Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexualität

3.152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Homosexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexualität

12.05.2008 um 16:27
@ rasco Du bist der Beste


Du redest da von großer Toleranz und hast selbst nicht mal einen Spiegel zu hause

Du hast jetzt nicht mal gemerkt, dass Du mit Deiner "achsogescheiten" Zerlegung meiner
Meinung eigentlich nichts weiter bewirkt hast - als MEIN Verständnis (auch ungeschickt als Toleranz ausgedrückt) für Homosexuelle drastisch zu verkürzen

Unter dem Motto (mit euch kann man ja nicht mal offen reden ohne euch den Hintern zu streicheln)

Amen


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 16:46
ohne euch den Hintern streicheln zu müssen... sollte das heißen


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 17:03
@armaghedon:

sorry, ich versteh nicht, was du mit deinen letzten beiden Beiträgen überhaupt aussagen willst. Du redest was davon, dass ich nicht gemerkt hätte, dass ich dein Verständnis für Homosexuelle drastisch verkürzt hätte (???), von irgendeinem Motto, von dem ich auch nicht verstehe, was du damit überhaupt meinst, und dass man dein Verständnis von Toleranz (was mit Toleranz nichts zu tun hat) nicht toleriert. Nebenbei bist du aber offensichtlich nicht in der Lage, dein Verständnis überhaupt zu diskutieren, sondern kommst mit wunderlichen Vergleichen von Sexualität mit Religion daher, und deinen ewigen Schwänken vom Bauernhof mit den schwulen Nachbarn die dir Geld für's Abschütteln boten, was du obendrein dann auch noch mit Vergewaltigung von Frauen vergleichst, oder du lenkst plötzlich auf die Vermarktung von Sex um. Hält man dir da was entgegen, rundest du das ganze ab mit 'Ich habe gesprochen - Punkt! schwult ihr ruhig weiter', anstatt zu argumentieren, und nun kommst du mir mit so komischen Reüme's an.

Sorry... aber was soll man davon denn halten?


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 17:40
nun @ rasco

du hast Dich nicht darauf beschränkt - mir einen Standpunkt aus der Sicht der Homosexuellen zu erklären - sondern Du hast versucht alle mein Zeilen die ich geschrieben habe ins lächerliche zu ziehen - mit der Begründung hier ginge es um Menschenrechte und alle die das nicht verstehen oder verstehen wollen wie ich

hätten das Maul zu halten

eigentlich hatte ich nur in meinem ersten Post hier geschrieben
das Schwule sich für Heteros anfühlen wie Partisanen, weil man nie weis wo und wann
(die Partisanen zu schlagen)

Damit ich mit meiner Aussage nicht alle Schwulen im Sinne eines willkürlichen Vorurteils, in den Topf der Kinderaufreißer werfe - hab ich meine persönlichen - mir zum Teil sehr unangenehmen Erfahrungen mit Schwulen in meiner Jugend erwähnt


nun, du hast alles niedergeredet, munter drauflosgeschrieben - ja sogar gemeint
nun -
Zitat von rascorasco schrieb:Zu befürchten hat aber nur der etwas, der empfänglich dafür ist
und noch einiges mehr...

natürlich... daraus hat sich ein Vorwerfen deinerseits - und ein Begründen meinerseits
ergeben

bis Dir zwischendurch die Luft ausgegangen ist und Du hiermit gelandet bist
Zitat von rascorasco schrieb:Ja, aber sowas kann einfach nicht maßgeblich oder in irgend einer Weise bedeutend sein, was das Thema selber anbelangt. Dann solltest du dir aber eher die Frage gefallen lassen, ob du bei solchen Themen denn überhaupt die nötige Objektivität für eine Diskussion inne hast.
also @ rasco - es ging immer nur darum - alles was ich geschrieben habe in irgend einer weise anzublödeln

unter dem Motto - hier wird alles niedergemacht was nicht schwul genug ist

und dann auch noch
Ach du meine Güte... welcher Schwule interessiert sich denn schon groß für dich? Wohl ein wenig größenwahnsinnig, was? Alle schwulen Männer lechzen nach armaghedon's Arsch Komm auf den Boden zurück!
Wenn du Religion nicht von Sexualität zu unterscheiden in der Lage bist, dann kannst du schlichtweg anderen nicht die Schuld dafür geben. Ich denke, da kann dir eher ein Psychotherapeut helfen.
also wo ist Deine eigene Toleranz

Weist Du, Menschenrechte haben für die meisten von uns was mit Hunger und Überleben zu tun - und weil jeden Tag 30.000 Kinder an irgend einer Krankheit,
Hunger oder Durst abkratzen

mehrer Millionen Menschen, sich es nicht leisten können, wenigstens einmal die Woche satt zu werden.

Deshalb,

kann ich mit den Schwulen Gefühlen einiger besonderer Individuen von Menschen
genauso wenig anfangen - wie mit den religiösen Gefühlen irgendwelcher

Selbstlover von religiösen Sekten

zumal ein Schwuler genauso wenig oder mehr für den Weltfrieden zustande bringt als jeder andere Sonderstautus - Individualist

Und es gibt genug Hetero - Familien in dieser Welt, die kaum das nötige zum überleben verdienen, obwohl die Chefs ihrer Ernährer hochkanntig schwul sind.


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 17:59
wenn einer ohne Beine auf die Tanzfläche kriecht um zu Tanzen - dann wird jeder
versuchen, das zu tolerieren - im sinne von Verständnis aufbringen - aber, dass man sich deshalb für "haxenlose Tänzer begeistern muss - denke ich - ist schon ein bisschen viel verlangt

Schwule sind für die sogenannte Gesellschaft - nicht das, was man als normal bezeichnet
das war immer so und wird noch viel mehr so sein je mehr sich die Homosexuellen in die Öffentlichkeit drängen - ja - je mehr man jemanden Diskriminiert um sich selbst nicht zu Diskriminieren - auf so mehr Ablehnung wird man schlussendlich stoßen.

das ist ein Naturgesetz der Menschlichen Gesellschaft


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 18:18
so und nun wo drängen sich Homosexuelle auf? Der CSD der einmal im jahr statt findet kanns nicht sein. Genau so wenig die von Euch so verteufelte " Homosexuelle Flut" in den Medien.


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 18:21
@armaghedon:

du hast Dich nicht darauf beschränkt - mir einen Standpunkt aus der Sicht der Homosexuellen zu erklären

Nicht aus der Sicht von Homosexuellen, sondern aus der Sicht eines liberal denkenden Menschen mit juristischem Hintergrund.

sondern Du hast versucht alle mein Zeilen die ich geschrieben habe ins lächerliche zu ziehen

Nur punktuell in Ausnahmen - ansonsten habe ich dir durchaus sachlich entgegengehalten.

mit der Begründung hier ginge es um Menschenrechte und alle die das nicht verstehen oder verstehen wollen wie ich hätten das Maul zu halten

Auch das stimmt nicht. Ich habe dir nicht den Mund verboten, sondern Argumente eingebracht, auf die du aber erst gar nicht eingegangen bist.

eigentlich hatte ich nur in meinem ersten Post hier geschrieben das Schwule sich für Heteros anfühlen wie Partisanen, weil man nie weis wo und wann (die Partisanen zu schlagen)

Fühlst du dich als der auserwählte Sprecher der Heteros, als dass du für 'die Heteros' sprechen könntest, und wie Homos sich für sie anfühlen?

Damit ich mit meiner Aussage nicht alle Schwulen im Sinne eines willkürlichen Vorurteils, in den Topf der Kinderaufreißer werfe - hab ich meine persönlichen - mir zum Teil sehr unangenehmen Erfahrungen mit Schwulen in meiner Jugend erwähnt

...und bist damit bereits an der Thematik arg vorbeigerauscht, weil das NICHTS mit Homosexualität an sich zu tun hat, sondern schlichtweg mit DEINER Erfahrung mit Menschen, die offenbar pädophile Neigungen hatten.

nun, du hast alles niedergeredet, munter drauflosgeschrieben - ja sogar gemeint
nun "Zu befürchten hat aber nur der etwas, der empfänglich dafür ist "


...was doch völlig berechtigt war.

natürlich... daraus hat sich ein Vorwerfen deinerseits - und ein Begründen meinerseits ergeben bis Dir zwischendurch die Luft ausgegangen ist und Du hiermit gelandet bist

...was nicht der Fall ist, da du keine wirklichen Argumente geliefert hast. Im Gegenteil: DIR ging die Luft aus, als ich dir Argumente brachte. Daraufhin hast du dann die Formel eingebracht, nach dem Motto 'Ich habe gesprochen - schwult ihr doch weiter rum'.

Rasco: Ja, aber sowas kann einfach nicht maßgeblich oder in irgend einer Weise bedeutend sein, was das Thema selber anbelangt. Dann solltest du dir aber eher die Frage gefallen lassen, ob du bei solchen Themen denn überhaupt die nötige Objektivität für eine Diskussion inne hast.

Dieses Argument war mehr als berechtigt, da du dem Thema vordergründig mit diesen deinen subjektiven Erfahrungen zu begegnen wußtest.

also @ rasco - es ging immer nur darum - alles was ich geschrieben habe in irgend einer weise anzublödeln unter dem Motto - hier wird alles niedergemacht was nicht schwul genug ist

das ist deine Interpretation, trifft es aber nicht annähernd. Nochmals: ich habe dir Argumente entgegnet, die du aber nicht im Geringsten aufgegriffen hattest. Stattdessen versuchst du nun auf eine Diskussion über die Diskussion umzulenken, indem du polemisierend mit 'alles niedermachen, was nicht schwul genug ist" verpauschalierst.

Rasco: Ach du meine Güte... welcher Schwule interessiert sich denn schon groß für dich? Wohl ein wenig größenwahnsinnig, was? Alle schwulen Männer lechzen nach armaghedon's Arsch Komm auf den Boden zurück!
Wenn du Religion nicht von Sexualität zu unterscheiden in der Lage bist, dann kannst du schlichtweg anderen nicht die Schuld dafür geben. Ich denke, da kann dir eher ein Psychotherapeut helfen.

also wo ist Deine eigene Toleranz


Wir diskutieren hier das Thema Homosexualität als solches, nicht armaghedon's Erlebnisse in der Kindheit. Wenn du da kein besseres Argument an den Tag legen kannst, als dass es für dich keinen Unterschied macht, ob sich ein Zeuge Jehovas für deine Seele, oder ein Schwuler für deinen Arsch interessiert, und du da jedesmal "fuchsteufel wütend" wirst, und daraus dann versuchst, anderen, die thematisch diskutieren, Intoleranz für andere Meinungen zu unterstellen.... ich bitte dich - was ist denn das für ein Diskussionsniveau?

Weist Du, Menschenrechte haben für die meisten von uns was mit Hunger und Überleben zu tun

Völlig daneben. Das BVerfG hat auch hierzulande tagtäglich genug Arbeit, gerade und auch wegen Menschenrechte, und das, obwohl hierzulande Themen wie Hunger und Überleben nicht so vordergründig sind. Menschenrechte sind vielschichtig - sie lediglich auf die Grundbedürfnisse zu beschränken ist reichlich kurzsichtig.

und weil jeden Tag 30.000 Kinder an irgend einer Krankheit,
Hunger oder Durst abkratzen mehrer Millionen Menschen, sich es nicht leisten können, wenigstens einmal die Woche satt zu werden.

Deshalb,

kann ich mit den Schwulen Gefühlen einiger besonderer Individuen von Menschen
genauso wenig anfangen - wie mit den religiösen Gefühlen irgendwelcher Selbstlover von religiösen Sekten zumal ein Schwuler genauso wenig oder mehr für den Weltfrieden zustande bringt als jeder andere Sonderstautus - Individualist


Mann, das ist doch nur noch dämlich!!!!!
Jetzt bringst du Homosexualität in Relation zum Weltfrieden, Tod durch Hunger, Krankheit und Durst, um deine intolerante Position zu rechtfertigen und zu stärken. Sorry, aber damit entpuppst du dich in meinen Augen als völlig unzurechnungsfähig für eine solche Diskussion - wenn nicht gar für jegliche intellektuelle Diskussion.

Und es gibt genug Hetero - Familien in dieser Welt, die kaum das nötige zum überleben verdienen, obwohl die Chefs ihrer Ernährer hochkanntig schwul sind.

Oh Mann... peilst du bei solchen Sätzen selber echt gar nix? Du disqualifizierst dich damit intellektuell aber sowas von deftig, das es sich gewaschen hat.



melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 18:29
@armaghedon:

wenn einer ohne Beine auf die Tanzfläche kriecht um zu Tanzen - dann wird jeder
versuchen, das zu tolerieren - im sinne von Verständnis aufbringen - aber, dass man sich deshalb für "haxenlose Tänzer begeistern muss - denke ich - ist schon ein bisschen viel verlangt


Deine "Argumente" werden von Beitrag zu Beitrag peinlicher und dümmlicher! Nun vergleichst du Homosexuelle bereits mit körperlich Verstümmelten, die sich als Tänzer auf einer Tanzfläche versuchen. Es geht offenbar immer noch dämlicher, was?

Schwule sind für die sogenannte Gesellschaft - nicht das, was man als normal bezeichnet

Politiker auch nicht, und Schauspieler genauso wenig - oder ist die Norm etwas Politiker oder Schauspieler?

das war immer so und wird noch viel mehr so sein je mehr sich die Homosexuellen in die Öffentlichkeit drängen - ja - je mehr man jemanden Diskriminiert um sich selbst nicht zu Diskriminieren - auf so mehr Ablehnung wird man schlussendlich stoßen.

das ist ein Naturgesetz der Menschlichen Gesellschaft


Dein sog. "Naturgesetz der menschlichen Gesellschaft", das du dir willkürlich aus deiner Phantasie schüttelst ;) scheint aber offenbar nicht zu funzen, wie man an der gesellschaftlichen Realität sieht. Denn gerade das Drängen der Homosexuellen in die Öffentlichkeit hat das bewirkt, was man heute feststellen kann, nämlich zunehmende gesellschaftliche Akzeptanz, bis hinein in die Gesetzgebung, wie z. B. annhähernde Gleichstellung homosexueller eingetragener Lebensverpartnerungen mit der Ehe. :D

Und der Trend geht offenbar immer weiter in diese Richtung. Also pack dein selbsternanntes "Naturgesetzt der menschlichen Gesellschaft" mal schnell wieder ein ;)


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.05.2008 um 18:41
@ rasco sag mal
Zitat von rascorasco schrieb:Deine "Argumente" werden von Beitrag zu Beitrag peinlicher und dümmlicher! Nun vergleichst du Homosexuelle bereits mit körperlich Verstümmelten, die sich als Tänzer auf einer Tanzfläche versuchen. Es geht offenbar immer noch dämlicher, was?
sag mal bist Du oberschwul - und deshalb so flegelhaft? Ich denke dem nächsten Homo, dem ich begegne, kick ich mal eine, um zu schauen ob die alle so sind wie Du


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 18:48
diese aussage disqualifiziert dich jetzt vollkommen armaghedon es geht wohl wie rasco schrieb noch sehr viel dämlicher.


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 18:52
sag mal bist Du oberschwul - und deshalb so flegelhaft? Ich denke dem nächsten Homo, dem ich begegne, kick ich mal eine, um zu schauen ob die alle so sind wie Du

Pass auf ,dass du nicht den Kürzeren ziehst,habe schon Schwule gesehen,die ziemliche Hirten waren!^^


melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 18:53
Zitat von rascorasco schrieb:Definitiv nicht! Zum einen bist du kein Maßstab für irgendetwas. Wenn du es so hältst, wie du es hältst, ist das deine Sache; wenn andere es anders halten, ist das ebenso ihre Sache. Zum anderen ist das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit, ebenso wie das Recht auf freie Meinungsäußerung ein Grundrecht. Wer meint, Homosexuelle hätten dieses Grundrecht nicht wahrzunehmen, weil sie homosexuell sind, und für dieses Ansinnen dann auch noch Toleranz fordert, liegt schlichtweg daneben.
Ich bin nicht mehr Maßstab als du, aber auch nicht weniger! Die freie Meinungsäußerung steht mir genauso zu wie dir und wenn ich finde, dass Homosexualität in den Medien viel zu present ist, ist das ebenfalls mein Recht und ich weiß, dass viele Mitbürger auf meiner Seite stehen. Schwule wollen das scheinbar nicht einsehen, verweigern ihre Toleranz, fordern aber selbst Toleranz für ein Verhalten, das viele ein wenig seltsam finden. Homosexuelle sollten erstmal Toleranz lernen, bevor sie sie fordern!
Zitat von rascorasco schrieb:Zum anderen kommt hinzu, dass die Einforderung nach Toleranz seitens der Schwulen und Lesben wohl durchaus berechtigte Gründe hat. Niemand fordert sein Recht plakativ ein, eine Bahnfahrkarte kaufen zu dürfen, weil niemand dran gehindert wird. Eingefordert wird es erst, wenn Benachteiligung oder Diskriminierung dagegen stehen.
Wenn man Neigungen auslebt, die von der gesellschaftlichen Norm abweichen, muss man damit rechnen, nicht in der 1. Reihe zu stehen. Ich vorher schon mal geschrieben, dass nicht alle Praktiken erlaubt werden dürfen. Wo kommen wir da hin?!
Nein, du hast Toleranz nicht verstanden, wenn du meinst, jemand dürfte keine Toleranz für seine Lebensweise fordern.

Da gehen die Ansichten wohl auseinander.
Sodomist fordert Toleranz...
Pädophiler fordert Toleranz...
Perverser Menschenfresser fordert Toleranz...

Nein!! Toleranz heißt nicht, alles gut zu heißen!
Zumindest beim Rothenburger Menschenfresser war das Opfer einverstanden und beim Sex mit unter 14 Jährigen ist der Ältere auch trotz Einverständnis dran.
Die Toleranz, die Homosexuelle fordern ist nur insofern gerechtfertigt, dass sie ungestraft homosexuell sein dürfen, aber nicht, dass sie die Mehrheit der Menschen damit belästigen...und nicht nur ich fühle mich belästigt.



melden
tech ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 18:54
@rasco


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 18:57
@armaghedon:

da muss man nicht schwul sein, um in solchen Aussagen von dir bodenlosen Unsinn zu erkennen.

Ansonsten kann ich mich zu deinem letzten Beitrag Dreamliner's Kommentierung nur uneingeschränkt anschließen....

unterste Schublade!


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 19:02
Disqualifikation @ Dreamliner

habt ihr euch selbst auch in meinen Augen erst seit heute verdient - dachte eigentlich
nur zu erklären, warum es noch immer viele Argumente und Vorurteile gibt, weshalb ihr euch bis in alle Ewigkeit schwer tun werdet, von der so genannten Heterogesellschaft
öffentlich anerkannt zu werden

naja - wenn man so scharf darauf ist - jedweden Einwand nieder zu machen und um sich keilt, als dürfte es auf dieser Welt nur noch Schwule und die dazupassenden Beifallspender geben - dann wird ab heute zurückgeschossen - immerhin gibt es bei uns in Italien eine ziemlich scharfe Rechtsregierung, die ich bis jetzt wegen ihrer Intoleranz
gegen Homoehen und dergleichen.. nie so richtig verstanden hab

aber seit heute kenn ich den Grund dafür....


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 19:04
dann wird ab heute zurückgeschossen - immerhin gibt es bei uns in Italien eine ziemlich scharfe Rechtsregierung, die ich bis jetzt wegen ihrer Intoleranz
gegen Homoehen und dergleichen.. nie so richtig verstanden hab


Seit 19:02 Uhr wird jetzt zurück geschossen!


melden
rasco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 19:10
@tech:

Ich bin nicht mehr Maßstab als du, aber auch nicht weniger! Die freie Meinungsäußerung steht mir genauso zu wie dir und wenn ich finde, dass Homosexualität in den Medien viel zu present ist, ist das ebenfalls mein Recht

Moooment mal! Wir diskutieren hier nicht darüber, ob du das Recht hast, diese deine Meinung zu äußern, sondern wir beide diskutieren den Inhalt deiner Meinung!

und ich weiß, dass viele Mitbürger auf meiner Seite stehen.

...und viele auch nicht!

Schwule wollen das scheinbar nicht einsehen, verweigern ihre Toleranz

wo verweigern denn Schwule Toleranz??? Nenn mir dazu mal was!

fordern aber selbst Toleranz für ein Verhalten, das viele ein wenig seltsam finden. Homosexuelle sollten erstmal Toleranz lernen, bevor sie sie fordern!

Es ist völlig unerheblich, ob viele/einige/wenige etwas seltsam finden oder nicht - daran kann sich Toleranz nicht bemessen.

Wenn man Neigungen auslebt, die von der gesellschaftlichen Norm abweichen

Was macht ein Politiker? Was macht ein Schauspieler? Was macht ein Musiker? Alle leben Neigungen aus, die von der Norm abweichen! Nur werden diese Bereiche nicht in dieser Weise moralisiert - das ist der Unterschied ;)

muss man damit rechnen, nicht in der 1. Reihe zu stehen.

Daran bemisst sich Toleranz aber nicht.

Ich vorher schon mal geschrieben, dass nicht alle Praktiken erlaubt werden dürfen. Wo kommen wir da hin?!

Wir reden aber hier nicht von allen Praktiken, sondern von einer bestimmten sexuellen Neigung. Also bleib auf dem Boden der Fakten!

Nein, du hast Toleranz nicht verstanden, wenn du meinst, jemand dürfte keine Toleranz für seine Lebensweise fordern.

Da gehen die Ansichten wohl auseinander.
Sodomist fordert Toleranz...
Pädophiler fordert Toleranz...
Perverser Menschenfresser fordert Toleranz...

Nein!! Toleranz heißt nicht, alles gut zu heißen!
Zumindest beim Rothenburger Menschenfresser war das Opfer einverstanden und beim Sex mit unter 14 Jährigen ist der Ältere auch trotz Einverständnis dran.


Toleranz leitet sich in unserer Gesellschaft von unseren Grundrechten ab, und die enden bekanntlich dort, wo die Rechte anderer verletzt werden, oder eine Straftat begangen wird. Damit läuft dein Argument in's Leere.

Die Toleranz, die Homosexuelle fordern ist nur insofern gerechtfertigt, dass sie ungestraft homosexuell sein dürfen, aber nicht, dass sie die Mehrheit der Menschen damit belästigen...und nicht nur ich fühle mich belästigt.

Das ist aber DEIN Problem, wenn du dich davon belästigt fühlst, und deine Probleme kannst du nicht zu Problemen anderer machen, sondern bist selber dafür verantwortlich.

Die Toleranz, die Homosexuelle fordern ist schlichtweg eine völlige Gleichstellung mit Heterosexualität. Nicht mehr und nicht weniger. Und das steht ihnen auch zweifellos zu - juristisch, soziologisch, und schlichtweg in jeglicher Hinsicht.


1x zitiertmelden

Homosexualität

12.05.2008 um 19:12
@ armaghedon


du hast keines wegs erklärt warum es diese Vorurteile gibt du hast lediglich Homosexuelle mit immer anderen Gesellschaftsgruppen verglichen. Siehe behinderte Zeugen Jehovas usw die dir scheinbar auch alle auf den zeiger gehen.


2x zitiertmelden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexualität

12.05.2008 um 19:42
Schön und ausführlich gekontert Rasco, einwandfrei, dem schließ ich mich doch glatt an, damit der Herr Tech merkt, dass er hier nicht nach seinem Belieben Argumente akzeptieren oder ablehnen kann, die klar und nachvollziehbar ausformuliert sowie schlüssig sind.


melden

Homosexualität

12.05.2008 um 20:01
Zitat von DreamlinerDreamliner schrieb:du hast keines wegs erklärt warum es diese Vorurteile gibt du hast lediglich Homosexuelle mit immer anderen Gesellschaftsgruppen verglichen. Siehe behinderte Zeugen Jehovas usw die dir scheinbar auch alle auf den zeiger gehen.
sie gehen mir nicht auf den Zeiger, solange sie mich in Ruhe lassen

ich habe in meinem ersten Post hier geschrieben, dass ich von Homosexuellen als Kind und Jugendlicher mehr als "nur" belästigt worden bin! - ja?

aber das sollte natürlich nicht dazu beitragen dürfen, dass ich als Erwachsener den Homosexuellen gegenüber sehr skeptisch bin.

ich meine - wäre ich von Frauen bedrängelt worden, dann hätten mich meine Freunde damals bestimmt als kuhlen unwiderstehlichen Typen verehrt. Da war aber genau das Gegenteil der Fall!!

Also, wenn solche Dinge in der Homogeschichte passiert sind und immer noch passieren

dann wird sich nichts ändern können, und jedes mal wenn wenn ein solcher Fall publik wird, wird immer noch jemand auf Schwule mit dem Finger zeigen und sagen:

"siegst es, die sind für nichts anderes zu gebrauchen"


melden