Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Teenager zu Mördern werden

806 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mörder, Teenager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:28
@slubber

nein, absolut kein versuch, den so ist es nun mal.

das ich eine "menge" erfahrungen habe, behaupte ich auch (bin auch deutlich älter) aber manchmal kommt man an die falschen menschen, die dir dann mitteilen, dass du kaum lebenserfahrung hast (in relation zu ihnen)

ich bin bald zweimal 18 und lasse mich dennoch gerne aufklären, und hol immer ne zweite meinung ein.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:29
@VivaLosTioz

also hast schon einmal ein richtig intensives gespräch mit deinem vater (als bsp) geführt?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:29
@Kovu
Siehst Du. Alleine schon weil Du fast den selben Standpunkt wie ich vertrittst, kann man gar nicht von erwachsen reden. Es gibt immer einen, der noch erwachsener ist.
Objektiv nicht zu beurteilen.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:31
@Kovu ne wieso aber er hat mir diverse dinge erzählt und er war wohl nie kriminell ^^


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:34
@slubber

du hast mich falsch verstanden.
man "könnte" einem menschen begegnen der mehr lebenserfahrung hat, aber darüber unterhaltet man sich, in meinem alter nicht mehr.

um das beispiel, dass ich vorher genannt habe, deutlicher zu schmücken:

ich hatte damals probleme mit meiner ex-frau und der freund meiner mutter, wie gesagt (damals) 79 jahre alt, hat mir hilfe angeboten, die ich mit freude angenommen habe.

ich habe selbst 3 kinder und genügend lebenserfahrung, aber dennoch lasse ich mich von menschen, die behaupten es besser zu wissen, aufklären.
aber ich merke natürlich ob mein gegenüber mit lebenserfahrung spricht oder mit "gold-im-mund" ;)


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:36
@Kovu
Alles klar. Verstehe.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:36
@VivaLosTioz

macht doch auch nichts, solange du dich nicht erwischen lässt und im gefägnis landest ;)
ein vornehmes verhalten ist es nicht, nein, aber trotzdem - fehler, macht jeder.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:37
@Kovu Naja ich hab mich geändert die Erkenntniss dass eine Vorstrafe dein Leben ruiniert kam dann doch irgendwann ^^


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:39
@Kovu
Ich habe gesucht und gesucht, aber das einzige, das ich weiß ist, dass wenn sie im Gefängis sitzt es das Cole County Jail, Missouri ist.
Wenn es ein Mental Hospital ist wird es das Fulton State Hospital sein. Da sollte sie irgendwann letztes Jahr für 96 Stunden untergebracht werden.


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:40
kannte einem in meiner jugend der ist zur roltich viertel gegangen und hat ne strassen nutte erwürgt,

dann kannte ich noch einen der hat die tochter und ihre mutter zerstückelt alles waren unter 16 jahre.

dann kannte ich noch einem der war oky caos nannte man ihm ,der hat seine freudin mit eien bügeleisen gefoltert und getötet, war aber über 18j

und und und mein gott wenn ich danach denke was ich alles kannte


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:41
@tubeoot
Mit was für Leuten gibts du dich denn ab?ôO


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:42
@tubeoot und nun?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:44
@slubber

oder als kind, wenn mein großvater vom krieg erzählt hat ..
ich fühlte mich damals (ich war 16, 17) frühreif und glaubte "alles" zu wissen.

ich musste schnell begreifen, dass es nicht so gewesen ist.

und als ich meinen führerschein hatte, wollte ich mir von meinem vater das auto ausborgen - du musst bedenken ich hatte schon den führerschein - und glaubst er hätte es mir gegeben? nein. obwohl ich einen führerschein hatte lies er mich nicht auf die straße.

er meinte, ich habe noch keine fahrkenntnis und müsste erst üben.
habe ich natürlich meinen führerschein als joker benutzt, aber gebracht hat es nichts.

@VivaLosTioz

du kannst stolz auf dich sein - du hast für's leben dazugelernt und das kann dir keiner nehmen!

@ugur

sind doch schon einige neuigkeiten :)
für 96 stunden? und danach haben sie das ganze abgebrochen oder wie?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:45
so bin ich auf gewachsen... mit solchen leute einer der ne disco hate und herion verchekte und kurde war,

dann drogen dealer

ich könnte damals alles besorgen was du willst heute bin ich gott sei dank weg von solchen leuten

ja auf der strasse bin ich gross geworden


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:47
@Kovu
In court Wednesday Nov. 18, juvenile justice officials testified that Bustamante attempted to commit suicide in 2007 and had been receiving mental health treatment for depression and cutting herself. On Friday, a judge ordered Bustamante to Fulton State Hospital for up to 96 hours of psychological evaluation after her public defender, John King, said she was "demonstrating signs of severe depression and anxiety," was on suicide watch in jail and had tried to cut herself with her finger nails.



melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:47
für mich waren solche leute normal ,erst jezt wenn ich nach denke war es schon grasse zeiten


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:49
@Kovu
Es gibt ne andere Seite der Medalie. Ich nehm das Beispiel mal mit dem Führerschein.
Du konntest nicht fahren, wegen Deiner Unkenntnis und Dein Vater meinte, Du sollst üben.

Klasse, selber ans Bein gepinkelt. Wenn Du nicht fahren kannst, bekommt Du keine Erfahrung. Ergo drüftest Du heute auch nicht auf der Straße sein, aber bist es vermutlich. Wieso?


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 19:58
@slubber

ich konnte fahren, sonst hätte ich den führerschein wohl nicht ausgehändigt bekommen.
fahre konnte ich aber nicht mit dem auto meines vaters.
geld hatte ich damals keines und das wäre der einzige fahrbare untersatz gewesen, der zu verfügung stand.

damals habe ich meinen vater verurteilt dafür, dass er mir das auto nicht gebort hat aber es war die beste entscheidung.

daraufhin, weil ich ja fahren wollte, habe ich gearbeitet und gearbeitet, und mir am ende mein erstes eigenes auto gekauft.
mein vater kam zu mir, griff mir auf die schulter und sagte: "ich bin stolz auf dich"

ich habe blut geschwitzt aber am ende das ganze selbst geschafft.
das ist reine psychologie - es hat(tte) alles einen sinn und ich bin dankbar.

@ugur

dann hat man ihr danach wohl die fingernägel geschnitten ..


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:10
@Kovu
Wahrscheinlich. Sie wird im Gefängnis nicht überleben. Nicht mit ihrer Psyche. Sie braucht eine anständige Therapie und kein "morgens die pinke Pille, mittags die lila Pille und abends die rote Pille".
Sie tut mir wirklich leid.
Die Eltern des Opfers natürlich auch, ich will nicht wissen was die zu durchleiden haben o.o


Ach, und bei dem ganzen Alyssa-Bustamente-Case haben wir Raul Castro, Jasmine Richardson und Robert Thompson/Jon Venables vergessen...


melden

Wenn Teenager zu Mördern werden

10.01.2010 um 20:17
@ugur

davon bin auch ich überzeugt.
ich habe es schon so oft geschrieben, eine therapie und abwarten.

du bist der TE ;) stell doch paar informationen zu "Raul Castro" rein.


melden