Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 22:54
@outandabout
god bless America! Die armen Schweine.

Is doch zum Kotzen.

ICh frag mich nur wieso man diese ganze Tücke nicht sieht? Wo die Beispiele doch überall zu finden sind.

Anzeige
melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 22:59
@maryloue
@outandabout_
@ugur

Ich kann das Amerikanische System nich ab -.-


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:00
@maryloue

Was meinst Du, was passieren müsste, damit da drüben mal ein Umdenken stattfindet?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:02
@outandabout_ die totale Vernichtung der USA -.-


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:04
@VivaLosTioz

Pass auf, dass Du wegen solcher Äußerungen nicht gesperrt wirst ^^


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:05
@outandabout_ ach ne du wolltest ja was zum umdenken bewegt nich zur welt verbesserung ;)

kA was die zum umdenken bricht wohl nichts ist wie mit dem islam beide sind wohl nich was jünger und stecken in der pubertät ^^


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:09
ICh glaub nicht dass die es checken werden Die amis sind einfach nur zu blauäugig
mann kann den Fall 9/11 gerne als beispiel nehmen.
es kann doch nicht sein dass ein ganzer Kontinent sich zusammentut um den Feind zu jagen, und keiner schnallt dass die Regierung der einzge Feind st mit dem sie es zu tun haben.

Aber ein WENIG mehr Allgemeinwissen und Bildung könnte dem HappilySmilingFolk auch nicht schden.
Wobei mir noch ein Zitat von WemAuchImmer einfällt.
"wenn die Regierung wollte dass Bildung gefördert werden würde, hätten sie schon längst was unternommen"

Was bleibt?! Machs dir selbst!
faule dicke AmiKnder von der Glotze wegziehnund in Bibliotheken schleppen mit dem Vorwand dass sie in den Himmel kommen ?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:11
@VivaLosTioz:
Ich hasse hässliceh Leute
->Dummheit macht Hässlich
->Ich hasse Amerika
heiss und innig


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:12
/dateien/mg59471,1263334355,usa burn

die mullahs sind zwar genauso bekloppt wie die ammis aber n klasse symbol


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:16
Frage am Rande, hasst du das Amerikanische System oder die Bevölkerung?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:17
@edwardnewgate Das System, ihren Glauben und n Teil der BEvölkerung


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:19
Den Teil der Bevölkerung, der an's System glaubt dann wohl ^^


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:20
Hmm.. ich nur das System, der Teil der Bevölkerung nenn ich nicht da ich aus jeden Land teile der Bevölkerung hasse z.B Rassisten.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:21
@edwardnewgate
Zitat von outandabout_outandabout_ schrieb:Den Teil der Bevölkerung, der an's System glaubt dann wohl



melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:32
Naja kommt drauf an wie man "dran glauben" versteht, es gibt 2 Arten die einen wissen das ihr System schei*e ist und viele Menschleben auf Gewissen haben und es super finden. Dann gibs noch die, die an ihr System glauben, weil die Medien sie so manipuliert haben im Luafe ihres Lebens. Und die 2 Art solte man helfen, und nicht hassen. Denn wenn wir ihnen die Augen öffnen könen sie erst verstehen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:36
@edwardnewgate Is nich ganz unwahr aber deine Einstellung zu lebenslangen Haftstrafen von Minderjährigren find ich erschreckend.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:40
Keine Bange ich bin kein Unmensch, ich weiß aber und vermute das dieser "Minderjährige" nicht mehr alle beisamen hat. Ich wusste zu der Zeit das man nicht töten solte um zu erfahren "wie es sich anfühlt". Er solte vielleicht in einer Physiatrie, warum? Weil er gefährlich ist für die Gesellschaft.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:44
@edwardnewgate Is ne Sie die wohl in ihrem Leben nie Liebe und Zuneigung erfahren hat. Alles was die bräuchte isn vernünftiges Elternhaus und ne Therapie. Ich würd die sicher bei mir aufnehmen so als kleine Sis einfach drum kümmern und kucken wie es ihr geht. Bin jung wir ham n großes Haus meine Eltern sind tolerant und die Tatsache sie hat wen getötet würd mich nich abschrecken weil die Kleine mir total leid tut.


1x zitiertmelden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:46
Hm ja Respekt für deine tolerante Art, mit ihr so umzugehen zu wollen ich könnte es nicht. Ich müsste ganze Zeit daran denken das wenn ich schlafe sie auf die Idee kommt doch noch mal zu morden.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

12.01.2010 um 23:47
@VivaLosTioz


Anzeige

melden