Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

20.02.2008 um 21:28
Hey Kein Ari Hetzthread hier. Man wird ja wohl noch ne eigene Meinung haben dürfen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

21.02.2008 um 08:24
Hier ist jede Meinung zulässig - vorausgesetzt, sie deckt sich mit meiner. Drum heisst's ja auch MEINung.


melden

Homosexualität

05.05.2008 um 18:06
Hey
wollte meine Meinung auch mal reinschreiben =)

Ich verabscheue homosexuelle nicht, aber ich unterstütze es auch nicht.

Der Hauptgrund ist wohl, das keine Kinder enstehen können.(kann man sich jetzt streten ob das schön ist oder nicht ^^)
Aber auch von anderen Seiten betrachtet ist es falsch.

Das Loch, was beim homosexuellen Geschlechtsverkehr benutzt wird....ist nunmal für was anderes gedacht.<<<<ihr wisst ja was ^^
So ergibt sich dies als ein Argument, dafür, dass homosexueller geschlechtsverkehr unnatürlich ist.
Ich bin Christ und es tut mir Leid, das manche hier im forum so schlimme kommentare abgeben.

Es ist einfach meine Meinung, aber ich denke Gott hätte es so gewollt, das männer und frauen geschlechtsverkehr haben...nur er gab ihnen den freien willen zu entscheiden =)

Liebe Grüße Scatha


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.05.2008 um 18:11
@ Scatha
Zitat von ScathaScatha schrieb:Der Hauptgrund ist wohl, das keine Kinder enstehen können.(
Das ist aber die "seltsamste" aller Begründungen.

Bist Du im Umkehrschluss nur für Sex, wenn er der Fortpflanzung dient?


Bist Du dementsprechend "gegen" Anal/- Oralsex und "geschützten" Sex?



melden

Homosexualität

05.05.2008 um 18:13
wo ein Mann doch gerade im hinteren Teil am erregbartsten ist....ist so:D....wie auch immer....es gibt sie..und man sollte sie tolerieren..


melden

Homosexualität

05.05.2008 um 18:18
Reisst euch mal zusammen,ich bin beim Abendbrot!


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.05.2008 um 18:42
@martialis:

da können wir doch nichts für. Dann lies halt nicht, während du isst. dz.. dz... dz....


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.05.2008 um 18:51
@Scatha:

Der Hauptgrund ist wohl, das keine Kinder enstehen können.

Warum beschränkt ihr Gottesleute bei dem Thema Sexualität stets nur auf die Fortpflanzung?

aber ich denke Gott hätte es so gewollt

Du denkst etwas kurzsichtig und gotteslästernd. Denn du unterstellst Gott damit Unvollkommenheit und Fehler. Um auf deiner Ebene zu bleiben: Hätte Gott es anders gewollt, dann sollte er als 'Allmächtiger' doch auch Fähigkeiten besitzen, es so einzurichten, wie er es will. Offenbar vermochte er dann das Problem 'Freier Wille' versus 'Homosexualität' nicht zu lösen. Nicht recht ausgereift das ganze für einen Gott, nicht?

Das Loch, was beim homosexuellen Geschlechtsverkehr benutzt wird....ist nunmal für was anderes gedacht.

Ich meine, es ist ein Gerücht, dass Homosexualität = Analverkehr. Sowas kommt bei beiden sexuellen Orientierungen vor, oder auch nicht. Sind die Ohren dafür da, um einen Ring durchzustechen? Sind die Hände dafür da, eine Waffe zu halten?
Es ist verfehlt, bestimmte menschliche Ausdrucksformen festzulegen, wofür sie da seien, und wofür nicht. So reimst du dir deine 'Wahrheit' zusammen.

So ergibt sich dies als ein Argument, dafür, dass homosexueller geschlechtsverkehr unnatürlich ist.

Natürlich? Was ist 'natürlich'? Natürlich ist eine bloße Erfindung des Menschen. ALLES, was der Mensch hervorbringt IST seine Natur, sonst könnte er es nicht.


melden

Homosexualität

05.05.2008 um 22:19
Hey, nett das ihr so schnell antwortet =)

Zu Niurick: Ich find auch Sex ohne Kinder-kriegen toll und bin nicht gegen verhütung, wie die katholiken.Das Problem ist nur, das es keine Geburten mehr geben würde, wenn es nur noch gleichgeschlechtlichen verkehr gäbe.(ist in deutschland auch so schon^^)
Und die Bibel sagt aus : vermehret euch .....oder etwa nicht?

Zu Hornisse : (Ich toleriere), aber ich unterstütze nicht.<<<wäre nett wenn ihr mein teil auch richtig durchlest.
Nun bei der Frau ist der Vermehrungsapperat nunmal vorne, genauso wie beim Mann.
Und nicht hinten.Trotzdem find ich Analverkehr an sich nicht schlimm, wenn man Spaß dran hat.<<<nur sollte es sich nicht nur auf das beschränken =)

Zu meinem übereifrigen Freund Rasco ^^

1. Kein Grund sich aufzuregen ;-)

2. Gott ist nicht unalmächtig, wenn er in der bibel sagt, er gibt uns einen freien willen und es dann auch tut.
Genauso ist Gott gegen das töten, doch er manipuliert die menschen nicht, sodass menschen sich immer wieder gegenseitig umbringen und sünde tun, was auch in der bibel beschrieben wird.

Zum Analverkehr siehe zu hornisse.
Deine argumente dazu sind berechtigt.

Zum letzten.....Sex mit Tieren ist natürlich?????

Ps: bin erst 16 also seid nicht so hart mit mir =)

weiterhin taktvolle diskusion<<<speziel an Rasco gerichtet(du drehst das sehr gut um, und schneidest mein Text so auseinander, das er für dich spricht, aber vielleicht ein bisschen extrem...ich hoffe du verstehst mich)
Scatha


1x zitiertmelden

Homosexualität

05.05.2008 um 22:37
Es ist egal mit wem und wie wir es machen. Wichtig ist die Liebe.


melden
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.05.2008 um 22:57
!!! freie Liebe! Solange die Beteiligten Spaß haben sollen sie machen was gefällt! Wird ja kein Dritter beeinträchtigt, also warum soll man sich da aufregen!


melden

Homosexualität

05.05.2008 um 23:05
@ Scatha
Zitat von ScathaScatha schrieb:Das Problem ist nur, das es keine Geburten mehr geben würde, wenn es nur noch gleichgeschlechtlichen verkehr gäbe.(ist in deutschland auch so schon^^)
Wenn ich Dich also richtig verstehe, bist Du nicht "gegen Homosexualität", sondern nur "besorgt" um die "Erhaltung des Menschen".

Diese 'Sorge' nimmt Dir ja bsp. die Gentechnick.
Natürlich ist das übertrieben, es soll Dir nur verdeutlichen, das Heterosexualität kein "Muss" ist.

Ich deute es im Moment als Dein 'Scheinargument'. ;)


melden

Homosexualität

05.05.2008 um 23:22
@scatha...ähm, ich möchte jetzt keine alice schwarzer diskussionsrunde eröffnen, aber du möchtest doch nicht die frau auf ihren "vermehrungsapparat" ( im übrigen ein sehr hüsches wort*lol) reduzieren?

ich dachte immer für meinen teil diese homosexuellen diskussionen sind passé...wohl doch nicht. ich sehe das nicht als abnormal, sondern als eine möglichkeit der persönlichen befriedigung, im geistigen als auch im sexuellen sinne. jeder so wie er/sie sich glücklich fühlt, nicht mehr und nicht weniger.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

05.05.2008 um 23:33
@Scatha:

Ich gehe mal auf deinen ganzen Beitrag ein, nicht nur auf die an mich gerichteten Passagen:

Das Problem ist nur, das es keine Geburten mehr geben würde, wenn es nur noch gleichgeschlechtlichen verkehr gäbe.(ist in deutschland auch so schon^^)

Es besteht keine Notwendigkeit, eine Ausschließlichkeit zu hypothetisieren. Das wird häufig im Zusammenhang mit dem Thema gemacht, aber ist doch völlig unnötig, weil sich dieses Problem nicht stellt, und reine Fiktion ist.

Und die Bibel sagt aus : vermehret euch .....oder etwa nicht?

Doch ist diese Aussage an die Menschheit als solche gerichtet.

Zu meinem übereifrigen Freund Rasco ^^
1. Kein Grund sich aufzuregen ;-)


Hahaha, nein, der Rasco hat sich nicht aufgeregt. Hätte er sich aufgeregt, wäre er viel bissiger geworden ;) :)

2. Gott ist nicht unalmächtig, wenn er in der bibel sagt, er gibt uns einen freien willen und es dann auch tut.

Nur dann stehen zwei Handlungen von ihm im Raum: einerseits will er offenbar, dass wir von unserem freien Willen Gebrauch machen; andererseits will er, dass wir hier nicht rumschwulen. Das passt dann nimmer zusammen.

weiterhin taktvolle diskusion<<<speziel an Rasco gerichtet(du drehst das sehr gut um, und schneidest mein Text so auseinander, das er für dich spricht, aber vielleicht ein bisschen extrem...ich hoffe du verstehst mich)

Ich mach das eigentlich gar nicht, um hier jemanden niederzubügeln, sondern mehr aus Gründen, um den Zusammenhang und Bezug besser herzustellen. Ich finde nicht, dass das taktlos ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

06.05.2008 um 08:19
Jetzt frage ich mich, ob die fundierten Einwände, die hier aus christlicher Sicht vorgetragen werden (das Argument mit den Löchern) in modifizierter Form auch für weibliche Homosexualität gelten?
Oder haben wir es hier mit dem pornografischen Standard: "Frau mit Frau ist geil" - "Mann mit Mann ist pfui" zu tun?
Schon spannend, warum Homosexualität immer nur auf gleichgeschlechtliche Liebe unter Männern reduziert wird. Ist die irgendwie schlimmer?
Und was ist mit heterosexuellem Kontakt mit "nicht zur Zeugung vorgesehenen" Körperöffnungen? Auch pfui, oder bei Heteros erlaubt?
Ja, das mit dem Sex kann schon ein echter Dschungel sein.


melden

Homosexualität

07.05.2008 um 17:17
Meld mich mal wieder

Ich finde nicht nur Mann mit Mann komisch, sondern auch Frau mit Frau.

@Tag-und-Nacht(muaha ich kann ja französisch ^^)
Die Frau reduzier ich nicht nur auf ihren Vermehrungsapperat =)
Das stand hier ja nicht zur Debatte, so oberflächlich bin ich dann auch nicht ;-)
Ich hatte das eher anders gemeint<<<Bei der Frau hat das halt die Funktion, das da was rein geht um in die Gebärmutter zu kommen, das hintere Loch hat halt die Funktion, das da was raus kommt in die wasserschüssel <<<<toll ausgedrückt wa ^^

@niurick
Ja Gentechnik ist auch so eine Sache...aber darüber wird hier ja nicht diskutiert.
War wohl wirklich nur ein Scheinargument ^^<<hab da ehrlich gesagt vorher noch nie nachgedacht, bis ich die Sachen hier gelesen habe.

@ Risco
schön, das du dich nicht aufgeregt hast =),aber trotzdem hast du sehr abwertend geschrieben "gotteslästerung" , "kurzsichtig", "um auf deiner ebene zu bleiben"<<<aber ist schon vergessen...

Also....
-Warum reine Fiktion? kennste den Spruch "alles ist möglich"?
Die Wahrscheinlichkeit, das Leben von alleine entsteht ist auch 1*10 hoch 40.000
(also eine zahl mit 40.000 nullen)
Das wär sogar noch unwahrscheinlicher, als wenn euer Fingerabdruck, durch chemische zusammensetztung ,von alleine auf einer Tatwaffe von einem Mord entsteht....und das würdet ihr doch auch nicht für möglich halten, weil die wahrscheinlichkeit so utopisch gering ist, also eigentlich 0<<<nur halt nicht ganz.


So zu Gott <<<<Er hat uns den freien Willen gegeben!
-sodass wir entscheiden können was wir wollen, NICHT das was GOTT will.
-Trotzdem hat er uns gesagt was richtig und was falsch ist, damit wir nicht sagen können wir hättens nicht gewusst....kenn ich aus eigener erfahrung ^^

So und jetzt meine Frage auf die nicht eingegangen wurde.....denn Rasco meinte...alles was die menschen machen ist natürlich...
AUCH SEX MIT TIEREN?

Es kann gut möglich sein, dass es aus meiner sicht einfach unnatürlich ist, weil ich es nie tun würde....ich hab mich wie gesagt noch nicht extrem damit beschäftigt.

So freue mich auf eure Antworten
Scatha


1x zitiertmelden

Homosexualität

07.05.2008 um 17:42
@ Scatha
Zitat von ScathaScatha schrieb:So und jetzt meine Frage auf die nicht eingegangen wurde.....denn Rasco meinte...alles was die menschen machen ist natürlich...
AUCH SEX MIT TIEREN?
Keine Ahnung, ob Rasco diesen Aspekt berücksichtigt hat. :D
Wenn wir wissen wollen, ob es "natürlich" ist, hilft es vielleicht, zu schauen, ob in der Natur vorkommt, dass "rassenübergreifender" Sex stattfindet!?!?

MIR fallen keine Beispiele ein.


melden

Homosexualität

07.05.2008 um 17:49
Ich glaube nicht das es schlimm ist Homosexuell zu sein.Jeder kann lieben wie er will.


melden

Homosexualität

07.05.2008 um 18:08
Keine Ahnung, ob Rasco diesen Aspekt berücksichtigt hat.
Wenn wir wissen wollen, ob es "natürlich" ist, hilft es vielleicht, zu schauen, ob in der Natur vorkommt, dass "rassenübergreifender" Sex stattfindet!?!?

MIR fallen keine Beispiele ein.
Pferd und Esel = Maultier - kann sich nicht fortpflanzen
(kommt in der Natur aber nicht vor)

und Artenübergreifend geht das ganze sowieso nicht...


melden

Homosexualität

07.05.2008 um 18:11
@niurick

Ich glaube Du mußt jetzt tapfer sein, folgendes Video ist absolut usus.

https://www.youtube.com/watch?v=Xvp4xY5amxI


melden