Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

23.07.2007 um 01:41
@varus

Stalin war ebensowenig Kommunist, wie A. Hitler "nationaler Sozialist" war.
Beiden war persönliche Macht wichtiger als die ideologische Verbrämung dieses
Machtanspruchs.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:43
@jafrael

das ist Deine Meinung, ich hab ne andere - aber das ist hier nicht dasThema. Also, wie war das nochmal mit den Christen in der DDR? (Ok, gehört auch nicht hierher, sorry) ;-)


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:43
@flascher999

Meine Antwort auf Deine Unzumutbarkeit findest Du auf dervorhergehenden Seite. Ich hoffe, Du behauptest nicht noch einmal, dass dieser Dr. HamerKEIN Antisemit sei!


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:44
Dass dieser Dr. Hamer auch gegen Homosexuelle etwas einzuwenden hat ist bei seinerEinstellung ebenfalls nicht verwunderlich.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:47
@jafrael

man kann doch nicht immer allem blind folgen, nur weil es Mainstream ist.Halte doch mal an Werten fest, die Sitte, Moral und Anstand bekunden - dann hat man einegesunde Mentalität


1x zitiertmelden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:49
@varus

Allle "kommunistischen" Parteien NACH dem 2. Weltkrieg waren stalinistischeIStallationen. Das erklärt dann auch die entsprechenden Auswüchse. Allerdings waren diein der DDR nicht zu vergleichen mit denen der ersten stalinschen Jahre.

Nebenbeibemerkt: Auch die Verfolgung der Homosexuellen war von den Stalinisten und derenNachfolgern restriktiv gehandhabt worden.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:51
@jafrael

Ok - jetzt schlaft mal gut und bleibt brav...streitet euch nicht, dennjene, die Sturm sähen, werden Sturm ernten. Vater, erbarme Dich unser! Halleluja. Amen


1x zitiertmelden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:52
@varus
Zitat von varusvarus schrieb:man kann doch nicht immer allem blind folgen, nur weil es Mainstreamist. Halte doch mal an Werten fest, die Sitte, Moral und Anstand bekunden - dann hat maneine gesunde Mentalität
Die Verfolgung und Entrechtung der Homosexuellen inrechten, wie linken Diktaturen ist sattsam bekannt. Und "Mainstream" war dieseHomosexuellenhatz lange genug!

Moral, Sitte, Anstand? Inwiefern vergeht sich derHomosexuelle daran?


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:55
@vaeus
Zitat von varusvarus schrieb:denn jene, die Sturm sähen, werden Sturm ernten. Vater, erbarme Dichunser! Halleluja. Amen
Es heisst: "Wer Wind sät ...." Den Rest lasse ichunkommentiert und schreibe es Deinem fortgeschrittenen Weingenuss zu. -gg*


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 01:55
@jafrael

Ich glaube Du hast mich falsch verstanden...mit Mainstream meinte ich:ist ist heute einfach "in" wenn man alles toleriert, was der gewünschten und sauberenNorm sich entfremdet.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 01:58
@varus

"sdaubere Norm"? Ja, ja - ich weiss schon... DU müsstest es eigentlich"gesundes Volksempfinden" nennen, gelle? DAS wäre doch jene Metapher, die Euereinsbevorzugt. Aber Ihr traut Euch nicht - und das ist gut so...


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 02:02
@jafrael

selbst wenn man es "gesundes Volksempfinden" nennt - was ist an einemgesunden Verständnis des Volkes verwerflich? Frage muß nicht beantwortet werden, weil wirweichen vom Thema ab - und ich will mir nicht den Vorwurf gefallen lassen ich wolle hierwieder "Propaganda" machen. Ne. Also, ich trink mal nen Glasi noch: "das Glas ist leer,der Held erwacht...um Mitternacht..."...


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 02:13
@ach, varus,

Lustig, wie Du Dich immer raus windest.... "Gesundes Volksempfinden"war die Metapher mit mit Hilfe der im 3. Reich unliebsame Einstellungen, unliebsameMalerei und Literatur verunglimpft worden ist. Was blieb war spiessiger Kitsch und ebendie Verfolgung all dess was nicht ins NS-Verständnis passte. Denn DAS wurde letztlichunter "gesundem Volksempfinden" verstanden.

Natürlich wurde damals dieHomosexualität gebrandmarkt und Homosexuelle ermordet. Alles im Namen des "gesundenVolksempfindens"...

Aber selbst unter Neonazis gibts Homosexuelle - wie die ArbeitRosa von Praunheims belegt hat.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 02:20
@jafrael
sic tacuisses philosophus manisses

das Wort "gesundes Volksempfinden"kam von Dir nicht von mir - bzw. Du hast es mir in den Mund gelegt. Also besteht auchkein Anlass meinerseits dazu, mich irgendwo heraus zu winden. Und ich sage hierzuabschliessend: ich unterwerfe mich keinen Zwängen in meiner Sprachwahl, nur weil es maleine Zeit gab, wo man gewisse Dinge ähnlich formuliert haben mag. Ich lebe zwangfrei undorientiere mich nicht nach dem, was andere gerne hören möchten. Das ist ebenso ein fürMICH gesundes Empfinden. Gute Nacht und denke mal darüber nach.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 02:30
Ja, ja, Varus

Am Schluss immer die gleiche Leier. Wenn´s Dir nicht gelingt Deine"angebräunten" Ideen widerspruchslos in die Threads zu stellen, dann endet das damit,dass man Dir etwas "unterstellt".

, Homosexuelle mit Un-Moral, Un-Sitte undfehlendem Anstand in Verbindung bringt, der sollte sich nicht wundern, wenn ihm der sichauch in anderen Bereichen den Vorstellungen der NS-Ideologie angenähert hat, daraufhinweist, DASS er das tut. Und wenn Du das "gesunde Mentalität" nennst - so ändert dasauch nichts daran.

Da ändert auch die Tatsache nichts, dass Du Dich hier hinterden Aussagen fundamentalistischer "Freikirchen" versteckst.


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 02:52
och kinderchen nu geht das schon wieder los?^^

varus dich toleriere ich schomalnciht da ich deinen ratschlag befolge und cnith dem mainstream nachrenne und ich deshalbnicht alles tolleriere was sich der norm entfremdet (menschen die was gegen homosexuellehaben entsprechen inzwischen gott sei dank nicht mehr der norm ^^) naja ich mag menschenmit nem IQ von 10 denn ich hab ja auch ein herz für tiere (mhh und auch wenns mir ncihtgefällt auch menschen wie du varus haben eine daseinsberechtigung auf diesem planeten dieich sogar noch verteidigen würde auch wenn ich so menschen nciht mag^^)

so undjafrael du massierst dir nun deine ohrläppchen und reibst den ganzen stress in diewüste^^ sprich mir nach: wuuuuuusaaaaaaaa ;)


melden

Homosexualität

23.07.2007 um 02:59
@Bediko
-gg* - ICH bevorzuge: OMMM-meiomei!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 12:53
Wenn man Homosexualität verurteilt, so verurteilt man eben diese Neigung. Nicht jedochzwingend den Menschen.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 13:08
Warum krieg ich bei diesen "Homosexualitäts-Threads" eigentlich vom Lesen immer Pickel anden Augen?
Da rhabarbern die Leute 41 Seiten lang über ein nun wirklich so unwichtigesund individuelles Thema herum, als wenn's nix wichtigeres gäbe, als die Frage, wer mitwem was macht.
Es gibt eben nicht nur eine staatlich oder göttlich verordnete Formmenschlicher Sexualität, sondern deren unendlich viele. Und das ist gut so! (Wowi)
Alles, was gleichberechtigte, zurechnungsfähige, erwachsene Menschen freiwilligmiteinander treiben, ist in meinen Augen "normal" und akzeptabel. Was mir persönlichnicht gefällt, muss ich ja nicht mitmachen.


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

23.07.2007 um 13:40
@Doors
Was in Deinen Augen "normal" ist, entspringt aus der Sicht eines schwachensündhaften Menschen - daher kann das was Du sagst nur menschlich und unvollkommen sein.


melden