Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr mit jedem schlafen?

1.807 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Treue ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:00
@SagopaKajmer
Bitte erzähl mehr davon ja....es klingt so....nach mehr....macht hungrig....weißt. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:00
@SagopaKajmer

reden wir nicht darüber, der morpheus ist ekelhaft :)

da lob ich mir den agent smith der macht sauberen cyber sex mit seinen eigenen clons :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:02
@Badbrain

hey ich bin nicht schwul :D ich bin ein Heteromensch :D

ich geh jetzt was essen

@Billy73

die agenten die haben sex wie maschinen bei denen geht es nicht dreckig zu sondern eher mechanisch :D und vorallem mit vieeell motor-öl lecker haha

naja bin mal raus


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:03
@SagopaKajmer

adios, mr. anderson :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:06
@SagopaKajmer

hehe bist du dir da sicher?
außerdem gab es mal eine zeit, in der, als der mann außer haus war und dann iwann wiederkam, seine frau benachrichtigt wurde und sie sich ab da an nicht mehr waschen sollte, damit er wärend dem akt der liebe auch ja ihren geruch wahrnehmen konnte. :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:08
@Mrs_Lurch

ich jedenfalls fand pilze ekelhaft als ich jung war ;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:15
@Billy73

diese tatsache ist jetzt nicht auf mich bezogen, zumindest nicht der ungewaschene teil.
so und nun hast du mich auf championcreme- suppe gebracht. ich war schon am überlegen was ich mir machen könnt.
schmerzlichsten dank :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:34
@Mrs_Lurch

ich meinte mit gerüchen,die gerüche im intim bereich einer frau :D

@Billy73

you're welcome mr. smith :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:38
@SagopaKajmer

da fällt mir nur ein. Mr. Anderson ihre Spezies wird aussterben. menschen sind parasiten. wir maschinen sind weiter:



http://www.allmystery.de/artikel/zukunft_roboter.shtml

Unsere Spezies könnte schon im Jahr 2045 obsolet werden, überholt von einer künstlichen Intelligenz. So lautet die unheilvolle Aussage eines kürzlich erschienenen TIME Magazine Reports.

Die Singularität kommt. Davon ist der bekannte Zukunftsforscher und Ingenieur Raymond Kurzweil überzeugt. In der aktuellen Ausgabe des TIME Magazine fertigt der Journalist Lev Grossman ein aufregendes Profil des Wissenschaftlers an. Kurzweil richtet seinen Fokus insbesondere auf die Vorhersage eines ganz bestimmten und entscheidenden Punktes. Und zwar den Punkt, an dem die Maschinen den Menschen einholen werden. Dieser Punkt wird als Technologische Singularität bezeichnet. Nach vielen Jahren der Forschung glaubt Kurzweil, dass er der Singularität ein genaues Datum zuordnen kann. Es folgen die fünf extremsten Vorhersagen, die in dem Artikel des TIME Magazine besprochen werden


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:41
@Billy73


Ich hasse Roboter..die können noch so niedlich aussehen,hinterhältig werden sie sein glaub mir

Wenn das was du da schreibst eines Tages wahr wird,dann erkläre ich den Robotern den Krieg..

Ja ihr habt richtig gehört,zeigt mich an,geht zu interpol oder sonst wohin..ich werde nicht kapitulieren
ich erkläre den RObotern den Krieg.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:43
@SagopaKajmer

ist schon gut ;)

aber lass meine fembots in ruhe ;) die brauche ich ab und zu ;) ich werde denen kamasutra einprogrammieren und dabei zuschauen;)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:45
@Billy73

Wenn deine fembots mich nicht angreifen wollen,dann lasse ich sie weiter "atmen" :D keine sorge

PS: eig. ne gute idee nur diese metallgeräusche stören mich :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:46
@SagopaKajmer

das der fischgeruch darauf bezogen war, ist mir schon klar :D
ich hatte nur grad diese körpergeruchsgeschichte im kopf und die musste raus.


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:48
@SagopaKajmer

da muss man halt irgendwie gummimanchetten drantuen :)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:49
@Mrs_Lurch

in paar Jahren,wenn die Roboter kommen
dann ist aus mit fisch geruch...dann stinkt es nur noch nach verschleiß teile und nach
heiß gewordene motoren von billy73's fembots


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:50
@Billy73
ja..würde sinn machen :D


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:50
@SagopaKajmer

vielleicht überleben ja noch ein paar echte mädels ;) wenigstens cyborg-girls ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:52
@Billy73

ich hoffe es!!!

hey sogar scherze darüber zu machen ist scheiße
ich will nicht das mädels alle tot sind inner ecke
ich will sex und die sind tot toll soll ich mich freuen oder traurig sein
:D :D


edit: okay das war bisschen hart :D sry mädels ich nehme alles zurück...ich will das ihr weiter lebt wenn die roboter kommen! sonst töte ich euch :P


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:55
@SagopaKajmer

in the year 2525 if men still alive and women can survive. das war doch so ein song. ;-)


melden

Würdet ihr mit jedem schlafen?

13.04.2012 um 22:56
@SagopaKajmer

na das klingt doch vielversprechend. roboter als sexualpartner. wäre weniger komplizierter und hätte auch einige vorteille. lassen wir uns überraschen ;)


melden