Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau/Traummann

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumfrau, Traumann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumfrau/Traummann

12.08.2007 um 23:33
Hatte nie eine Vorstellung, wie mein Traummann sein muss, bis ich meinen Mann traf! ER ist es und wird es immer bleiben!
Man stelle sich vor, ich hätte eine Vorstellung gehabt und er hätte nicht zu dieser (optischen) Vorstellung gepasst (vielleicht falsche Haarfarbe oder so)...dann hätte ich ihn "verpasst"..mein Leben wäre sehr viel ärmer gewesen!

Anzeige
melden

Traumfrau/Traummann

12.08.2007 um 23:59
je idealer die DNA, desto traumhafter


melden

Traumfrau/Traummann

14.08.2007 um 20:00
Es gibt sicher sooo viele Traumänner da könnte ich mich sicher gar nicht entscheiden, welchen ich denn dann besser finden soll :D


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 03:08
Man sagt zwar so schön, dass man seine Träume leben sollte...
Aber eine TRAUMfrau??
Träume sind Schäume - man würde immer nur Vergleiche zwischen gerade kennen gelernter Frau und TRAUMfrau ziehen. Und da die TRAUMfrau zumeist das IDEALbild aufzeigt, stellt sie alle unsere Bekanntschaften in den Schatten - selbst wenn die bei der man es wirklich ein Leben lang aushalten würde ;-)


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 06:34
ist es nicht so , daß man sich in seine traumfau, oder mann verliebt?


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 06:44
Miyu es ist so weil ich es auch durchgemacht habe...


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 06:54
Mein Traum Mann sollte,
über sich selbst lachen können,
weil,
englischen Humor...

er sollte Musik lieben
in jeder Form,
nicht abwertend
über andere Musik-Richtungen urteilen.

Er sollte liebevoll sein,
zu Kindern,
weil es die Schwächeren
in unserer Gesellschaft sind.

Er sollte Tiere lieben,
auch die,die nicht so gemocht werden...
Schlangen usw.

Die Natur sollte er lieben....
Und sich selbst sollte er lieben...
Mit allen seinen Macken...
und Unzulänglichkeiten.

So ein Mann ruht in sich selbst...
Gibt Stärke..Lebensfreude...

Dann wüßte ich.....
Er hätte,
ein großes Potenzial in seinem Herzen,
Und ich kann mich, ohne weiteres auf
seine Liebe zu mir ,einlassen.

LG Bluish :)


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 06:59
@terrorrane
du hast dich also ind deine traumfau verliebt, weil sie deinem jetzigen ideal entspricht.


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 08:57
ich bau mir eine Traumfrau
in meiner Herzfabrik,
bevor ich ihren Klang bau
zerstör ich die Musik,
nie wieder allein,
nie wieder frei sein,
wenn ich sie nicht anschau,
bau ich mir eine Traumfrau...


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 11:07
hm

wie schon der name sagt, kommt der traumann oder die traumfrau vorwiegend in träumen vor. entweder tatsächlich nachts im traum oder in irgendwelchen tagträumen.
und dort entspricht dieser traummann/frau auch genau den wünschen und erwartungen, die man eben an diese person hat.

so, trifft man dann in seinem leben einen menschen der zuerst optisch und später auch den anderen erwartungen entspricht verliebt man sich in diesen /diejenige.

man ist verliebt und glaubt man hätte diesen traummenschen wirklich getroffen, weil man ihn ihn all diese vorstellungen und erwartungen hineinprojeziert.

wie gesagt...man ist verliebt und lebt in dem gedanken, daß man glücklich ist und den vermeintlichen traumpartner gefunden hat.

ob das so ist ,zeigt sich aber erst mit der zeit, manchmal erst nach 1-3 jahren.

wenn man sich dann noch liebt, dann ist es liebe und man hat wirklich den traumtypen gefunden. ist es das nicht war es am anfang nurverliebtheit und blendwerk des anderen.

es ist also schon gut möglich daß man den traummann/frau findet.....es muß allerdings nicht liebe auf den ersten blick sein.....nein oftmals muß die liebe erst reifen und oftmals ist der traummann gar nicht dieser sonnyboy auf den alle hereinfallen sondern manchmal jemand der einem anfangs gar nicht so auffällt.


meine meinung


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 11:10
ganz genau weiß man es aber wohl erst wenn man ein ganzes leben miteinander verbracht hat und dabei auch noch glücklich war


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 11:25
@hugh

Das meiste, was du sagst stimmt ja auch!
Gut erklärt.:D

Aber die einen verlieben sich so, die anderen anders.
Ich würde da nicht urteilen.
Traumfrauen/Traummänner können sich auch nur mal für drei Wochen in Dein Leben tummeln, eh sie wieder verschwinden.
Dann waren die drei Wochen ein realer Traum.
Was ich damit sagen will ist, das eine langweilige funktionierende Beziehung über Jahre keine Traummänner oder Traumfrauen macht.


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 11:35
mellsmell

ja da hast du recht, diesen gedanken hatte oder habe ich auch.

nur denke ich, daß nach diesen 3 wochen eine wunde zurückbleibt, vielleicht wird daraus auch eine narbe die einem immer erinnert.
3 wochen sind ja nicht viel. was sind 3 wochen verglichen mit 3 jahren oder 30 jahren.

3 wochen glücklich ..und dann ? unglücklich ?

wenn diese beziehung von der du sprichst, langweilig ist, dann ist der partner auch nicht der traumpartner, es gibt viele ehe wo beide nur zusammenbleiben um nicht alleine oder abgesichert zu sein.

nein ich meinte eine glückliche und dabei dauerhaft und nicht langweilige beziehung, diese macht den traumman oder frau aus.

allerdings kommen solche verbindungen nur äußerst selten vor.


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 11:54
@hugh

Alles relativ und individuell zu beurteilen;)

Ich hatte meinen "Traumman", er war zwar nicht perfekt von seinem Aussehen her, doch er war gutaussehend.
Leider ist krank und er ist aufgemischt worden und zum gewalttätigen, doppelzüngigen, sadistischen Psychopathen mutiert.

Wir haben viel gelacht, diskutiert viel gekuschelt, viel ausgestanden und viele Gemeinsamkeiten gehabt. Er hat mir die Ewigkeit versprochen. Jahrelang. Wir waren glücklich und sind lächelnd nebeneinander aufgewacht.

Wer jetzt die "Traumfrau" in seinem Leben ist, würde ich gerne mal wissen.;)
Dann wäre ich schlauer, wer welche Motive gahabt hat...

Die Zeit mit ihm, mein Leben in glücklichen Zeiten möchte ich nicht missen.
Den gesammten Drecksumgang den er hatte und der meinen Mann versaut hat, den würde ich am liebsten kalt machen.
Hoffendlich klärt sich das bald biologisch!


melden

Traumfrau/Traummann

15.08.2007 um 18:23
wann hat mann ein perfektes aussehen ?
irgendwo liegt schönheit immer im auge des betrachters, es gibt vielleicht frauen die mögen männer mit waschbrettbauch und breiten schultern, tasächlich gibt es aber frauen denen so ein kleiner bauch lieber ist. und er ein sympatisches lachen und schöne augen hat, aber das nur am rande.

ich verstehe aber was du meinst, in der zeit in der du mit ihm zusammenwarst war er dein traummann, nur wegen seiner krankheit ( ich nehme mal an psychischer natur ) hat er sich durch fremdeinwirkung verändert.

dein glück ist also von aussen zerstört worden. das tut mir sehr leid.

kann ich dir nur wünschen, daß sich das klärt ( äh warum biologisch ) und dir irgendwie genugtuung verschafft wird.


melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 13:50
Ahja. Nen fred von 2007 und das ist dann beser. Na toll Danke Herr Tintenfisch. -.-


melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 13:58
Also meine sollte:

!. Fröhlich sein.

2. Lieb und nett zu anderen Leuten und Tieren sein.

3. Sollte sie locker und ehrlich sein.

4. AQm besten was südländisches mit dunklen Augen und Haaren.

5. Job ist mir egal.


melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 14:03
Jessica-Alba-pic-04

Also mal als Beispiel.


melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 14:05
@masadaman
Dir kann ich mich nur anschließen. Eine wunderschöne Frau!


melden

Traumfrau/Traummann

28.06.2011 um 14:07
Aber nur als Beispiel, vom Typ her. Ist natürlich jetzt nicht die damit gemeint, ist ja klar.


Anzeige

melden