Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamistisches Forum

351 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Heftig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:22
@accrec: hatte mich schon gewundert,dass der thread,wegen einem user (vermeintlich)geschlossen wurde...
aber kein problem.ist verständlich, ;)

Anzeige
melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:23
Danke für euer Verständnis, aber nun bitte wieder zurück zum Thema :)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:30
Was ich mir gerade überlege man muss da beim anmelden und schreiben anders vorgehen. Ich kann zwar türkische Schimpfwörter aber dann ist auch schon ende.
Nein mal im ernst wenn man dort Unruhe stiften will, dann muss man denen am besten mit arabisch oder türkisch kommen. Also anmelden als Mann, Islam als Religion eingeben und dann aber am besten einen Thread aufmachen der erstmal Sinn macht und dann im Laufe den Threads ein bissel Unruhe stiften.

Ich so würde ich es machen, wenn ich arabisch oder türkisch könnte.

Ist echt Krass ... unglaublich ... eigentlich fehlen mir die Worte ...


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:30
Ähm Nachtrag Sinn macht für die ....


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:40
@egolinchen: das doofe ist nur,man kann nur mit denen diskutieren,wenn man ne einladung von nem mitlied bekommt(wie @Merlina bereits geschrieben hat).

man kann sonst höchstens fragen stellen....und wen die dem foren-leiter nicht passen (wie bei @Kylmää),dann wird es leider nix... .ich würd da soooo gerne trollen gehen....aber das wird wohl nix.aber ne frage stellen ,werde ich garantiert ;)


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:44
@hurx
Naja wenn man aber Fragen stellen kann, dann müßte man vielleicht das schon auf ihre Sprache machen. Ich meine damit man dort weiter kommt, als nur Fragen zu stellen. Das würde natürlich auch bedeuten das man wahrscheinlich dort fest hängt.

Ich kann das nicht verstehen ... das es sowas geben darf ...


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:49
@egolinchen: schick ne mail an den verfassungsschutz.werde ich auch noch tun.


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:50
@hurx
echt schade das ich kein türkisch kann ... würd mich auch echt reizen mich da anzumelden ...
ja werd ich tun ... umso mehr es machen umso besser


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:52
@egolinchen

Ja, du musst einfach fragen, was du tun kannst, um dich dem Islam zu unterwerfen.

Da kriegst du sicher mehr Post, als du bis ans Ende deiner Tage überhaupt zu lesen im Stande bist :D


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 19:55
@nocredit
Dann aber nur wenn ich eine Email Adresse nehme die ich wieder löschen kann. Wenn ich mir das vorstelle Post bis ans Ende meines Lebens von solchen ... Nein danke


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:01
@egolinchen

die werden einmal deine soziale Absicherung im Alter zahlen, mit ihren barmherzigen Almosen.

Je früher du damit anfängst dich daran zu gewöhnen, nichts anderes dafür tun zu müssen, als ein Kopftuch zu tragen und besonders frömmig zu sein, um so mehr sicherst du dir deine Altersrente. :D

Du wirst sehen, die tragen dich auf Händen und lesen sogar für dich deine ganze Post :D


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:03
man leute ich bin zwar kein moslem, aber es ist doch schon längst klar, dass der islam, wenn man richtig danach lebt, eine scheiß religion ist. es gibt leute, die leben ganz genau danach, aber der größte teil tut das nicht. es bringt doch nichts, wenn jetzt jeder jeden tag von neuem überrascht deswegen tut. die werte im koran sind mit unseren nicht vereinbar. und was zieht ihr daraus jetzt für eine konsequenz ? wollt ihr die ausübung der religion verbieten? wichig ist doch, dass die moslems in deutschland das GG achten. und wenn nicht, dafür ist die polizei da.


1x zitiertmelden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:03
so viel zu globalen Verständigung :D :D


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:04
@nocredit
Ja ne ist klar ;) ... Zum einen setze ich alles daran meine Rente nicht aus Deutschland zu bekommen. Zum anderen bevor man mir ein Kopftuch verpasst verpasse ich denen sicherlich ne Kugel :) .... Daran soll ich mich gewöhnen ... wohl kaum ... liegt gerade nicht in meiner Lebensplanung ;)


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:07
@japistole: das christentum ist genauso scheisse,wenn man danach lebt! ;)
ich akzeptiere jede religion!jeder soll seinen glauben haben.aber dass,was z.b. auf der seite abgeht ist zu extrem.
salafisten wie piere vogel(ja,ich weiss,ist deutscher konvertit) müssen schnellst möglich aus der eu geschmissen werden


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:07
ich hab mich nun auch mal auf dieser Seite angeschaut und dann kam dieser Link:

http://www.diewahrereligion.de/jwplayer/index.html (Archiv-Version vom 19.04.2011)

Was eine Kranke scheiße!!

Also das sowas noch möglich ist is mir echt unverständlich...

*ironie on*

Und einfach anzurufen und zack neue Religion...klingt doch gut

*ironie off*


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:08
Zitat von japistolejapistole schrieb:wollt ihr die ausübung der religion verbieten?
Die Spinner in diesem Forum präsentieren ja nicht *alle* Muslime


1x zitiertmelden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:09
@hurx

was heißt denn zu extrem. es ist doch meine persönliche entscheidung, ob ich meinen nachbarn grüße oder nicht. und wenn jemand ganz genau danach leben will, soll er es machen, so lange er keinem wegtut.


melden
hurx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:12
darum gehts doch garnich @japistole -.- entweder versuchst du den p.vogel in schutz zu nehmen,oder du hast meinen beitrag falsch vertsanden


melden

Islamistisches Forum

19.05.2011 um 20:12
am ende machen wir noch hetze gegen eine bestimmte volksgruppe, weil wir meinen, dass sie sich nicht nett der gemeinschafft gegenüber verhält, ober verstoßen selbst gegen das GG um es zu schützen lol. man muss auch fehler machen dürfen. man muss auch ein arschloch sein dürfen. wer seinen nachbarn nicht grüßen will (warum auch immer) soll es nicht machen dürfen und wer dem postpoten nicht aufmachen will, soll selbst damit klar kommen.


Anzeige

melden