Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rauchen

360 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sucht, Rauchen, Nikotin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rauchen

22.12.2007 um 01:13
Bei mir sind es im Moment Schoko-Weihnachtsmänner. Ich verschenke als kleine Beigabe diesen Weihnachten 2 Weihnachsmänner. Einfache Sache, man kauft sie
und hebt sie bis Weihnachten auf. Aber wenn man dann am Abend vor dem Recher
oder vor dem Fernseher sitzt, dann hat man manchmal doch Lust auf etwas Süßes...
Ich kann mich zwar einigermaßen beherrschen, aber wenn meine Einkaufstüten
voll sind, dann bekomme ich die Dinger nie ganz heil nach Hause und man kann
ja nicht kaputte oder verpackungsgeschädigte Weihnachtsmänner verschenken...
Aber die Feiertage sind ja bald vorbei und dann gibt es sie zum halben Preis,
verdammt...
Was das Rauchen betrifft: Nikotinpflaster und eine Ersatzhandlung für das Rauchen,
die nicht zu seltsam ist, wie z. B. Mineralwasser trinken...
Vielleicht wären auch Atem-Übungen in frischer Luft eine gute Ersatzhandlung...
Das Dumme am Rauchen ist, das es immer noch einigermaßen gesellschaftsfähig
ist, sich mit teuren und gesundheitsschädlichen Glimmstengeln das Leben zu
verkürzen...
Eigentlich müßte einem jeder in die Hand fallen, sobald man eine Zigarette anzündet...


melden

Rauchen

22.12.2007 um 01:18
Von Schoko-Weihnachtsmännern wird die Lunge aber nicht zugekleistert und der Krebs klopft an der Tür..
Dafür stirbt man an Fettleibigkeit....auch ne Alternative.. ^^


melden

Rauchen

22.12.2007 um 01:24
Komisch, ich kann ne halbe Stunde anner Haltestelle stehen ohne Zigarette...einfach wenns kalt is die Patschehändchen in die Taschen, und dann Kopfkino....an irgendwas denken.....und wenns nur schmutzige Fantasien sind :D

Oder schonmal vorausplanen.....was man so vorhat, was man machen könnte.....geht alles im Kopp und ohne Kippen, Hände, Stressbewältigung.

Einfach mal ausprobieren :D


melden

Rauchen

22.12.2007 um 01:27
Boha GilbMLRS an der Bushaltestelle schmutzige GEdanken...verdammt das bekomme ich nicht hin...Dunkle gedanken, darüber läßt sich sprechen, aber meine ausgeprägte Paranoia sagt mir das viele MEnschen auf der Welt gedankenlesen können.


melden

Rauchen

22.12.2007 um 01:37
Brauchst ja nich gleich sarkastisch zu werden.


melden

Rauchen

22.12.2007 um 01:38
@JimboJoe

Das muß man einfach mal ausprobieren,

... kann sein das mal ein richtig guter Tip war ...und spart auch noch Geld.



Sehr gut erzähl mal, was du so bei Ämtern oder beim Arzt machst GilbMLRS. :)



melden

Rauchen

22.12.2007 um 01:40
@gilb das war eigentlich gar net srkastisch gemeint...


melden

Rauchen

22.12.2007 um 02:00
Ja, positive Bestätigung oder Belohnung gehören auch zur Suchtvermeidung...ich hab ja auch die Hoffnug fast aufgegeben aber intensive Gedanken, an diesen ewig gleichen Bushaltestellen :).. naja.

Ist so ähnlich wie wenn man minutenlang hinter einem blöden Radfahrer herfahren muss und dann auf seinen Hintern guckt. Die Zeit geht besser vorbei man kann mit der Zeit Wertungen vergeben :) und man ist nicht so genervt.


melden

Rauchen

22.12.2007 um 02:26
@lazuli

Naja auf Ämtern laufen ja auch ab und zu mal Auszubildinnen rum...die Fantasie wäre gesichert :D

Und beim Arzt naja.......ich geh so schnell nichmehr zum Arzt, seitdem ein neuer in unserer Praxis praktiziert und er erstmal die super süße Schwester mit dem Fieberthermometer gerufen hat.......das war peinlich aber ich besteh auf Gleichberechtigung ich will auch an ihren Arsch! :D:D:D

Ich habe das Pech, dass gleich zwei irre geile Schwestern bei meinem Hausarzt rumlaufen...ich kann da nie wieder hingehn :D


melden

Rauchen

22.12.2007 um 02:43
Ich kann mir keine Praxis vorstellen, in der heutzutage Fieber nicht im Ohr gemessen wird.


melden

Rauchen

22.12.2007 um 02:45
Okay, vielleicht noch unter der Zunge ... aber alles andere spielt sich eher beim Tierarzt ab. DIE messen Fieber noch im Hintern, wenn das Ohr Zweifel zurück lässt.

Und überhaupt... keine Schwester "will an deinen A*sch", wenns um Fieber geht. Und herrjeh ... willst Du irgendeiner Schwester tatsächlich ein Thermometer in den Hintern schieben, hm? Wenn die WIRKLICH an Deinen A*sch wollen, rennst Du doch über alle 7 Berge... ^^

:D


melden

Rauchen

22.12.2007 um 02:55
lool Jeara ...:D


melden

Rauchen

22.12.2007 um 07:13
also letztens an der Tram Haltestelle ich war 10 min eher da wollte ich mir grade ne kippe anstecken... da kommt irgend so ein wildfremder zu mir und meint es wäre ungesund. Ich hab nur ja und gesagt und hab sie mir vor seinen augen angesteckt. ^^

Wenn ich an der frischen luft bin kanns doch nem nicht raucher egal sein ob ich eine quarze oder nicht. Schließlich atmet er auch die auto abgase etc ein.... Da lass ich mir doch von nem wildfremden nix sagen.

Was Gaststätten angeht na und dann such ich mir eben die aus in den man noch ungestört eine paffen kann. Es wird ja schließlich kein nicht raucher dazu gezwungen diese Lokalität zu betreten.

Und was ich mit meiner gesundheit mache kann nem mir total fremden auch wurscht sein.


melden

Rauchen

22.12.2007 um 13:57
Wahre und Weise worte @ Dreamliner


melden

Rauchen

22.12.2007 um 16:16
Als ich angefangen habe zu rauchen war ich 18 . Mann hat vom Vater mal probiert oder die Zigarette der Mutter und warum ? Weil es verboten war zu rauchen . Also man versucht es und lässt es dann .Ja in der Klicke wo ich war rauchten mehr als die Hälfte und wenn man dabei sein wollte rauchte man eben . So das war der Anfang vom Ende .Ich rauche zwar nur noch Gelegentlich und drehe selbst aber gabnz ohne gehts halt net. Wenn stress auf komt in der Arbeit ,beim Bier in der Kneipe oder auch immer hat man den Tabak Stengel im Mund . so jetzt höre auf wenn du schon 20 Jahren Rauchst ?


melden
owi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rauchen

22.12.2007 um 18:35
Rauchen, damit habe ich angefangen als ich 14 war und aufgehört als ich meine heutige Frau kennenlernte. Da war ich 20. Heute mache ich das gelegntlich bei einer Feier. Da komme ich dann mal auf 10 Zigaretten. Dann ist wieder ein halbes jahr Ruhe. Bei der Arbeit finde ich Rauchen störend, zu Hause auch. In Gaststätten will mag ich ebenfalls keinen Quelm, wenn ich essen will. Im Sommer bei einer Gartenparty, ist es weniger belästigend für andere. Da geht das schon mal.


melden

Rauchen

22.12.2007 um 19:05
@Jeara

Dieser Arzt hat vorher Fieber unter den Achseln gemessen....vllt wollte er mich auch ganz einfach nur verschrecken, dass ich nie wieder komme....schonmal daran gedacht?

Und die Sache mit den sieben Bergen.....wegen Zweideutigkeit sag ich da mal nix dazu. Wer weiß, ob du das gemeint hast, was ich denke, das du gemeint hast, wenn das so is.......stfu, wenn nich......wayne.


1x zitiertmelden

Rauchen

26.12.2007 um 19:11
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb am 22.12.2007:wenn das so is.......stfu, wenn nich......wayne.
*lol

aber kopp-kino und schmutzige gedanken an der busshalte krieg ich auch mit kippchen hin...

manchmal freu ich mich auch auf ne zigarette... dann denkich:

"or... jetz schön kippchen rauchen *freu"


melden

Rauchen

27.12.2007 um 14:13
also zu deinen fragen .

wie bei allen süchten sind die stoffgebundene sachen wie niktin oder andere sachen nach einer woche raus , der rest ist nur im kopf die gewohnheit.

Es schadet zwar dem Körper aber dafür , gut für die Seele


kennt ihr das Buch irgendwie, des heist die 100 größten irrtümer der Welt oder so?


melden

Rauchen

13.02.2008 um 17:12
Außer einer Kalumet greife ich keine Rauchwaren an!


melden