Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

07.10.2007 um 22:44
Heute war ein Bericht über "Siamesische Zwillinge" im Fernsehen. Zwei "Köpfe" teilen sich einen Körper. Wie sehen es denn da die "lieben" Mitmenschen, die so die "gleichgeschlechtliche" Befriedigung/Liebe verachten? Zwei ansonsten kern gesunde Mädel, die jeweils eine Körperhälfte kontrollieren. Wie ist es denn da, wenn, in der Pubertät, die "Selbstbefriedigung" ihren natürlichen Gang geht? Wie ist es wenn sich die Eine in einen Mann verliebt und heiratet....??? Ist das dann "Fremdgehen" mit der Anderen? Wirft man dem Mann gar "Bigamie" vor? sind die Mädels dann "Lesben", wenn sich eine "selbst" befriedigt? Oder haben die beiden, die an sonsten sowohl geistig wie körperlich gesund sind etwa überhaupt kein "Anrecht" auf Sexualität??? Was sagen denn da unsere "Profichristen" und unsere "Nazi-Anhänger" ?
Euthanasie? An gesunden, intelligenten Lebewesen, die auch leben wollen, Freude und Angst, genau wie jeder andere Mensch empfinden? Hat Gott denn die unschuldigen Mädel etwa
weniger lieb als uns? Ich denke NEIN!!! Auch von einer "Bestrafung" der Eltern soll mir keiner was erzählen! Es ist wohl durch menschliche "Versuche" in der Medizin oder durch chemische Kampfstoffe, die die Eltern durch das "VERSCHULDEN ANDERER MENSCHEN" abbekommen haben so gekommen. Deshalb hat Gott die Beiden aber genau so lieb wie sogenannte "normale" Menschen. Jedenfalls sicher viel lieber, wie die Halbidioten, die sich über andere Menschen stellen, von "Rassenreinheit" schwafeln, Juden, Schwule, Kommunisten und Zigeuner jagen und in ihren "kranken Flachdenkerschädeln" vom Sieg einer (nie vorhanden gewesenen) "Arischen Rasse" träumen!


melden

Homosexualität

18.11.2007 um 13:00
Selbstbefriedigung bei Frauen ist doch Sünde...


Hahahaha


melden

Homosexualität

18.11.2007 um 13:24
Die beiden sind so selbstbewusst und stark, die werden ihren Lebensweg schon gehen und was ihre Selbstfindung in Punkto Sexualität betrifft, sollte man den beiden selbst überlassen, denn dieses Recht auf Privatsphäre und Selbstbestimmung haben sie !


melden

Homosexualität

08.01.2008 um 20:11
Selbstbefriedigung bei Frauen ist doch Sünde...


Hahahaha


Der Schokoladenstich auch, also spar dir deine Schadenfreude besser.


melden

Homosexualität

08.01.2008 um 20:13
sünde wohl nur für die, die diese meinung vertreten ;)


melden

Homosexualität

08.01.2008 um 20:23
Klar, so sieht es aus. Aber einem Katholiken, der Leute aus dem Standpunkt der Kirche verurteilt, jedoch selbst gegen deren Gebote verstösst, sollte man das mal unter die Nase halten.


melden

Homosexualität

08.01.2008 um 20:25
die meisten sollten vor ihrer eigenen tür fegen und ihr haus ordnen, bevor sie ihre energie auf andere menschen werfen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

09.01.2008 um 12:16
Viele von diesen "Fegern" wären ja zu blöde, um 'nen Besen richtig herum zu halten.


melden

Homosexualität

09.01.2008 um 13:27
Es geht mich nichts an wie andere ihren Sex ausleben.


melden

Homosexualität

20.02.2008 um 15:52
Im Umfang meiner Clutural Studies möchte ich eine Husarbeit schreiben und zwar über das Thema Homosexuelle in London ganz generell und dann einmal Jamaikaner die aus ihrem Land flüchten müssen, weil sie geächtet, bestraft und gefoltert werden, für ihr sexuelle Orientierung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von euch ein paar Informationen einholen könnte. Was ich bisher hier sehen und lesen durfte, verspricht mir, viel zu erfahren und wenn es für euch ok is auch einzubringen.
Freu mich über jede ernst zu nehmende Antwort!
Danke und ich warte ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

20.02.2008 um 16:24
Jamaika ist ein böser Ort für Sschwule, was wohl auch mit den Rastas zu tun hat, so wird z.B. Homosexualität bei den Rastas strikt abgelehnt, da sie aus biblischer Sicht verwerflich ist und sogar den Tode nach sich zu ziehen hat. Im musikalischen Bereich hat das zur Folge, dass zwischen Reggae-Bands sogar Wettbewerbe gestartet werden, die den besten Anti-„Chi Chi Man“ (Bezeichnung für Schwule) Song prämieren, in denen zumindest textlich die Schwulen auch schon mal verbrannt werden. In Jamaika selbst weht ein noch rauerer Wind: hier sind Homosexuelle einer ständigen Bedrohung ausgesetzt. Angriffe mit Messern und Macheten, sowie sonstige Grausamkeiten stehen hier auf der Tagesordnung. Diskriminierung, Anfeindung, Entrechtung und Verfolgung homosexueller Menschen finden in nahezu sämtlichen Bereichen des täglichen Lebens auf Jamaika statt.


melden

Homosexualität

20.02.2008 um 16:25
Die Menschen werden wohl nie lernen was Toleranz ist.


melden

Homosexualität

20.02.2008 um 16:27
"Der Schokoladenstich auch, also spar dir deine Schadenfreude besser. "

Argh.

"Die Menschen werden wohl nie lernen was Toleranz ist."

Vor allem Arikado nicht. Hm.


melden

Homosexualität

20.02.2008 um 16:42
@Aloha25

Was willst'n wissen?




@Eugen-Uwe

Arikado? Wer ist eigentlich Arikado? ^^


melden

Homosexualität

20.02.2008 um 17:13
"Arikado? Wer ist eigentlich Arikado?"

Er ist unwichtig.


melden

Homosexualität

20.02.2008 um 18:23
Ah ja der Ari sollte sich mal wieder melden. :D


melden

Homosexualität

20.02.2008 um 19:36
Ist das der, der Moslems und Schwule scheiße findet, aber sobald das Wort "Lesbe" fällt geifernd dabei ist? ^^ Oder verwechsel ich den?


melden

Homosexualität

20.02.2008 um 19:38
@alle

Arikado ist das seelig arme wesen was tiere hast und sich selbst am meißten :D ^^


melden

Homosexualität

20.02.2008 um 19:55
Ja, er hasst Tiere, Schwule, alle Leute mit einer anderen Meinung...


melden

Homosexualität

20.02.2008 um 20:00
Ah, ja. Dann weiß ich wer.


melden