Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

24.07.2007 um 22:55
Stimmt. Deshalb sollte man allen Dingen ersteinmal neutral gegenüberstehen. Vor allem
solchen, bei deren Nichtakzeptanz sich eventuell andere verletzt fühlen könnten.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:58
Nun, aber erklär das jetzt mal einem uneinsichtigen, homophoben Fascho...viel Spaß!


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 22:59
Zusatz: Ausgenommen die Nichtakzeptanz von Nichtakzeptanz einer neutral existierendenSache.

Ich hoffe, es ist klar, was damit gemeint ist


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:00
Nicht wirklich....


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:02
argh.....

Was ich ganz oben geschrieben habe, muss nicht bedeuten, dass man auchdie Einstellung von jemandem zu akzeptieren hat, der eine andere Einstellung - die aberkeinem irgendwie schadet - nicht akzeptiert.

Ich muss mich irgendwie anhören wieein Paragrafenreiter -.-


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:05
Nun gut..


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:06
Immer noch nicht kapiert? :|


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:07
Ich hatte aber auch nie vor, einem Nazi neutral gegenüber zu stehen, ich bin vehementgegen Nazis, wenn du das damit meintest!


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 23:08
"Der Herr lege sein Angesicht über euch und lasse es leuchten" *g ;-)


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:08
"Immer noch nicht kapiert?"

Doch, ich hab jetzt nur nicht verstanden, in welchemZusammenhang das mit meiner Aussage stand.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:09
Hmm.... das kommt schon so ungefähr hin.... wobei ich dich keineswegs angreifenwollte...

Ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich eben die Einstellung vonjemandem, der harmlose Lebewesen beleidigt und angreift, nicht zu den Dingen zählen kann,die ich akzeptiere


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:09
""Der Herr lege sein Angesicht über euch und lasse es leuchten""

Klar doch..


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:10
@varus

Bitte untermauere deine These, dass Homosexualität krank wäre,wissenschaftlich - aber benutze dafür neutrale Quellen und keine von irgendwelchenreligiösen oder politischen Fanatikern.

Mal sehen, wie weit du kommst *fg*


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:10
"Ich wollte damit nur deutlich machen, dass ich eben die Einstellung von jemandem, derharmlose Lebewesen beleidigt und angreift, nicht zu den Dingen zählen kann, die ichakzeptiere"

Ich ja auch nicht, ich meine, ich sehe auf keinen Grund, Nazis,Homophobe oder Rassisten zu akzeptieren!


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:11
Richtig so! Bei aller Friede-Freude-Eierkuchen-Einstellung, irgendwo gibts ne Grenze ;)


melden
varus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

24.07.2007 um 23:11
Ihr steigert euch da irgendwie rein denke ich. Bleibt mal locker.


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:12
Also, ich für meinen Teil finde es sehr amüsant und warte auf eine Stellungnahmedeinerseits. :)


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:12
"aber benutze dafür neutrale Quellen und keine von irgendwelchen religiösen oderpolitischen Fanatikern."

Ich muss grad an die christliche Mitte denken.....
Diemit ihren pseudo-Wissenschaften von irgendwelchen semi-seriösen Studien...naja...


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:14
"Ihr steigert euch da irgendwie rein denke ich."

Wieso?
Wir steigern uns nichtrein, wir wehren uns gegen deine verletzenden Stellungnahmen!


melden

Homosexualität

24.07.2007 um 23:16
Und ich gehe davon aus, dass wir beide mehr oder weniger heterosexuell sind^^


melden