Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich meine Angst los?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie werde ich meine Angst los?

17.07.2007 um 10:42
@rosegirl

...und die Geister die ich rief..... spiele noch mehr mit Sachen rum von
denen du nix verstehst und dein Zimmer wird sich füllen..Die stehen auf so "gefundene"
Fressen ..... wann kapieren als die teenie-girlies dass man nicht mit dem Feuer spielen
soll.... Aber von Gott, der einem dann ev. helfen könnte wollen sie dann auch nix
wissen...

Anzeige
melden
Rosegirl15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

17.07.2007 um 12:34
@Canardo du weißt doch überhaupt nicht mit was ich "spiele" oder? wenn du meine beiträgemal gelsen hättest, hättest du vll. gelesen das ich es einmal vor zwei jahren gespielthabe und nicht bei mir und so großartikwars auch nicht okey? also hör auf was zu schreibnowohl du keine ahnung hast. schreib zu themen die dich interesieren und wo du einevernümpftige meinung abgeben kannst ok? is doch wohl ein vernümpftiges forum wo mannormal mitnander schreibt und nicht gleich albern ausfallend wird!! und ich glaube auchan gott aber manchmal hilft das eben auch nix...


melden

Wie werde ich meine Angst los?

17.07.2007 um 12:35
^^

Augen zu, und durch!


melden

Wie werde ich meine Angst los?

17.07.2007 um 13:06
Hallöchen nochmals

Du glaubst doch nicht, dass ich jedermans History lese.....deine Aussagen am Anfang waren doch ausreichend ...v.a. für deine Fragebetreffend....
Worher hingegen nimmst du zu wissen ich wüsste nichts darüber???

Meine Meinung ist sehr vernünftig, da du ja wohl Angst hast, Schlafstörungenhast und das gefühl hast Du seist nicht alleine im Raum....

Aber...Schön wen du anGott glaubst.... dann wende dich an ihn....

.....was an meinem Beitrag albern istmusst du mir noch erzählen, bitte

Grüsse
Canardo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich meine Angst los?

17.07.2007 um 13:36
Link: www.angst-und-panik.de (extern)

Angststörungen können zu massiven Einbussen an Lebensqualität führen.
Da es sich umeine sehr verbreitete Krankheit handelt, gibt es auch ausreichend Rat und Hilfe in Formvon Selbsthilfegruppen, Internetforen oder professionellen Angeboten.
Wenn es für Dichein ernsthaftes Problem darstellt, dann solltest Du Dich dorthin wenden und nichtunbedingt an diese Plattform hier.


melden

Wie werde ich meine Angst los?

26.07.2007 um 15:33
Das hatte ich auch mal. Hast du das auch bei anderen Leuten, wenn du bei ihnen pennst?


melden

Wie werde ich meine Angst los?

26.07.2007 um 18:13
hallo rosegirl,

das kann ich gut nachvollziehen, ich hatte das auch ne lange zeitund zum teil auch heute noch ein wenig, nur weiss ich jetzt wie damitumgehen...

nachdem dann auch wirklich dinge passiert sind bzw. aufgetaucht die ichlieber nicht gesehen hätte, hab ich mich mal hingesetzt und gott im vertrauen gebeten dases weggehen soll...

und nach diesem tag ist mir auch nichts derartiges mehrpassiert! du sagst ja dass du an gott glaubst, also probiers mal...

ich denke dasses auch vorallem daran liegt, dass wenn man sich viel mit solchen dingen befasst etc. dann kommt es automatisch zu einem.. also der tipp von wegen keine horrorfilme mehrschauen etc. ist überhaupt nicht abwägig, das mach ich z.b. auch nicht mehr;)

konzentrier dich einfach auf die schönen dinge die dir keine angst machen, dannkannst du auch wieder schalfen! viel glück


melden

Wie werde ich meine Angst los?

27.07.2007 um 06:40
Rosegirl15

viele Menschen bschäftigen sich mit Gläserrücken und das Thema Geisterusw. Ich bin überzeugt das deine Angst daher rührt, du mußt nicht davon träumen das dudie Bestättigung hast das es davon kommt, lass einfach mal die Finger davon denn duverträgst es nicht, wie wärs mit der neuen Bravo zur Ablenkung, beschäftige dich mitDingen aus deiner Welt:) und du wirst sehen dir wirds besser gehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »