Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisches Forum

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:13
@Pallas

Nicht alle Drogen sind gefährlich, aber Drogen sind trotzdem verboten. :D

Anzeige
melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:14
@hurx
ich beziehe mich nur auf den anfangspost


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:14
Alk aber nicht @nocredit ;)


1x zitiertmelden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:16
pierre vogel verhält sich sich nichtnett gegenüber der gemeinschafft.dass haben mehrere gerichte bewiesen ;)
ich erinnere nur gerne ans einreiseverbot...ach...unwichtig ,nech ? ;)
die seite.worum es hier geht..akzeptiert die gesetze der brd nicht! HALLOHO!


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:18
@japistole: dann lies dir den thread bitte nochmal genau durch,bevor du hier rumtund mache ollst.danke.
und amche kenntlich,worauf du dich beziehst! ;)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:19
@hurx

du trollst doch hier rum. ich muss auch einen kommentar zum OP geben können, ohne mir den ganzen thread durchlesen zu müssen.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:29
@japistole: ok...deiner meinung nach kann man also einfach mal etwas melden,ohne anhnung von der materie zu haben(diese ahnung kann man sich übrigends leicht holen)?


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:29
@Pallas
Zitat von PallasPallas schrieb:Alk aber nicht
Wein und Bier ist ein wichtiger Wirtschaftszweig.

Und ein Verbot gibt es auch da! Niemand darf Minderjährigen Alk verkaufen!


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:32
@hurx

sry der satz ist mir zu unlogisch. sammel dich bitte nochmal und versuch dich verständlich auszudrücken


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:34
ist es dann ein eingeschränktes verbot?

Aber um nicht vom Thema abzukommen, eines finde ich doch merkwürdig an diesem Forum, schreiben einerseits dass sie das deutsche Recht nicht anerkennen, aber anderseits warnen sie ausdrücklich davor gegen ein deutsches Gesetz zu verstoßen ... scheinen wohl zu ahnen, dass sie überwacht werden.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:34
@japistole: nein...man sollte sich nicht einfach nur den eingangspost durchlesen und dazu ne meinung posten.sondern erstmal n paar seiten weiter lesen.alles andere ist unhöflich.


alle andere spare ich mir jetzt mal


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:37
ach...muss jetzt pennen...hab n langes wochenedne vor mir...(cousin heiratet)...


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:38
@hurx
sollte...wer bist du, dass das du sagen kannst, was man sollte? meiner meinung nach darf man sich den OP durchlesen und einen kommentar dazu abgeben. das macht einen teil der diskussionen in internetthreads aus...das solltest du mittlerweile wissen. und warum du dich jetzt dadurch angegriffen fühlst ist mir schleierhalt.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:48
@japistole:"dass der islam, wenn man richtig danach lebt, eine scheiß religion ist. "
wer bist du, dass du sowas behaupten kannst?


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:52
@hurx
@japistole

Nun mal langsam Leute.
Man sollte sich schwer davor hüten, eine Religion schlecht hinzustellen. Das ist respektlos, den Gläubigen gegenüber.


Was ich in diesem besagten Forum gelesen habe, hat mir auch nicht gefallen.
Aber ich käme nie auf die Idee, alle Menschen über einen Kamm zu scheren.
Niemand sollte das tun.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:54
Zitat von PallasPallas schrieb:Die Spinner in diesem Forum präsentieren ja nicht *alle* Muslime
In der Tat, was auch gut so ist. Deren Ansichten und Meinungen gehen zum Teil ins Extremistische. Ich kann mir schon denken, da durch dass sie religiös und konservativ sind sie keine staatsfeindlichen Absichten hegen, allerdings sind deren Meinungsauswüchse nicht mit einem pluralistischen System vereinbar.

Aber sie sind wie geschrieben bis zu einem gewissen Grad steuerbar, mMn.


melden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 08:52
@hurx
@japistole

ACHTUNG:
Ich weise darauf hin dass es absoluter BULLSHIT wäre dieses islamische Forum zu spammen!
Das würde diese Hardliner nur in dem glauben bestärken dass die ungläubigen unwert sind!!!


ICH BITTE EUCH DASS ZU UNTERLASSEN!



@Merlina
@jimmybondy

bitte Thread wieder umbennen! das ist ein krasser unterschied und ich habe mir bei "islamischen Forum" schon was gedacht...ob es nun ein islamisches oder islamistisches forum ist ist für manche leute ein riesen unterschied. wir wollen hier nicht zur hetze aufrufen!


2x zitiertmelden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 08:58
@Contragon
Ich stimme dir zu, dort zu spammen bestärkt nur das "Richtigkeits"-Gefühl.

Das ist ein Weg der nicht gegangen werden darf, ansonsten ist man keinen Deut besser.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 08:59
@Contragon
Zitat von ContragonContragon schrieb:Ich weise darauf hin dass es absoluter
BULLSHIT wäre dieses islamische Forum zu spammen!

Das würde diese Hardliner nur in dem glauben bestärken dass die ungläubigen unwert sind!!!
Ein anderes Forum zu spannen sollte man überhaupt unterlassen und nicht nur aus dem Grund, den du da gerade genannt hast.

Außerdem gibts im Christentum auch streng orthodoxe Kräfte, die ebenfalls -für unser Empfinden- als extremistisch zu bezeichnen sind.

Wäre doch jetzt mal schön, einfach mal ein solches Forum zu finden... nur eben dieses Mal mit christlich geprägten Themen und Meinungen, die aber für uns ins Extreme übergehen.

Ich glaube, ich mach' mich da mal auf die Suche. Es ist natürlich für uns immer einfach durch das Posten andersgläubiger Forenlinks eine sofortige große Diskussionsrunde zu eröffnen, weil wir natürlich da in der Überzahl sind und sich alle drauf stürzen.

Mal sehen, ob ich da was finde.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

20.05.2011 um 09:00
Zitat von HarlechHarlech schrieb:Das ist ein Weg der nicht gegangen werden darf, ansonsten ist man keinen Deut besser.
korrekt! ich frage mich wie die leute auf solche ideen kommen?!?!

das sind solche leute die früher mit strohhalmen frösche aufgeblasen habe und sich gefreut haben wenn sie platzen!


Anzeige

melden