Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

12.05.2008 um 20:10
@armaghedon

ich habe in meinem ersten Post hier geschrieben, dass ich von Homosexuellen als Kind und Jugendlicher mehr als "nur" belästigt worden bin! - ja?


Das klingt viel eher danach, dass Du von Pädophilen belästigt worden bist. Ein reifer schwuler Mann sucht sich erwachsene Partner, aber keine Kinder. Homosexuelle sind nicht pädophil. Das wird oft verwechselt.


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 20:18
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:du hast keines wegs erklärt warum es diese Vorurteile gibt du hast lediglich Homosexuelle mit immer anderen Gesellschaftsgruppen verglichen. Siehe behinderte Zeugen Jehovas usw die dir scheinbar auch alle auf den zeiger gehen.
wir sind alles Gesellschafts - Gruppen
das hat nicht nur mit Religion zu tun, das hat mit Sport (Fusballklubs) sonst irgend was und noch viel mehr zu tun - und da gibt es überall Anhänger, die eben zu ihrer Sache stehen und zu nichts anderes

und wenn ich das mit dem "haxenlosen Tänzer gemeint habe - dann eben, weil der auch
"anders ist, anders denkt und anders viel Platz in unserer Überfüllten Welt braucht.

Der Hinweis, dass Sexualität generell zu einem Handelsobjekt geworden ist, mit bestmöglicher Selbstdarstellergarantie und unüberwindlichem Sugestionsvermögen in der Massen-Konsumwerbung - hatte eigentlich bedeuten sollen - Die Sexualität darf bitteschön noch immer ein privates und intimes Erlebnis eines jeden Einzelnen bleiben

das sollte auch genauso auf die Heteros zutreffen - weil eben das Schamgefühl
des Menschen natürlich und angeboren ist und damit eines der ersten Rechte überhaupt.

Ich bin mir sicher, darüber wird es wieder Gegendarstellungen hageln - das ist aber so und da wird euch jeder oder jede Psycholge/in genau aufklären können.

Prüde zu sein ist genau so ein freies Recht des Menschen, wie Schwul zu sein.


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 20:24
dann dürften sich in der Homoszene auserordentlich viele Pädophile herumschleichen

da meine Begegnungen mit dieser dritten Art, bis in mein Militärzeitalter sehr häufig waren

erst als ich mir "Bitte nicht anmachen" auf die Hosentüre geschrieben hatte - konnte ich auf der Bahnhofstoilette in Ruhe pinkeln. (ist natürlich ein Scherz)


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.05.2008 um 20:26
war für @ gardenmouse


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 20:32
und schon wieder vergleichst du Schwule mit Pädophilen. Es sind sicherlich ein paar schwarze schafe dabei aber die sind auf beiden Gesellschaftklichen Strukturen zu finden. Nicht nur unter Homosexuellen.


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.05.2008 um 20:39
dann dürften sich in der Homoszene auserordentlich viele Pädophile herumschleichen


War es das was Du mit :
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:und schon wieder vergleichst du Schwule mit Pädophilen. Es sind sicherlich ein paar schwarze schafe dabei aber die sind auf beiden Gesellschaftklichen Strukturen zu finden. Nicht nur unter Homosexuellen.
Schon wieder vergleiche ich @ Dreamliner

ist das verglichen habe:
Zitat von armaghedonarmaghedon schrieb:dann dürften sich in der Homoszene auserordentlich viele Pädophile herumschleichen
genau das ist euer Problem - hier steht nichts vom vergleichen

aber weil es etwas beinhaltet was euch nicht passt - vergleiche ich gleich -

der wahre Inhalt kommt gar nicht erst an!!

also Leute - tut mir leid - ich passe weder in ein deutsches Forum noch in Schwulenthread


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 20:51
Frag mal wieviele Frauen ein Problem mit Männeranmache und oder Vergewaltigung haben/hatten, damit hat sich auch deine - wie auch immer geartet schlimme Vergangenheit - als Argument erschöpft bezüglich dieser Thematik erschöpft.


1x zitiertmelden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 20:53
streicht jeweils ein "auch" und ein "erschöpft"

-.-


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 20:54
dann dürften sich in der Homoszene auserordentlich viele Pädophile herumschleichen

Offenbar in der "Heteroszene" auch, und wenn man sich mal die Statistiken ansieht, scheinen es in der "Heteroszene" sogar weitaus mehr zu sein ;) :)

Hmmm.... was schließen wir nun daraus: weniger Rechte für Heteros? :D :D :D

@armaghedon:

Homosexualität = Thema A
Pädophilie = Thema B

Hier wird Thema A diskutiert. So schwer zu verstehen?


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.05.2008 um 20:57
Zitat von awaw schrieb:Frag mal wieviele Frauen ein Problem mit Männeranmache und oder Vergewaltigung haben/hatten, damit hat sich auch deine - wie auch immer geartet schlimme Vergangenheit - als Argument erschöpft bezüglich dieser Thematik erschöpft.
ja natürlich, dass ich da nicht früher drauf gekommen bin :(

weist Du wieviele Frauen bei euch in Deutschland ihre Babys auf den Müll werfen
oder für spätere zwecke in der Kühltruhe aufbewahren

da sind die ganzen Maffiamorde bei uns in italien längst alle hinfällig - jo mei- dass ich da nicht schon früher draufgekommen bin

also lasst es euch gut gehen - denn besser ist es gar nicht nöglich ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 21:04
Hallo?

Mein Vergleich ist das unmittelbare Pendant deines (ehemaligen) Problems mit Schwulen.

Daraus folgt -> Dein Vorurteil gegenüber Schwulen gilt genauso für Heterosexuelle -> es taugt nicht mehr zur mehr als fragwürdigen Legitimation von Schwulenaversion aka Homophobie.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 21:05
Und jedes beliebige andere Argument lässt sich ebenfalls mit Leichtigkeit widerlegen, das Spielchen können wir ewig so weiterspielen :D


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 21:05
Zitat von rascorasco schrieb:Offenbar in der "Heteroszene" auch, und wenn man sich mal die Statistiken ansieht, scheinen es in der "Heteroszene" sogar weitaus mehr zu sein
und besonders die Heteros stehen auf kleine Jungs ... nicht war??

ja @ rasko - die Welt ist voll von Heteros und vermutlich würde es Dich sonst auch nicht geben - es sei denn Deine Mamma hat dort gebadet, wo die "Padres" immer ihre Leintücher waschen

deshalb hab ich ja auch gemeint - Sexfrei und Religionsfrei hat nicht nur mit Toleranz Andersgläubigen gegenüber zu tun - sondern auch umgekehrt

so und jetzt endgültig tschüss hier


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 21:11
ach ja einen hab ich noch vergessen ;)

beim Referendum zur Abstimmung über die Gleichstellung ... na ihr wisst ja welche

auf Grund dieser unserer sehr toleranten Begegnung heute ... werde ich es nicht übers
Herz bringen dafür zu stimmen.. ich denke Leute die Toleranz fordern, sollten erst mal lernen, was das überhaupt ist ;) ;)


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 21:44
Du hast uns noch immer nicht ausreichend (prägnant) erklärt was jetzt genau die Intoleranz der Schwulen ausmacht.

Dein inflationäres Gezwinker ist übrigens ein Zeichen von Unterlegenheit.


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 21:47
Hatte ein schönes Wochenende =)
Waren mit dem Fussballclub in den Niederlanden, auf einem Fussballtunier.
In unserer Jugend (U17) sind wir 10ter von 10 geworden ^^
Aber immerhin haben wir den Fairnesspokal gewonnen......wir waren so fair den Gegnern genug Chancen zu geben uns hochhaus abzuschießen ;-)
Aber zu unserer verteidigung.......wir spielen Kreisklasse und da waren Manschaften wie Ajaks Amsterdam, also mindestens 4 Ligen/Klassen über uns.

So jetzt zum Thema: @rasco Du bist nicht zufällig in meiner Klasse?
Auf jedenfall errinerst du mich an jemanden, mit dem es genauso wenig bringt zu diskutieren, wie mit dir ;-)

1.Du bleibst felsenfest bei deinem Stand und siehst schon aus dem Grund um nicht nachzugeben nichts ein, was der Gegners einbringt.

2. Dir macht es Spaß andere fertig zu machen =)
(Ebenfalls eine Eigenschaft, meines Klassenkameraden.......Diskriminieren,bevor man selber diskriminiert wird.....dieser Spruch passt sogar ein bisschen dazu....hab ich irgendwo auf den letzten Seiten aufgeschnappt =)

sry das ich nicht alles analysiere.....war 4 Tage weg, das würde ewig dauern, euch allen zu antworten.

Rasco, man soll sich der Masse fügen nicht die Masse soll sich dir fügen?<<<aufgeschnappt von dir, im Thema "Rauchen"

Die Masse sind Heterosexuelle.......
Ich weiß, das man dies nicht so gut vergleichen kann, doch ist es so, dass Homosexuelle akzeptieren sollten, das sie nicht normal sind(nicht der Masse entsprechend)

Dazu können sie auch stehen, den es gibt viele nichtnormale (nicht der Masse entsprechende ) Leute auf der Welt.

Schwarze Schafe gibt es auf beiden Seiten, daran liegts nicht.

Homosexualität angeboren....absolut gar nichts dafür können...........<<<<<glaub ich nicht.
Die Forschung kann viel sagen, wenn sie Spaß haben, doch letztendlich baut die Wissenschaft oft auf Vermutungen auf.

Liebe Grüße Scatha


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 22:10
@Scatha:

So jetzt zum Thema: @rasco Du bist nicht zufällig in meiner Klasse?

Ne, die letzte Klasse, die ich besucht hab, liegt schon ein paar Jährchen zurück ;)

1.Du bleibst felsenfest bei deinem Stand und siehst schon aus dem Grund um nicht nachzugeben nichts ein, was der Gegners einbringt.

Holla, da wollen wir mal nicht verallgemeinern, ja? Von guten Gegenargumenten lass ich mich gerne überzeugen, nur.... solche hab ich hier nicht gefunden.

2. Dir macht es Spaß andere fertig zu machen =)

Darum geht's mir nicht.

Diskriminieren,bevor man selber diskriminiert wird.....

...wüsste nicht, wofür man mich diskriminieren könnte :|

Rasco, man soll sich der Masse fügen nicht die Masse soll sich dir fügen? ---aufgeschnappt von dir, im Thema "Rauchen"

Da hast du aber irgendwie was falsch aufgeschnappt. Die Aussage kommt definitiv nicht von mir.

Ich weiß, das man dies nicht so gut vergleichen kann, doch ist es so, dass Homosexuelle akzeptieren sollten, das sie nicht normal sind(nicht der Masse entsprechend)

Ich meine mal nicht, dass es hier darum geht, ob Homosexualität der Norm entspricht, oder nicht.

Homosexualität angeboren....absolut gar nichts dafür können...........glaub ich nicht.
Die Forschung kann viel sagen, wenn sie Spaß haben, doch letztendlich baut die Wissenschaft oft auf Vermutungen auf.


Halte es für völlig belanglos, ob Homosexualität angeboren ist oder nicht oder wie auch immer. Sehe ich für das Thema auch letztlich unwichtig. Die Wissenschaft ist sich in diesem Punkt übrigens genauso uneinig - es gibt hierzu soweit ich weiß keine wirkliche Erkenntnis.

Je nu... aber was willst du nun eigentlich aussagen zum Thema???


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 04:24
Oh,in den Staaten ist man immer noch der Meinung Homosexualität wär ne Krankheit der man mit Elektroschocks Abhilfe verschaffen kann,was natürlich kompletter Blödsinn ist.Na wie dem auch sei,zehn Prozent aller Menschen und Tiere sind schwul oder zumindest latent schwul,auch wenn Türken und Inder unisono behaupten es gäbe keine schwulen Türken und inder.Alle zwei Wochen gibts im SO36 Gayhane,mit Eletro und Tekknomucke,auflegen tut DJ Ipek,eine bekennende Lesbe und Muslima.Niemand wird behaupten das das schwule Leben in der Türkei ein Genuss ist,tatsächlich landen dort bekennende Schwule im Knast,während man sie in Persien gleich aufknüpft.
Fussball ist natürlich harter Männersport,dort darf es keine Schwulen geben,trotzdem gibt es sie,natürlich will sich keiner outen und die Sportjournalisten halten dicht.
Der einzige Fussballprofi der sich jemals outete war der englische Nationalspieler George Fashanu,und auf den wurde eine derartige Hetzjagd nach seinem Outing betrieben das er sich schliesslich aufhängte.
Ich bin Anhänger von Tennis Borussia,nachdem uns laufend Lila-weiss ist schwul entgegenschallte,tatsächlich gibt es einige offen schwule Fans,machte der Block E eine Mottofahrt nach Cottbus unter dem Motto Lila-Weiss ist schwul...haaaach,sehen wir nicht zum anbeissen aus

http://www.mommsenstadion.de/cottbus.html


melden

Homosexualität

13.05.2008 um 08:05
also, homo und hetero ist für mich gleichermaßen in ordnung. es sind die natürlichen triebe und neigungen.
wenn ein mann oder eine frau im laufe der "entwicklung" erkennt, dass die gefühle doch mehr zum gleichen geschlecht statt dem anderen tendieren, dann ist das nicht so, wie sie es unbedingt so wollen.
für und gegen gefühle (wahre gefühle und neigungen) kann kein mensch.

ich habe einige "gemischte" freunde im kreise. ich liebe meine "regenbogenbrüder" und -"schwestern". das sind ganz normale menschen. denen sieht man noch nicht einmal an, dass sie "anders gestrickt" sind. verhalten sich auch völlig normal.
zumindest die menschen, die ich kenne. gibt natürlich auch andere.....

ich bin bi. es war auch nicht nur der "versuch" der mich zu dem machte. nein, es ist einfach so. ich kann nicht ohne mann, kann aber auch nicht ohne frau. ich liebe meinen mann und ich liebe meine freundin. wir sind beste freundinnen, wir verstehen uns. mein mann und ich verstehen uns auch bestens. haben gleiche interessen, haben uns immer etwas zu sagen...

ich finde es auch klasse, dass es homos heute auch gestattet ist, dass sie den gleichgeschlechtlichen partner heiraten dürfen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

13.05.2008 um 09:35
Ach ja, dieser Thread ist für mich immer wieder ein Quell der Heilung, wenn ich drohe, mich dem Irrglauben hingebe, es gäbe so etwas wie Toleranz.

Wo kommen wir denn da hin, wenn es so etwas wie sexuelle Selbstbestimmung gäbe.

Da kriegen wir womöglich noch schwule Bürgermeister in Grossstädten. Ogottogott.
Und lesbische TV-Moderatorinnen. Igittigitt.
Ja, denkt denn da niemand an die armen Kinder? Müssen die jetzt in den Keller? Gar in die Kühltruhe, damit sie nicht warm werden?


melden