Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durchgeknallt...

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Gewalt, Klatsche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 19:35
@mondeskind


Wenns Dich tröstet, ich habe immerwieder den Gedanken, dass ich jemandem in den Arsch treten muss, wenn er mir den Rücken kehrt.
Ich habs aber noch nie gemacht :D


melden
mondeskind Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

09.11.2007 um 20:23
*grööhl* der ist auch gut... Dir werd ich nie den Rücken kehren :)


melden

Durchgeknallt...

11.11.2007 um 13:44
Also dazu habe ich was, habe leztens mit nem Kollegen was getrunken...ok es war ganz schön viel, und irgendwann haben wir in word angefangen abwechselnd was zu schreibn:

voll lool

o.ô" schon klar^^

ich binn aber satt ^^

Sicher???

jo hab at home wat gegessen ^^

O.O oha, was denn?

brot mit leberwurst XD


Kalbsleberwurst oder von kindern?

von kindern und frauen X>D


haha, ich habe die von frauen zubereitet und das war die gebärmutter die ich von hand mit einem kartoffelstampfer zubereitet habe.

klingt ja ganz nett aber ich hab gleich alles ind den fleischwolf gepackt ^^

nein man, wo bleibt den da bitte die deutsche wertarbeit..."mit hand gefertigt" ^^

war ja kein mechanischer fleischwolf sondern einer den man noc fon hand an dreht ^^

da hing gerade rose mcgowan mit ihrem kopf drin :D

wer is das ?

die neue bei charmed...naja jetzt ja net mehr XD

loool aber se war lecker XD

Ne die ist ja noch drin und kreischt...du hast elton Jhon bekommen^^

ne nur weil sie kreischt is ja noch keine begründung die lebt ja noch aber die hälfte von ihr hab ich schon durch den fleischwolf gejagt deswegen weis ich wiesie schmeckt und das sie kreischt mach den geschmack nur noch bewesser XD

neee nur das fleisch zarter

ja ich kann dir da ein par gute rezepte gebern ich hab da schon erfahrunf XD
*erfahrung

oha...bin noch ziemlich neu auf diesem gebiet, hab damals immer nur die menschlichen kadaver ausbluten lassen und wusste keine verwertung dafür...madelein sucht man heute noch

ach ja das war schon lustig aber sie hätte bestimmt gut geschmeckt ^^ naja audf jeden fall kann ich dir da ein pat gute rezepte geben wie man die leber oder das gehirn zubereiten kann dfas schmeck voll lecker


melden

Durchgeknallt...

11.11.2007 um 20:39
@mondeskind
Am kaffee sollte es nicht liegen....hehehe! Aber die Anfahrt ist wohl das teuerste!!


melden

Durchgeknallt...

11.11.2007 um 21:13
Ich hab das fast täglich und in verschiedenen varianten, aber wenn ich an die folgen denke komm ich zur Vernunft, ich glaube sonst wären schon stühle und fäuste mittem in gespräch geflogen. ich find das völlig normal


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

11.11.2007 um 21:24
Man muss ja nicht jedem Gedanken Taten folgen lassen.


melden

Durchgeknallt...

12.11.2007 um 10:41
ich kenn das aber auch, man guckt sein gegenüber an und grübelt über somanches

@mondkind
darüber hatte ich auch mal nachgedacht aber nie ausprobiert
ich glaub man will einfach nur die gewissheit haben, wie die person darauf reagiert.aber das ist ganz normal solange du es nicht tust .stell dir mal vor jemand spuckt dir ohne grund ins gesicht,das ist extrem eglich aber ne lustige vorstellung solange du der spuckende part bist.:)


melden

Durchgeknallt...

14.11.2007 um 16:21
Ich hab sowas ab und zu, das Problem iz nur, nicht dass ich diese Bilder vor meiner
inneren Auge habe, sondern, dass ich sie nicht verwirklichen kann.
Manchmal denke ich echt dass ich diese Hemmschwelle auch noch ueberschreiten
werden muss...irgendwann...ieks
Oft denke ich naemlich haben es diese Menschen wirklich sehr verdient bei denen mir
das passiert.


melden

Durchgeknallt...

14.11.2007 um 18:37
Ich hab das nur äußerst selten, bin wohl eher der ruhige Typ.


melden

Durchgeknallt...

14.11.2007 um 18:47
Ich finde das gar nicht so durchgeknallt... ^^ Mir geht es da nämlich nicht anders; ich habe diese Gedankenblitze/Bilder (Vorstellungen) jedoch in verschiedenen Ausführungen (das mit dem in den Hintern treten ist auch dabei ^^) nur dass ich einige Dinge sogar schon mal gemacht habe - was dann doch wiederum ganz schön durchgeknallt war, aber da man mich nicht anders kennt, wurde mir meist verziehen :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

15.11.2007 um 08:35
Jeder spielt vor seinem geistigen Auge Alternativen zum tatsächlichen Handeln durch.


melden

Durchgeknallt...

15.11.2007 um 12:21
Früher hat man wenn es geblitzt hatte, eine Kerze ans Fenster gestellt und gewartet bis das Unwetter vorbei ist!;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Durchgeknallt...

15.11.2007 um 14:20
Kerze ins Fenster? Da hat man doch in der BRD der kaltkriegerischen Sechziger nach dem Mauerbau am 13. August gemacht. Zum Gedenken an die Brüder und Schwestern im Osten.
Möchte nicht wissen, für wieviele Wohnungsbrände die verantwortlich waren.


melden

Durchgeknallt...

15.11.2007 um 15:26
Damals schien man als FEuerwehrmann dann wohl noch richtig gut zu verdienen wa? und es herrschte dann bestimmt auch akkut an arbeitsplätzen :D


melden

Durchgeknallt...

16.11.2007 um 22:08
@mondeskind:

Zwei Beispiele:
Vielleicht kommen Dir solche Gedanken während eines Gespräches, weil Dich das Gespräch als solches nicht wirklich interessiert. Unbewußt willst Du Dich lieber mit etwas Anderem beschäftigen (weil Du vielleicht ein sehr (geistig(?)) aktiver Mensch bist) und läßt daher "Deine Gedanken schweifen".

Und / oder: Dir kommt unbewußt genau das in den Sinn, was Du tatsächlich am liebsten tätest, obwohl Du das bewußt eigentlich gar nicht willst. (?)

Wie oft kommt einem der Gedanke "Halt den Mund!" wenn man ununterbrochen von jemandem "vollgequasselt" wird mit Dingen, die einen wirklich überhaupt nicht interessieren. (Das kommt anderen auch bei mir ab und zu in den Sinn ;-P.)
Ich glaube wirklich, das ist auf eine Weise ganz normal, solange die Gedanken eher "spielerischer" Natur sind. Selbst beobachten würde ich es jedoch an Deiner Stelle, wenn Dir stark verletzende / gewalttätige Gedanken in den Sinn kommen. Dann solltest Du Dich evtl. bemühen, mehr Kontrolle über Deine Gedanken zu erhalten, z.B. durch Meditation etc. .
Letzterer Fall könnte z.B. eintreten, wenn Du mit Dir selbst in einer Weise sehr unzufrieden bist und Lust bekommst, die eigene Unzufriedenheit an anderen auszulassen. (Zumindest würde ich das in solch einem Fall annehmen - vielleicht ist die Deutung auch völlig falsch.)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte
Menschen, 1.318 Beiträge, am 17.01.2024 von Frau.N.Zimmer
Peter0167 am 29.05.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.318
am 17.01.2024 »
Menschen: Kindermörder Gäfgen verlangt 15 000 Euro Schmerzensgeld
Menschen, 243 Beiträge, am 21.04.2024 von MissMary
niurick am 18.03.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
243
am 21.04.2024 »
Menschen: Außenseiter, Mobbingopfer
Menschen, 145 Beiträge, am 26.04.2023 von shionoro
Basti91 am 19.06.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 26.04.2023 »
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »