Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

2.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Drogen, Rauchen, Kiffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 16:40
@m7
Gerade wegen solchem Geschwafel von Kiddies sollte es legal sein, damit man es etwas "entzaubern" kann. Es ist ne Droge , mit der man genauso vorsichtig sein sollte wie mit anderen Drogen.
Wenn man meint man sei irgendwie "anders" "cooler" oder "hätte nen besseren Durchblick" als andere nur weil man kifft , hat man schon ein Problem.


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 16:42
@m7

Ich bin schon lange keine 16 mehr und ja für mich ist es das einzige im Leben was mir noch was bedeutet.

aber wie schon gesagt ****** ****** ******* ^^
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Ich bin nun wirklich keiner der Kiffen schlimm findet, aber so Spezialisten wie du ruinieren gerade das Ansehen von Cannabiskonsumenten.
Du hast Nüsse Ahnung nicht böse gemeint

Woher glaubst bekommen den die Kiffer das Zeug aus der Szene ausser man hatt ne Homebox !

Aber was wollt ihr 2 ihr wollt mir was über Drogen erzählen die ihr selber wahrscheinlich nie Konsumiert habt


3x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 16:44
@William93
Ich glaube ich hab da genug Ahnung von. 12 Jahre Dauerkonsum und nun 3 Jahre Gelegenheitskonsum , sollten ausreichen um zu wissen , das du hier derjenige bist der keinen Plan hat.
Zitat von William93William93 schrieb:ja für mich ist es das einzige im Leben was mir noch was bedeutet.
Dann bist du echt eine arme Socke!


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 16:45
Zitat von William93William93 schrieb:Ich bin schon lange keine 16 mehr und ja für mich ist es das einzige im Leben was mir noch was bedeutet.
mein beileid, echt traurige sache.
Zitat von William93William93 schrieb:aber wie schon gesagt ****** ****** ******* ^^
was denn das für eine geheimsprache?
versteht man die nur im drogenrausch??
Zitat von William93William93 schrieb:Woher glaubst bekommen den die Kiffer das Zeug aus der Szene ausser man hatt ne Homebox !
indoor grow würdest du laut deiner präsentation bestimmt nicht auf die reihe bekommen!

@William93


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 16:49
Am Anfang war Kiffen für mich, von der Wirkung abgesehen, auch eine Art Rebellion. Ein Ja zu einem anderen, vermeintlich besseren und freieren Leben. Deshalb sollte man es legalisieren. Einstiegsdroge ist Kiffen nur, weil die Ticker meistens eben auch andere Sachen im Angebot haben oder zumindest Leute kennen, die es im Angebot haben...


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 16:58
"Ich hab Recht, Nein Ich, Nein Ich, Neiiin IIIch...." Ja sag mal, sind wir hier im Kindergarten? Bleibt mal einigermaßen sachlich :)


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 16:59
glaub mir
Nein
ich habe noch viel mehr ahnung
Das sagt mir wer der nen Kiffer Junkie nennt Alter du kannst wahrscheinlich nicht mal nen Headbud von nem Autounfall unterscheiden
Zitat von m7m7 schrieb:sprich mich nicht mehr an, unser diskussionsniveau ist eindeutig auf unterschiedlichen leveln!
Mal abgesehen davon das du deine eigenen Versprächungen nicht einhalten kannst oder hab ich dich aus der Fassung gebracht : D

Komm lass es bleiben wir haben beide glaub ich bessers zu tun oder willst du auf mein "Niveu" runter ^^


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:01
artet hier langsam in nem rosenkrieg aus was?

kiffen kann gefährlich werden, ist abhängig von der handhabung.
es kann versteckte psychosen auslösen,
abhängig machen,
das interesse an anderen drogen wecken usw.
aber wie gesagt, es kann, muss aber nicht.

es ist hallt ein thema, bei dem man sich nicht ganz einig werden kann und das wird es auch bleiben, da JEDER andere ansichten vertritt. so. :D


2x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:02
@William93

was sind denn versprächungen??

:D
Zitat von William93William93 schrieb:oder hab ich dich aus der Fassung gebracht
16 jährige pubertierende bringen mich nicht aus der fassung, keine angst.

btt
Zitat von Mrs_LurchMrs_Lurch schrieb:kiffen kann gefährlich werden, ist abhängig von der handhabung.
es kann versteckte psychosen auslösen,
abhängig machen,
das interesse an anderen drogen wecken usw.
sehe ich genauso!


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:04
Zitat von Mrs_LurchMrs_Lurch schrieb:kiffen kann gefährlich werden, ist abhängig von der handhabung.
es kann versteckte psychosen auslösen,
abhängig machen,
das interesse an anderen drogen wecken usw.
aber wie gesagt, es kann, muss aber nicht.
Alkohol auch. Kiffen sollte nicht mehr strafbar sein, dann ist es automatisch weniger gefährlich...


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:04
Zitat von m7m7 schrieb:16 jährige pubertierende bringen mich nicht aus der fassung, keine angst.
Na gut dann brauch ich mich ja nicht angesprochen fühlen :D

BTT

Friede !


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:06
Zitat von AtratiAtrati schrieb:Kiffen sollte nicht mehr strafbar sein, dann ist es automatisch weniger gefährlich...
aber dann bitte auch amphetamine, xtc, koks und herion.
und wenn wir dann schon dabei sind benzodiazepine auch noch bitte.

vielen dank


2x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:07
Benzos sind legal wann man sie verschrieben bekommt ; )


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:07
@William93

fallen aber trotz aller dem unters btmg


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:09
Zitat von m7m7 schrieb:fallen aber trotz aller dem unters btmg
Das weiss ich nicht wir haben das smg


melden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:11
Zitat von m7m7 schrieb:aber dann bitte auch amphetamine, xtc, koks und herion.
und wenn wir dann schon dabei sind benzodiazepine auch noch bitte.
Kokain und Heroin sicher nicht. Das ist ja nochmal eine ganz andere Dimension.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:12
@Atrati

wieso das denn?
laut deiner aussage wird die droge bei einer legalisierung doch weniger gefährlich.


1x zitiertmelden

Wie gefährlich ist Kiffen wirklich?

14.04.2012 um 17:14
Zitat von m7m7 schrieb:wieso das denn?
laut deiner aussage wird die droge bei einer legalisierung doch weniger gefährlich.
Nein. Ich sagte Kiffen wird weniger gefährlich, wenn es legalisiert wird. Und zwar deshalb, weil man bei legalem Cannabis nicht gleich mit den härteren Sachen in Berührung kommt.


1x zitiertmelden