Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau/Traummann

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumfrau, Traumann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumfrau/Traummann

09.08.2007 um 15:10
Ich hab´ne Traumfrau die will ich haben...:|

Aber ich bekomm sie nicht...

Anzeige
melden

Traumfrau/Traummann

09.08.2007 um 15:29
warum?


melden

Traumfrau/Traummann

09.08.2007 um 15:59
So ein Schwachsinn...Traumfrau, Traummann...wer nciht alleine sein will soll sich einfach nen Partner suchen der ihm halbwegs passt und fertig. Und wer denkt er hat seinen Traumpartner...schön für ihn, aber lasst bitte damit normale Leute in Ruhe, die für den Kindergartenmist ala "Schaut her das ist meine Partner, er ist perfekt...also bin ich auch perfekt" keinen Nerv haben.


melden

Traumfrau/Traummann

09.08.2007 um 20:43
Aber eine Vison sei doch erlaubt!


melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

09.08.2007 um 20:46
traumfrau
was für ein kindisches gesülze und die tages weisheit eines proleten in der u bahn: loch ist loch ;D


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

09.08.2007 um 21:27
ich geb darkmind recht. Es gibt keinen Partner, an dem man alles liebt. Jeder hat seine Macken. Für mich ist mein Traummann derjenige, der solche Macken hat, mit denen ich leben kann.


melden

Traumfrau/Traummann

09.08.2007 um 23:42
in meinen träumen nachts kommen oft frauen vor...
die sind so verschieden, dass ich dies hier schlecht rüberbringen kann... hmmm...


melden

Traumfrau/Traummann

09.08.2007 um 23:49
Es ist doch viel schöner, wenn sich ein Mensch plötzlich in den Traumpartner verwandelt. Nicht weil er so toll aussieht oder so perfekt und erfolgreich ist, sondern weil die kleinen Machen plötzlich die schönsten und wertvollsten Eigenarten sind, die man sich vorstellen kann.


melden

Traumfrau/Traummann

09.08.2007 um 23:49
"ich geb darkmind recht. Es gibt keinen Partner, an dem man alles liebt."

klar gibt es diese art partner... massenhaft sogar!!!
ABER vielleicht merkt man dies nur, wenn man selbst nichts als störend definiert... empfindet...
ich denke es liegt an der eigenen person, wenn man sich an gewissen eigenschaften des partners stösst.

ich denke dies folgendermassen:
würde die gesellschaft zum beispiel popeln als absolut gute sache definieren, so würde sich jeder einen partner suchen, der popelt... aber da popeln nun mal geselschaftlich nicht akzeptiert wird, ist man nicht zufrieden, wenn man des freundes popel in die haare kriegt.

na gut... ist nicht ein wirklich treffendes beispiel... hehe...
aber ich wollte eigentlich nur zum ausdruck bringen, dass oft das eigene umfeld und die vergangenheit bestimmt, ob man eher viel annehmen kann oder man an jedem was auszusetzen hat.


melden

Traumfrau/Traummann

10.08.2007 um 22:53
Traum und Realität sind große Unterschiede, vergleichbar mit Mann und Frau ;)


melden

Traumfrau/Traummann

10.08.2007 um 22:54
Es gibt "Traumpartner".
Das weiß ich!


melden

Traumfrau/Traummann

10.08.2007 um 22:55
Ja, aber die sind meist vergeben oder unnahbar!

Ich lass mich überraschen :)


melden

Traumfrau/Traummann

10.08.2007 um 23:00
@universeangel

Manchmal sind die auch einfach nur schüchtern und nicht unnahbar.

Siehe Mr. Darcy aus "Stolz und Vorurteil":D

Jetzt aber ohne Witz...


melden

Traumfrau/Traummann

10.08.2007 um 23:07
Mal sehen, ich hab ja noch was Zeit! :)


melden

Traumfrau/Traummann

10.08.2007 um 23:19
@UniversAngel

Zur Not mit Tassenkuchen anfüttern;)


melden

Traumfrau/Traummann

10.08.2007 um 23:24
Kann man sich nicht auch mit dem Tassenkuchenrezept den Traummann backen ? :)


melden
faya ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Traumfrau/Traummann

11.08.2007 um 00:42
"ich geb darkmind recht. Es gibt keinen Partner, an dem man alles liebt."

klar gibt es diese art partner... massenhaft sogar!!!"

Das glaube ich nicht. Mein Ex hat sich beim Zähneputzen fast übergeben und dabei so laut gewürgt dass ich davon wach wurde...das kann keiner lieben, hat mich aber nicht gestört. Er hat seine Socken überall rumliegen lassen mit diesem Harzer Käse-Aroma, das hab ich nicht geliebt, aber es hat mich nicht gestört (durch den Mund atmen hilft in diesem Moment auch nicht mehr) naja vielleicht lieben das so Schnüfflerinnen
Ich such mir halt einen, der Macken hat, die mich nicht weiter stören.


melden

Traumfrau/Traummann

12.08.2007 um 01:30
Heute hatte ich richtig leckere visuelle Spezialitäten, da hätte ich dem Typ sogar den Schweiss vom Körper lecken können :D

Sowas von sexy WOAH !

Ich will mehr!


melden

Traumfrau/Traummann

12.08.2007 um 15:37
Ich leg mich da in der Regel nicht auf eine Sorte Mann fest.
Auf das Gesamtbild kommt es doch an. Ausstrahlung, Zähne,allgemeine Hygiene des Mannes. Sicherlich spielt die Optik eine Rolle, aber im Endeffekt ist es dennoch zweitrangig. Ich brauche keinen Mann, der zwar geil aussieht, aber dann einen schlechten Charakter hat. Charakter hat bei mir viel damit zu tun, ob er weiß, was er will, klare Ziele vor Augen hat und vor allem die Ehrlichkeit. Ein Mann, der nicht ehrlich zu mir ist, der kann nach Bugstehude.


melden

Traumfrau/Traummann

12.08.2007 um 16:56
Ich glaub, abgesehen von ein paar Oberflächlichkeiten, fände ich es bei meiner Freundinn oder Frau am wichtigsten dass sie auch die entsprechende Energie, Geduld und Vertrauen aufbringt um der Beziehung die Chance zu geben auch richtig zu blühen und nicht jeden Fehlversuch direkt als letzten Versuch ansieht.


Anzeige

melden