Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

586 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:07
Die Leute meinen heutzutage eh das es natürlich sei sich wie der Darsteller einer Sitcom zu Verhalten.

Anzeige
melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:11
erobern heisst doch, etwas trotz Widerstand einzunehmen? Nee, will ich nicht


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:18
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Nee, will ich nicht
Gerade Frauen "erobern" gern, bevorzugt jene Männer, die bereits verheiratet sind. Einen verheirateten Mann zu erobern, gibt der Frau die Sicherheit, dass es sich vermutlich um keinen Versager handelt, wie es oft bei Single-Männern der Fall ist. Diese sind nämlich nicht "wife-proofed".


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:26
@Tussinelda
Nicht zwangsläufig.

@Thema:

Ich definiere "erobern" folgendermaßen:
Wenn mein Gegenüber es mir nicht zu leicht macht, ich mich beweisen muss in irgendeiner passenden Art um das Interesse an mir noch zu steigern.

Am Beispiel einer nahen Verandten von mir:
Sie lernte bei irgendeiner Veranstaltung einen Typen kennen, sie quatschten viel und von beiden Seiten entstand Interesse aneinander. Dann fragte er nach ihrer Telefonnummer...
Statt ihm die Nummer zu geben sagte sie nur das ihr Name eine weit verbreitete Eigenschaft eines Lehrers ist.
Gut er hatte im Gespräch vorher herausgefunden das sie alleine wohnte, in welchem Stadtteil sie wohnte, wie ihr Vorname ist... und eben die Sache mit der Eigenschaft eines Lehrers.
In den folgenden Tagen zermarterte er sich das Hirn, wälzte dann das Telefonbuch des besagten Stadtteiles (damals war noch nix mit Internet) und rief alle möglichen Telefonnummern an die gepasst hätten....
bis er dann tatsächlich die junge Frau von der Veranstaltung an der Strippe hatte.
DAS nenne ich ins Zeug legen. Dadurch hatte er sie letztlich erobert. Dadurch gab sie ihm eine Chance


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:31
@KillingTime
Umgekehrt gibt es auch so einige Männer die bevorzugt Frauen versuchen zu erobern die in festen Beziehungen sind oder sogar verheiratet sind.
Sozusagen als Kick für den Augenblick.

Ex war ähnlich gestrickt, am Ende der Beziehung bändelte er schon mit der Nächsten an (die verheiratet war). Die Frau stand mitten im Leben, hatte Haus, Beruf, Kinder, ähnliche Hobbies wie mein Ex und so begann er sie mit Worten einzuwickeln.

Er eroberte sie sozusagen über ihre Sehnsüchte.
Sie ließ sich drauf ein, setzte alles aufs Spiel (Ehe, Familie). Wer letztlich gewonnen oder verloren hat weiß ich nicht. Das interessierte mich dann nicht mehr.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:35
Zitat von slobberslobber schrieb:Umgekehrt gibt es auch so einige Männer die bevorzugt Frauen versuchen zu erobern die in festen Beziehungen sind oder sogar verheiratet sind.
Ich kenne außer den Fällen im Schnulzen- und Unterschichtenfernsehen nichts Derartiges. Ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, denn der Gedanke, dass da ein paar Stunden später oder vorher jemand anderes reinhält, ist nicht sehr angenehm.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:38
@KillingTime
sag mal, geht es beim Erobern nur darum, irgend etwas irgendwo reinzuhalten? Und warum sind Frauen bei Dir immer irgendwie so negativ behaftet?


1x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:38
Kommt wohl offensichtlich darauf an, mit welcher Art von Frau man sich abgibt ^^

Er hat also ihren Namen rausgefunden und deshalb eine Chance (für was?) erhalten. Ah ja ^^ Klingt nach Schnitzeljagd mit Preis am Ende :D


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:41
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:geht es beim Erobern nur darum, irgend etwas irgendwo reinzuhalten?
Um was denn sonst? Eine verheiratete Person anzugraben, geschieht wohl kaum in der Absicht, eine offizielle Beziehung zu führen. Polygamie ist in den meisten Staaten strafbar.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und warum sind Frauen bei Dir immer irgendwie so negativ behaftet?
Das liegt an der selektiven Wahrnehmung deinerseits. Männer kommen bei mir auch immer ganz schlecht weg, falls du dich nicht erinnern solltest.


2x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:45
@KillingTime
nee, ich erinnere mich nicht......aber egal, auf jeden Fall wollen Frauen nicht verheiratete Männer erobern, zumindest nicht grundsätzlich, das machen sie nur, wenn sie keinen Bock auf eine Beziehung haben....in der Regel ist es so, dass Frau gar nicht erfährt, dass Mann verheiratet ist oder aber er "lebt getrennt" oder "will sich eigentlich scheiden lassen" etc.
außerdem will Frau nichts, was überall reingehängt wird, nur mal nebenbei


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:45
@KillingTime

Eine Freundin von mir ist mit einem Mann zusammen (sind mittlerweile sogar schon Eltern geworden) , der sich für sie damals extra von seiner Frau scheiden ließ. Gibt also auch Ausnahmen. ;)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:46
@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Polygamie ist in den meisten Staaten strafbar.
Trotzdem kann man Liebesbeziehungen mit verheirateten Menschen führen. Also warum keine verheiratete Frau angraben ^^?


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:47
@yoyo
sie hat es ihm nicht leicht gemacht und trotzdem blieb er am Ball und kämpfte sich durch ein ziemlich dickes Telefonbuch.


@KillingTime

Es geht doch nicht ums "reinhalten" sondern in erster Linie darum etwas zu kriegen was ein anderer hat, auszutesten wie weit man gehen kann oder muss um eine Person aus einer funktionierenden Beziehung rauszulocken.
Manche Leute (Mänenr sowie Frauen) sehen den Partner/die Partnerin des/der Angebeteten als Konkurrenz an und wollen das was derjenige hat. Aus Neid, Eifersucht, whatever.


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:49
@Tussinelda
@outandabout_
@slobber

Danke.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:55
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich kann Dir auch was von feuchten Räumen erzählen: Keller!
Sag das mal als Österreicher.... ^^

@KillingTime
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Polygamie ist in den meisten Staaten strafbar
nim den Islam an und heirate im Iran oder in Saudi arabien.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:57
Jepp man will den/die Angebetete unter allen Umständen. Aktuelle Partner sind da egal, man versucht besser dazustehen als der Konkurrent... macht ihn schlecht... und hofft dadurch bessere Chancen zu haben.
Man will das was der andere da hat, das Leben führen das der Konkurrent führt.

Begegnet man einem solchen Menschen kann man wirklich nur hoffen das man gemeinsam mit dem Partner stark bleibt und zusammenhält.
Oft genug werden Jahrelange Partnerschaften über Bord geschmissen weil man sich einwickeln lässt, die Partnerschaft grade "langweilig" ist und weil man nebenbei "eingewickelt" wird.
Nicht selten steht man anschließend da und hat niemanden... oder wacht eines Tages sprichwörtlich auf und könnt sich in den Hintern beißen was man da eingetauscht hat


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:59
@slobber
also für mich ist der Arsch derjenige, der jemanden betrügt, nicht derjenige, der den Betrüger will (was übrigens eh saudumm ist, was will ich mit so jemandem?)


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 20:59
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Gerade Frauen "erobern" gern, bevorzugt jene Männer, die bereits verheiratet sind.
Woher nimmst du denn diese Weisheit?

Frauen sind unterschiedlich, von daher ist diese Frage nicht pauschal zu beantworten...


1x zitiertmelden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 21:01
Ich habe das (leider) auch schon erlebt, dass für (manche) Frauen jemand erst dann erst richtig interessant wird, wenn jemand, mit dem sie befreundet ist, entweder in denjenigen verliebt oder mit ihm zusammen ist.
Auch, oder gerade solche Frauen, von denen man dies niemals gedacht hätte.

Mit wahren Gefühlen oder gar Liebe hat das nichts zu tun.


melden

Frauen wollen "erobert" werden! (?)

09.01.2013 um 21:02
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Woher nimmst du denn diese Weisheit?
Was ich wissen wollten, haben mir @AliceT @Tussinelda @slobber @outandabout_ bereits beantwortet.


Anzeige

melden