geheim und selbstkritisch mit 98% Überlebensrate? Oder meinst du dieGesellschaftsordnung für die Nichtjuden in der übrigen Welt, die mit Hilfe der Presse wieSchafe in Schlachthöfe, sprich Krankenhäuser dirigiert und mit Chemo und Morphiumsystematisch dezimiert werden?
Dr. Hamer an Israel Shahak, 28.11.2002 - DasVerbrechen durch den talmudischen Hass

Die Herren glauben anscheinend, siekönnten durch Schweigen noch aus der Sache herauskommen, dabei morden sie jeden Tagweiter, allein in Deutschland werden jeden Tag 1000 Nichtjuden von Ihren Glaubensbrüderngeschächtet.
Dr. Hamer an Oberrabbi Denoun, 03.01.2003 - Offener Brief

Und Sie verkündeten mir, dass meine germanische Neue Medizin in Zukunft nur noch fürJuden vorbehalten ist, die damit zu 98% überleben dürfen, während meine deutschennichtjüdischen Landsleute und alle Nichtjuden dieser Welt gezwungen werden sollen, weiterdie idiotische jüdische Gutartig-Bösartig-Religionsmedizin mit ihren 5000 Hypothesen zuerdulden, an der man zu 98% an Chemo und Morphium stirbt (siehe auch deutschesKrebsforschungszentrum Heidelberg).
Dr. Hamer an Freunde der Neuen Medizin,23.04.2003 - Verhandlungstermin wegen Approbation

Denn seit 20 Jahrenpraktizieren alle Juden dieser Welt auf Geheiß ihrer Rabbiner die Germanischen NeuenMedizin®, während alle Nichtjuden gezwungen werden, die dumme alte Schulmedizin mit ihren5000 Hypothesen zu praktizieren und sich zu 98% mit Chemo und Morphium umbringen zulassen. Die dumme sog. Schulmedizin ist eigentlich eine jüdische Medizin. Alles isteingeteilt in "gutartig und bösartig". Es ist der wahnsinnige Kampf der Talmud-Zionistenin ihrem religiösen Wahn alle Nichtjuden der Welt umbringen zu wollen. Ein solchesRabbinergericht unter der Richterin Oehm-Neidlein hat in Frankfurt 7 Jahre lang dieErkenntnisse der Neuen Medizin systematisch unterdrückt, während alle Juden dieser Weltmit meiner Germanischen Neuen Medizin® zu 98% überlebt haben. Die Rabbinergerichte stehenfür das größte Verbrechen der Menschheitsgeschichte.
Webseite neue-medizin.de:Neues von Hamer am 26.02.06

Nachdem ich aus sicherer Quelle erfahren und auchdas auch publik gemacht habe, daß der Richter Bessy aus Chambery (der mich aufgrund einerLüge mit einem internationalen Haftbefehl nach Frankreich verschleppt hat), gleichzeitigder Chef der rabbinischen Talmudschule bei Chambery und der ranghöchste RabbinerFrankreichs ist, wurde die Sache so unendlich peinlich, zumal es ja immer nur darumgegangen war, daß ich die Germanische Neue Medizin abschwören und sie ... und Co.überlassen sollte. [Auslassungspunkte im Original]

Was die Hamer-Zitatebedeuten

Das von Hamer und seinen Anhängern geprägte Schlagwort von der"Erkenntnisunterdrückung" meint die Ablehnung der Hamer'schen "Heilslehre" durch seriöseWissenschaft und Medizin. Hamer behauptet, ihm bliebe die wissenschaftliche Anerkennungvorenthalten, da Wissenschaftler bzw. Mediziner entweder jüdischer Herkunft seien oder"jüdischen Denkkategorien" verhaftet seien - oder beides. Diese Wissenschaftler undMediziner würden Nichtjuden zwingen, die von Hamer so genannte "dumme alte jüdischeSchulmedizin" weiterhin zu praktizieren - entgegen seiner besseren "Erkenntnis" und zumgewollten Schaden aller Nichtjuden. Darüber hinaus aber praktizierten - so Hamer - dieJuden die Hamer'sche Lehre im Geheimen, da sie a) von ihr überzeugt seien und b) so ihreÜberlebenschancen gegenüber Nichtjuden erhöhen könnten. Auch die strafrechtlicheVerfolgung seiner Tätigkeiten resultiere aus dem (imaginierten) Judentum der jeweiligenJuristen.

In all diesen Verlautbarungen Hamers wird die aggressiv-antisemitischeStoßrichtung deutlich. Überdeutlich ist das Stereotyp vom "jüdischen Arzt", der dazubeitragen soll, die Nichtjuden zahlenmäßig zu dezimieren. Verschworen hätten sich ein"Weltoberrabbiner" und Logenbrüder (antisemitischer Topos der jüdisch-freimaurerischenVerschwörung), schuld am Tod Millionen nichtjüdischer Mitbürger sei die "doppelte Moral"des Talmud und die Macht der Pharmaindustrie (hier in dieser Kombination dieantisemitischen Topoi "Doppelmoral" und "Lobby").

"Erkenntnisunterdrückung" istalso zentraler Begriff des Hamer'schen Verschwörungsantisemitismus. Zugleich bezeichnetdas Attribut "germanisch" in der GNM die Kraft, die ein Gegengewicht bilden soll: Dieexplizit nichtjüdische, neue, eben "germanischeMedizin".

aus:

http://www.redok.de/content/view/181/40/ (Archiv-Version vom 14.10.2007)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:38
@geraldo
ja, aber: Luther war derjenige, der Gottes Wort erst in sächsische -und damitins Deutsche- übersetzte und damit erst dem Volk zugänglich wurde. Die Schrift war zuvornur in Latein verfasst, somit dem Volke nicht verständlich.

@jafrael
DieseDiskussion hatten wir schon: Stalin war Kommunist. Und erkundige Dich bitte auch maldarüber, wie die Stellung der Kirche/Christen in der DDR waren. Auch darüber sprachen wirauf dem Gemeindetag


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:39
@flascher999

Und nun tu mal nicht so, als sei Dir das alles nicht bekannt!


melden