Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WHO: Aids schwer unterschätzt

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Gesellschaft, Gesundheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WHO: Aids schwer unterschätzt

17.05.2004 um 11:27
nun ja dan bin ich ja beruhigt das du doch zum arzt gehst wenn es notwendig ist. Ja es gab operationen die hätten nicht sein müßen aber das sind dan die ärzte dennen man nicht vertraun kann und es tut mir leid um die leute die an diese ärzte geratten.

lola

Nicht das Leben sonder Ihr seid euer schwerster Gegner

Anzeige
melden

WHO: Aids schwer unterschätzt

17.05.2004 um 13:47
ich habe schon soooo vielen leuten meinen arsch gezeigt...warum nicht auch dir?

achja: es gibt KEIN wirksames medikament gegen aids, und auch KEINEN beweis, dass aids künstlich erschaffen wurde. wenn du sowas behauptest kannst du doch sicherlich ein paar quellen nennen?!

I am the ism, my hate's a prism
let's just kill everyone and let your god sort them out
fuck it
Everybody's someone else's nigger/I know you are so am I
I wasn't born with enough middle fingers/
I don't need to choose a side
I better, better, better, better not say this
better, better, better, better not tell
I hate the hater, I'd rape the raper
I am the idiot who will not be himself
fuck it



melden

WHO: Aids schwer unterschätzt

17.05.2004 um 14:04
*dengroßenjohanneszitier*
"ich gehe in mich....und stelle fest das kreationismus seit darvin keine daseinberechtigung mehr hat. also spar dir deine propaganda "

Einspruch...Charles Darwin (der mit w, von einem mit v weiss ich nix...) hat lediglich bewiesen, dass die Religionsverwalter hinsichtlich der Schöpfungsgeschichte Unwahrheiten verbreitet haben bzw. der tumbe Gläubige Allegorien falsch interpretiert hat. Das hat schon gar nichts mit Propaganda zu tun, zumal es ja eindeutig ein EINWURF gewesen ist...verstehen alle den Unterschied?

hetwania:

Es geht auch nicht darum, ob du an Gott GLAUBST, sondern ob du sein Wege ergründen kannst...letzteres ist selbstverständlich eine rhetorische Frage, deren Bedeutung nicht unter einer möglichen Nichtexistenz Gottes leidet :-)

-Und so wie du dich ausdrückst, klingst du eher wie ein enttäuschtes Kind, dass Hassgefühle gegen eine immanente Obrigkeit aufgestaut hat, weil dessen Erwartungshaltung derbe anttäuscht wurde.

Hat das Beten vor der letzten Mathearbeit nichts gebracht?
Haben alle anderen Mädchen Fotohandies, und für dich gabs nur ne Tüte Nüsse zu Ostern?
Ist wegen einer Papstrede eine Folge GZSZ ausgefallen?

Wo drückt der Schuh?


Seite wird geladen...



melden

WHO: Aids schwer unterschätzt

17.05.2004 um 14:11
@dabigjonny
dein arsch will eh keiner sehen.

ich hab keine lust dir mehr darüber zu erzählen, so wie du dich anhörst weist du sowieso alles besser. wenn du´s wirklich wissen willst erforsche das GERMANIUM, es gibt so viele wege.

wer mit augen zu durch die gegend rennt hat´s schwer den ausgang zu finden.

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!



melden
hetwania Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

WHO: Aids schwer unterschätzt

25.05.2004 um 20:42
@ georgeOrwell
warum nicht *lächel* aber vielleciht hab ich ja nen fettarsch den du besser net betrachten möchtest..
aber ich tröste dich und will dir keine alpträume verscgaffen: ich trage tangast und hab auch nen süßen hintern.....
ja ja , es gibt soviele wege ^^

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, beim Universum bin ich mir allerdings nicht so sicher...
Albert Einstein



melden

WHO: Aids schwer unterschätzt

07.03.2006 um 14:52
In Deutschland ist Germanium zumindest als homöopathisches Mittel zugelassen, wenn ichmich nicht irre.

Ich selbst hatte es vor rd. 12 Jahren mal verordnet bekommen(und auch eingenommen).

I love to love. I love sex. And I love Avril.
Ich bin Jehova Gott. Er ist was er ist, sagt die Liebe.
Countdown to paradise: 20.12.2012
Love + Sex = Tantra. Trance & Tantra 4ever!



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Die Umwelt ist uns „scheißegal“, egal wie viel wir um sie jammern…
Menschen, 136 Beiträge, am 17.07.2013 von Bone02943
somnipathy am 19.01.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
136
am 17.07.2013 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Haben reiche Länder mehr queere Menschen als arme Länder?
Menschen, 13 Beiträge, am 22.05.2022 von Bundeskanzleri
allazkanuads am 16.05.2022
13
am 22.05.2022 »
Menschen: Die Anstalt im ZDF und deren Auswirkung auf die Gesellschaft
Menschen, 34 Beiträge, am 18.07.2021 von RayWonders
phenix am 31.10.2014, Seite: 1 2
34
am 18.07.2021 »