Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EHE? Muss das sein?

646 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Beziehung, Ehe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EHE? Muss das sein?

24.09.2007 um 16:36
Das ist ein Auslaufmodell.Es ist für unsere heutige Zeit nicht mehr relevant.

Man übernimmt ohne "Innere Kritik Dinge"

Weil der oder die das macht,muß ich das auch.Der Nachahmungseffekt.

Und dieses Modell ist auch sehr teuer.Schon gemerkt?

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHE? Muss das sein?

24.09.2007 um 16:38
@bluish:
"Und dieses Modell ist auch sehr teuer.Schon gemerkt?"

Bislang habe ich mehr herausbekommen, als 'reingesteckt (diesmal nicht doppeldeutig gemeint!).


melden

EHE? Muss das sein?

24.09.2007 um 16:42
Zitat von DoorsDoors schrieb:Hätte die Bank uns nicht gedrängt, wären wir auch ohne Papier glückliche Eltern.
Also, wenn mich die Bank drängt zu Heiraten, dann würde ich es wohl auch tun!;):D
Oder anders gesagt, wieviele Ehen würden in der BRD geschlossen werden, wenn nur die "Bankbedrängten" zum "Altar" schreiten würden!:D


melden

EHE? Muss das sein?

25.09.2007 um 11:46
^^Die Bank sollte entscheiden, dann würden nur sinnvolle Ehen geschlossen!;)


melden

EHE? Muss das sein?

25.09.2007 um 13:45
@Doors

Wie lange mußt du denn noch??? *grins*


melden

EHE? Muss das sein?

25.09.2007 um 13:50
Ehe! Das Erfolgsmodell unserer Banken- und Finanzwirtschaft! Endlich mal eine vernünftige Grundlage!;)


melden

EHE? Muss das sein?

03.10.2007 um 21:43
War es nicht die Idee unserer Familienministerin einen Ehe-TÜV als Patent anzumelden?

Das is doch mal was, die ersten 7 Jahre mit gültigem Wiederrufsrecht und das auch noch auf den Kosten des Staates!


melden

EHE? Muss das sein?

03.10.2007 um 21:47
Muss nicht aber wenn es der/ die Richtige ist dann ist das ein guter Weg. Ich persönlich habe diesen Schritt bis heute noch keine Sekunde bereut.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 08:29
@Univers:
Frau Gabriele Pauli (noch CSU) ist keine Familienministerin, sondern Landrätin im Landkreis Fürth.
Ja, hört Ihr denn nie zu, wenn Nachrichten kommen?


melden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 10:13
Für alle wichtigen Unternehmungen gibt es "Notfallklauseln", welche für die Ehe fehlen. So nicht!


melden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 10:46
^^Oder ehe das sein muß, lass ich mich scheiden!;)


melden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 11:46
Eine Notfallklausel für die Ehe lach, find ich irgendwie lustig. Es reicht doch schon das es Eheverträge gibt oder nicht?


melden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 11:54
^^Die Reichen machen es sowieso! Zum Schutz von Vermögenwerten und Betrieben. Da geht es gar nicht anders. Aber die "Normalos" wollen ja bestimmte Unterhaltsansprüche ausschließen, was aber gesetzlichen Regelungen unterliegt und somit nichtig wäre! Also in weiten Teilen sinnlos!
Aber wer setzt sich schon mit Scheidungsrecht und Eheverträgen auseinander? Sollte Pflichtfach an Schulen werden!;)


melden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 12:58
Ab welcher Klasse denkst du denn währe das sinnvoll gg?


melden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 13:53
Ab der 9. Klasse!;)


melden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 14:37
Wie ich schon auf Seite 15 erwähnt habe ist dieser Thread userbezogen und verlange eine sofortige Löschung! Joah manchmal nerv ich rum....aber ein Thread darüber zu eröffnen ist doch ein bissl daneben, oder? Hmmm vielleicht sollt ich mal den Eröffnungsthread lesen... oO'



Wie bitte? Solche Witze sind nur 1x komisch? In welcher Zeit lebt IHR denn??? *davonstampf*


melden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 14:39
^^Wende Dich mit Deinem Anliegen an dei Verwaltung? Wäre vllt sinnvoller, als hier am Thema vorbei zu posten!;)


melden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 15:30
In der heutigen Zeit ist es nicht zwingend notwendig zu heiraten.
Könnte ohne probleme auch so mit meinem freund zusammen bleiben.
Aber dieses Gefühl fehlt dann einfach für mich.
Seit ich denken kann ist für mich die absolute Bindung zwischen Mann und Frau,oder Mann und Mann etc die Ehe.
seit jahren wende ich mich dem Buddhistischen glauben zu,aber einzig und allein wegen einem Grund bleib ich noch Mitglied in der Kirche:um irgendwann mal in weiss zu heiraten!

Gibts was schöneres als eure Liebe in so einer schönen Zeremonie zukrönen?
Für mich nicht.


1x zitiertmelden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 15:52
lol ich dachte es geht hier um ehecatl :D


melden

EHE? Muss das sein?

04.10.2007 um 16:00
Nein, aber vermutlich ist er von der Thematik stark emotional betroffen!
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Gibts was schöneres als eure Liebe in so einer schönen Zeremonie zukrönen?
Für mich nicht.
Dazu genügt aber die Zeremonie in der Kirche! Dazu braucht es kein Standesamt!;)


Anzeige

melden