Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
elle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 01:07
"höflich? ist türaufhalten für dich wirklcih wichtig?"

sowas kann nur ein Mann fragen. Mir wäre das sehr wichtig, weil es ein Zeichen von Aufmerksamkeit ist. Generell nicht immer erforderlich, aber im Falle, dass Frau was trägt, oder es sich um eine schwere Tür handelt, kann er das doch ruhig machen. Warum denn auch nicht? Was ich leider festgestellt habe, ist dass man Anstand schlecht lernen kann. Ein Mann IST ein Gentleman, ist zuvorkommend, weiß, dass man erst isst, wenn alle am Tisch sitzen, schenkt der Frau zuerst Wein ein und hält ihr die Tür auf, trägt ihren schwerden Koffer....
oder
ein Mann ist das einfach nicht. Da kann man es ihm 100 mal sagen, dass es schön wäre, aber er checkts nicht und wenn er es dann tut, dann nicht wie selbstverständlich... traurig.... aber wie gesagt: einigen Damen ist das auch völlig unbedeutend.

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 01:26
@elle
Das ist aber sehr individuell. Ich kann meine Koffer tragen, meine Türen öffnen und ich bekomme auch keine Pickel, wenn mein Glas nicht das erste ist, das voll ist.
Danach beurteile ich keinen Mann. Und der Begriff "Gentleman" ist für mich ähnlich altertümlich besetzt wie "kleines Frollein".
Kann ich mit beiden nichts anfangen. Respekt ist wichtig, Höflichkeit ist wichtig.
Stereotype Verhaltensweisen sind antrainiert und meistens unecht. Was nutzt ein Mann, der Türen aufhält, wenn er hinter der verschlossenen ein Arschloch ist?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 01:39
...aber ein bißchen Bemühen um die Dame seines Herzens sollte schon drin sein, oder? ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 07:32
Bemühen...ja aber echt...es reicht wenn er die Bankkarte hinlegt:D...ich kann mir auch selbst schöne Blumen besorgen^^


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 07:39
frauen wollen nicht erobert werden.
frauen drehen es von vorneherein so hin,
dass der mann MEINT eine frau zu erobern^^

buddel


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 12:49
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:sehe ich ebenso elle und deshalb wird auch ein sountrack ein passendes deckelchen finden.
Du hast immer noch nicht begriffen was ich meine, ich habe schon einige Töpfe die zu meinem Deckel Passen :)
Zitat von KayleighKayleigh schrieb:tja, männer geben einfach zu schnell auf, keine motivation mehr die jugend heute
Da musst du in deiner Vergangenheit ein Paar Blödmänner Kennengelernt haben,
Aber die meisten können nichts dafür Sie verfallen unnötig den Schein


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 12:54
@SoundTrack
Wundert mich, daß du bei all den Frauen noch Zeit für`s Forum findest. Respekt.


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 13:00
In meinem Alter brauche ich keine Frauen mehr zu erobern, dank dem zunehmenden demographischen Gefälle zwischen Frauen und Männern und der allmählichen Umkehr bezüglich der Attraktivität der Geschlechter ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 13:11
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Wundert mich, daß du bei all den Frauen noch Zeit für`s Forum findest. Respekt.
Nun Erstens bin ich nicht Nachts im Forum Aktiv :)

Und zweitens bin ich in einem Umfeld ( Tätigkeit ) wo ich mit vielen freundlichen Frauen Umgeben bin :)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 13:19
yoyo
wie meinste denn das - die Umkehr bezüglich der Attraktivität der Geschlechter?

Also ein alter Mann ist ein alter Mann ist ein alter Mann. Wenn die Glocken länger sind als der Strick, ist auch beim Mann nicht mehr so viel mit Attraktivität, aber die männlichen Hormone lassen einen dann doch gnädigerweise noch eine Weile in dem Glauben....... Mensch habt ihr ein Glück!


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 13:22
@SoundTrack
Und die lassen sich alle gerne dominieren?
Glückwunsch ;).

@Mystique
Tja, aber in den seltensten Fällen tragen sie dann Stützstrümpfe....


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 13:35
@Mystique
Das ist nicht nur meine Meinung, das habe ich gerade auch von Frauen selbst schon gehört und gelesen ...
Mir war klar, dass jetzt wieder welche kommen würden, die das Gegenteil behaupten, aber was ändert das schon ...
Ist ja auch fair, bis 40 oder so laufen die Männer den Frauen nach, dann ist es eher umgekehrt :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 13:36
Zitat von RealistinRealistin schrieb:Und die lassen sich alle gerne dominieren?
Warum Sollten sich alle Dominieren lassen ?
Die die Dominieren will muss nicht mit mir was anfangen es gibt auch Solche


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 13:38
und der allmählichen Umkehr bezüglich der Attraktivität der Geschlechter

hm darüber kann man sich streiten^^

ich renn niemandem hinter her...ähem...irgendwann:D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 13:44
Ich selbst bin auch noch nie Frauen oder sonst jemandem hinterher gelaufen, dazu war ich schon immer viel zu arrogant :D
Irgendwie laufen die üblichen Reize bei mir völlig ins Leere, mich beeindruckt eigentlich nur Intelligenz und der Kanon an Einstellungen und Werten, der möglichst meinem eigenen gleichen sollte. Sonst geht nichts :D


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 13:51
Realistin
da sag ich nur: leider nicht, wär oftmals einfach besser - ich hab durch meinen Beruf schon zigfach Männer in älteren Jahrgängen gesehen (also so ziemlich unbekleidet) und hab da so meine Zweifel, was die Attraktivität angeht, aber wenn ihr so besser mit dem Leben zurecht kommt, wer bin ich, euch das abzusprechen :-)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 14:01
@Mystique
Einigen wir uns doch einfach darauf, daß es weniger am Geschlecht liegt, wie man im Alter ausschaut. Wobei "Alter" eh realtiv ist, die wenigsten 18 jährigen halten Frauen um die 40 für attraktiv.


melden
JPhys ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 14:25
@Mystique
Niemand behauptet das Aeltere Maenenr attraktiver waeren als juengere Maenner.
Frauen verlieren mehr koerperliche Attraktivitaet im Alter als es Maenner tun weil letztere nie soviel hatten wie Frauen.
Ausserdem Leben Frauen laenger als Maenner. Das heisst in den hohen Altersgruppen gibt es viele Frauen und nur wenige Maenner.
Desweitern schauen die alten Maenner eher den juengern Frauen als aelteren Frauen hinterher.

Kurz Angebot und Nachfrage sieht in den hoeheren Altersgruppen etwas anders aus als in den juengeren.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 15:01
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Irgendwie laufen die üblichen Reize bei mir völlig ins Leere, mich beeindruckt eigentlich nur Intelligenz und der Kanon an Einstellungen und Werten, der möglichst meinem eigenen gleichen sollte. Sonst geht nichts
dann hättest du ruhe gell, sie würde immer zu dir sagen, ja yoyo, sicher ist das so yoyo, ich bin deiner meinung yoyo, auch das würde ich so tun yoyo.

nee, yoyo, mit uns wird das dann leider nichts. ;)

wir würden nur im clinch liegen. :D

spass muss sein, nicht böse sein YoYo.


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

23.07.2008 um 17:06
@JPhys,
Ich wiederspreche dir nur ungern, aber Frauen verlieren nicht unbedingt Körperliche Attraktivität im Alter, viele Frauen werden mit den Jahren sogar immer schöner.
Frauen die sich gehen lassen, verlieren an Attraktivität, jedoch nicht Frauen welche auf sich achten.
So ist es nicht unbedingt nötig das ein Mann sich wegen der Attraktivität eine Jüngere sucht. Viele Männer machen dies z.b. auch weil sie Angst haben ihre Jugend zu verlieren. Sie denken wenn sie eine Jüngere haben, und mit dieser mithalten können, seien sie noch Jugendlicher.
Ist übrigens auch ein Trend der sich bei älteren Frauen immer mehr durchsetzt.


Anzeige

melden