Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Blutspendeverbot für Schwule

385 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskriminierung, Aids, HIV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:57
Ja,mach du :D

.o0 meinen Segen hast du.

Anzeige
melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:57
@pescado

nein komm schon sag mir wie du rausfinden willst ob ein tropfen von dem blut was du bekommst von einem schwulen ist.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 02:58
Ich habe gesagt,dass das Blut evtl. von einem Homosexuellen stammen könnte.
Nicht dass ich es überprüfen kann.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:00
@pescado

also du würdest wegen deiner homophobie lieber sterben als blut zu nehmen von jemandem der schwul sein könnte??

du musst aufpassen. jeder deiner freunde könnte schwul sein. vorsicht. vielleicht untedrückt er es ja nur weil er genauso homophob ist.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:00
wäre es denn ein problem wenn das blut von einer richtig heißen und verdammt erotischen frau stammt die lesbisch ist? oder welche bi ist? oder von einem menschen, der blut gespendet hat und erst zwei monate spürt das er vllt homosexuell ist??


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:02
@pescado

stimmt was st mit einem menschen der erst ein jahr später nach dem blut spenden schwul wird. das sit eine gute frage.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:02
Ich würde lieber sterben.@james1983


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:02
Ja wirklich eine brilliante Frage.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:05
keine antwort drauf..?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:06
Auf james Frage?

Tja,dann wuerde ich sagen,dumm gelaufen.Konnte man vor nem Jahr noch nicht wissen.

Aber eins weiß ich,dass ich nicht homosexuell werde:)


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:07
wow ich mein wow

wie hast du bis jetzt überlebt?

@pescado

ich würde wegen dieser phobie doch mal zum arzt gehen. das zeigt ja schon gefährliche züge und muss dein leben doch irgendwie negativ beeinflussen. ich mein wenn jemand eine phobie vor anderen alltäglichen dingen wie rothaarigen Frauen hat die einem jeden tag über den weg laufen könnten dann geht man deswegen ja auch zum arzt.

ich will dich damit jetzt nicht beleidigen. ist ein ernst gemeinter rat.

ist doch nicht schön mit angst durchs leben zu gehen.

klar viele homophobe haben angst deswegen zum arzt zu gehen weil die meisten homophoben selber unterdrückte homosexuelle züge haben. aber keine angst das ist nicht die regel. ich würde mich echt ein bisschen damit bechsäftigen. vielleicht gabs da ja ein traumatisches erlebnis oder sowas


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:07
@pescado

warte du glaubst du wirst homosexuel wenn du das blut eines homosexuellen bekommst? du denkst das wäre ein krankheit?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:09
lol.

Nein, dass glaube ich nicht.So dumm bin ich nun auch wieder nicht.Danke.

Manche Dinge weiß man halt.Nenn es Intuition meinet wegen.

Und nein deswegen gehe ich nicht zum Arzt.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:13
@pescado

aber ist das nicht schade. wenn du jemanden kennen lernen würdest der total cool ist und ein guter freund ist, du dann aber erfahren würdest er ist schwul. dann würdest du doch den kontakt zu ihm abbrechen oder?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:15
ICh würd ihm erstmal die Leviten lesen.
Danach würde man weiter sehen.Ich hasse Leute nicht weil sie homosexuell sind oder Juden oder was weiß ich was.

Aber homosexuell ist nicht zulaessig.Mehr nicht.Es passt nicht in mein Weltbild und schon garnicht in ein religioeses.


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:18
im grunde versucht man ja, konserven mit möglichen infizierten so gering wie möglich zu halten.

dennoch wissen wir ja trotzdem nichts, über die dunkelziffer der nichtwissenden-infizierten spender.
also stellt sich das problem eh wieder gleich auf eine stufe.

anderer faktor wäre die krebserkrankung, wie wir wissen macht sich diese krankheit erst dann bemerkbar, wenns schon fast zu spät ist.
d.h. metastasen im spenderblut, - geprüft wirds allemal mit allem drum und dran.

deswegen finde ich homosexuelle auszuschliessen diskriminierend, da wir- und das spenderblut alle gleich behandelt werden müssen!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:19
@pescado

Hast Du Geschwister?


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:20
ist das relevant?!


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:22
was gibt dir das recht so über diese menschen zu urteilen?
auch wenn wir uns das nicht vorstellen können, aber jedem das seine...

deine meinung find ich übertrieben..


melden

Blutspendeverbot für Schwule

24.01.2009 um 03:23
@pescado

Was wäre denn wenn Jemand aus deiner Familie homosexuell werden würde bzw. Du erfahren würdest, dass beispielsweise dein Bruder oder dein Vater schwul wären?
Passen die dann auch nicht mehr in dein Weltbild?


Anzeige

melden