Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisches Forum

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:35
@Legion4: ist es leider nicht(glaube ich) denn es gibt leider noch viel mehr solcher foren.da ist es genauso.

Anzeige
melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:36
So,ich hab mich jetzt als "Kreuzritter" angemeldet und einen Beitrag geschrieben, diesen könnt ihr hier lesen !


http://www.ahlu-sunnah.com/threads/37526-meine-Frage-und-Bitte-an-euch?p=429438#post429438

ich hab geschrieben,dass ich den Islam hätte... als Grund darum,weil ich nicht weiss,ob ich überhaupt regiestriert würde,wenn ich eine andere religion eingegeben würde.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:37
@Kylmää
Zitat von AldarisAldaris schrieb:"Kreuzritter"
Ey, das war meine Idee. :D


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:38
@Kylmää: bin auf die reaktionen gespannt!


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:38
@Aldaris


dann mach doch zB. "derKreuritter" , oder "euerKreuzritter" :D


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:40
@Kylmää
Sehr guter Beitrag :D Mal schauen wie lange das da so stehen bleibt!

Was ich jetzt gelesen habe macht mich echt sprachlos (und das gibts bei mir selten):
"Tragödie" in der Loveparade


Bei der Massenpanik während der Duisburger Loveparade starben 11 Frauen und 8 Männer. Unter den Toten sind 11 Deutsche, wie Polizei und Staatsanwaltschaft Duisburg berichteten.
Quelle: http://www.stern.de/panorama/lovepar...t-1586836.html

Und das ist nur eine von vielen Strafen Allahs. Was soll man auch anderes erwarten. Da treffen sich Homosexuelle und es werden Kuffr und Munkarat bis zum geht nicht mehr getrieben. Vielleicht gibt das den Kuffar ein kleinen Denkanstoß und sie finden zur Wahrheit.
Auch das Volk Lots nahm die Warnung leicht. Da entsandten Wir einen Steinregen gegen sie. Lots Haus aber erretteten Wir im Morgengrauen. Als eine Gnade von Uns. So belohnen Wir die Dankbaren. Er hatte sie bereits vor Unserer Strafe gewarnt; sie aber schlugen die Warnung in den Wind. (Sure al-Qamar: 33-36)

Wer weiß, wenn nicht die Muwahidun unter uns wären ob Allah nicht noch größere Strafen schickt. Allahu al must3an. Möge ALLAH uns bewahren.
oukhtil karima...du verwechselt loveparade mit christopher street day.

das 1. ist eher für techno fans welche sich besaufen und schlimmer als tiere verhalten
( tiere sind ja noch einigermassen sozial).

das 2. ist ne party wo sich diese verfluchten homos und lesben austoben...pfui.

letztendlich ist das auch egal, denn beides ist schlimm.

und man sieht mal wieder die gerechtigkeit allah swt.



melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:41
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/31351-Trag%C3%B6die-in-der-Loveparade

Lest euch das mal durch!


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:48
und ist wohl auch gleich alles gelöscht worden.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:49
@voodoobal

die haben das gelöscht :D

was war denn die Antwort, weisst du es noch ? ^^


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:49
@voodoobal
Wollt ich gerade auch schreiben. Dabei hat der Kreuzritter doch nur ne nette Frage gestellt.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:53
"Die Zeit der Belehrungen ist vorbei. Es gab mal eine ungewöhnliche Epoche, in der der Westen die Welt dominiert hat, sie kolonialisiert, sie kontrolliert hat. Diese Epoche ist jetzt vorbei. Endgültig. Hört endlich auf, uns zu erzählen, wie wir unsere Gesellschaften organisieren sollen!"
(Kishore Mahbubani; Interview im Spiegel)

„Das Problem ist klar: die Fremden müssen verschwinden. Bilden wir eine gemeinsame Front gegen den Unterdrücker und verstärken wir diese Front durch den bewaffneten Kampf.“
(Frantz Fanon; Die Verdammten dieser Erde, S. 112)

"Wenn seine Sprache ein Gewehr ist, nehmt ein Gewehr. Ja, ich sagte, wenn er nur die Sprache eines Gewehrs versteht, nehmt ein Gewehr."
(Malcolm X)

"Only blind people will integrate with the enemy"
(Malcolm X)

das stand dort aber das steht da auch noch in einem anderen Thread. Und noch eine Kurze Antwort die ich aber nicht mehr Kopieren konnte.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:56
Das ist doch nur die Signatur gewesen, oder? @voodoobal

Da stand, dass deutschland nicht christlich ist, sondern das Christentum spätesten Ende des 19 Jhds. die Macht an Sektierer abgegeben/verloren hat.

Dann stand auf die Frage warum sie noch hier sind, wenn sie die deutsche Lebensweise nicht mögen und, dass sie hier niemand haben will, wenn sie solche Aussagen treffen, und sie zurückgehen sollen, die Antwort, dass sie die Lebensweise deutscher Muslime mögen und dass die meisten der Poster hier geboren sind.


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 18:57
Bitte sachlich und respektvoll bleiben - Danke ;)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:00
Kein Problem

aber wo war ich bitte nicht sachlich oder nicht respektvoll?


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:04
Zitat von docmccoydocmccoy schrieb:Dann stand auf die Frage warum sie noch hier sind, wenn sie die deutsche Lebensweise nicht mögen und, dass sie hier niemand haben will, wenn sie solche Aussagen treffen, und sie zurückgehen sollen, die Antwort, dass sie die Lebensweise deutscher Muslime mögen und dass die meisten der Poster hier geboren sind.
so habe ich das Sinngemäß auch noch in Erinnerung. So stand es dort geschrieben.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:07
He mal im Ernst, denkt Ihr wirklich das ist echt, oder ist das Forum nicht da um den Hass auf den Islam zu schüren??
Und wenn das Forum echt ist und die Server vielleicht auch in den Usa stehn dann muss man doch fast annehmen, das da welche Politiker dahinterstecken, oder CIA.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:09
Auch wenn mich dieses islamische Forum und seine Beiträge mächtig aufregt,wie dort einige Mosleme über die Christen reden,so müssen wir uns hier bei Allmy eines im Klaren sein :
Bitte,... keine Hass Beiträge wiederrum gegen Mosleme oder dergleichen schreiben.
Einige Beiträge waren leider nah an der Grenze von diesen und befanden sich fast im gleichen Nivou wie in diesem islamischen Forum.
Das ist und das kann nicht der Sinn der Sache sein.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:09
Diese Seite von der anderen Seite ist auch nicht ohne :D
http://www.bibelpraxis.de/index.php?article.1372


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:13
@voodoobal

Das war ein allgemeiner Hinweis. Falls da ein Beitrag beim Aufräumen fälschlicherweise dazwischen gerutscht ist, möchte ich mich entschuldigen.

Danke für euer Verständnis und weiterhin frohes Diskutieren :)


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:20
@voodoobal: ich glaube,accrec meinte vorallem damit marci ´s(?)kommentare (?)

also dass sich sowas nicht wiederholt.


edit: muslime sind nicht gleich islamisten!


Anzeige

melden