Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traumfrau/Traummann

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traumfrau, Traumann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Traumfrau/Traummann

03.07.2011 um 21:14
Ich glaube, die perfekte Traumfrau/der perfekte Traummann wird man nie finden. Ich glaube, es ist besser, ein paar Abstriche zu machen und einige Dinge so zu akzeptieren, wie sie sind, sonst finden man die gewünschte Person, die man sich so perfekt und makellos in seiner Fantasie ausmalt, womöglich nie.

Anzeige
melden

Traumfrau/Traummann

03.07.2011 um 21:17
Ich denke, den Traumpartner gibt es nicht, weil man sich ein Ideal vorstellt, dass es so einfach nicht geben kann.


melden

Traumfrau/Traummann

03.07.2011 um 21:23
Den Traumpartner gibt es nur im Traum, wie schon der Name sagt. Er ist die Perfektion all unsere Wünsche und Vorstellungen. Er sagt und tut alles, was wir wollen, sagt oder tut nie etwas falsches. Ist klar, dass es in der Realität so etwas nicht gibt. Aber ich denk, da draußen gibt es jemanden, der meiner Vorstellung eines Traumpartners wenigstens zu 60 % nahekommt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit ihn zu finden, nicht allzu groß ist. Aber es ist möglich, ich sehs an meinen Eltern :-)


melden

Traumfrau/Traummann

03.07.2011 um 22:40
@trauerbrandung
Aber es sollte sich nicht wie einer anfühlen.


melden

Traumfrau/Traummann

04.07.2011 um 01:03
ich habe meine echte traumfrau als freundin. ich hab mir einen monat bevor ich mit ihr zusammenkam (fast 3 jahre her) genau überlegt, was ich mir von einer frau vorstelle - und sie hat tatsächlich alle diese eigenschaften zu 100% erfüllt. klar gibt es immer auch einiges negatives was man lieber anders hätte (ich denke keine beziehung existiert ohne dies, sowas braucht es einfach), aber wenn ich ihr nach dem streit wieder in ihre riesigen dunklen augen schaue ist es wieder anders.

ich hatte ein riesenglück und liebe sie immer noch wie am ersten tag. ich habe nie nach ihr gesucht oder war besonders scharf darauf, eine freundin zu haben. sie ist einfach zu mir gekommen und ich hab ihr herz erobert, meines hatte sie als ich zum ersten mal mit ihr gesprochen habe.


oh man klingt das jetzt alles schwul, aber es stimmt halt einfach. :)


melden

Traumfrau/Traummann

04.07.2011 um 01:17
wird man den oerfekten menschen finden?......viele sagen nein. ich sage DOCH wird man. ich habe ihn auch gefunden.


melden

Traumfrau/Traummann

04.07.2011 um 07:13
Da hatte ich schon Rollen in meinen Traeumen als meine eigene Traumfrau und von nem Traummann fehlt mir die Vorstellung.

Erwartungen fuehren zu Entaeuschung, kann ich nur...nebenbe...erwaehnen.*gz*


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Vorstellungen von Frau und Mann
Menschen, 224 Beiträge, am 06.03.2008 von mondeskind
basalt am 01.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 06.03.2008 »