Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

2.255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gewalt, Rassismus, Ausländer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

24.05.2013 um 21:14
@Renox
Und wieviele Schläger rennen jeden Tag rum nur um eine Schlägerei anzufangen ?
Was du versuchst ist zu polarisieren , und es so aussehen zu lassen als wenn Ausländer gezielt Jagd auf Deutsche machen .
Sowas gibt es , das streitet auch niemand ab .
Auf der anderen Seite gibt es aber genug Rechte die Jagd auf Ausländer machen .

Und dann gibt es da noch die , die einfach losgehen sich zusaufen und sich halt mit irgendwem kloppen wollen .

etc.

Es sind alle keine Waisenknaben


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

24.05.2013 um 22:25
@Heijopei

Es ist vollkommen normal, dass der Kriminalitätsrate und die Schlägereien von Inländer gegen Inländer höher ist als die von Ausländern. Jedoch sind die Schlägereien, das Asoziale Verhalten und die Kriminalität von Ausländern in Deutschland verdammt hoch und einfach zuviel. Das hat nichts mit polarisieren zu tun, es ist einfach so.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

24.05.2013 um 22:37
@Renox
Weisst du was mich an deiner Aussage stört ?
Du stellst es so da , das die von Ausländern begangenen Straftaten schwerer wiegen als die von Deutschen .
Und genau das ist polarisieren .


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

24.05.2013 um 23:09
@Heijopei

In gewisser Weise sind sie es ja auch. Als deutscher Urlauber strengt man sich ja auch an, die Gesetze und die Kultur des Gastgebenden Landes zu respektieren. Ich schäme mich als Deutscher, wenn deutsche Urlauber die Kultur eines anderen Landes mit Füßen treten und ich finde es noch viel schlimmer, wenn sie dort prügeln, stehlen oder sogar morden würden.
Deshalb finde ich es doppelt so schlimm, wenn es Ausländer sind, die in Deutschland kriminell sind.

Eine Ausnahme sind eventuell diejenigen, die (beispielsweise) in einer türkischen Familie in Deutschland herreingeboren wurden. Fast alle dieser Kinder/Jugendlichen/Erwachsen haben kaum ein richtiges Zugehörigkeitsgefühl, weder im ganzen Maße zur Türkei, noch zu Deutschland. Dann jedoch kriminell zu werden, lässt sich dadurch nicht Entschuldigen.


2x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

24.05.2013 um 23:28
Zitat von RenoxRenox schrieb:Als deutscher Urlauber strengt man sich ja auch an, die Gesetze und die Kultur des Gastgebenden Landes zu respektieren.
Sowas machen Menschen die es für nötig halten, nicht aber "deutsche Urlauber". Gibt ja genug deutsche Urlauber die das anders sehen, was den Respekt gegenüber der fremden Kultur betrifft.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Ich schäme mich als Deutscher, wenn deutsche Urlauber die Kultur eines anderen Landes mit Füßen treten und ich finde es noch viel schlimmer, wenn sie dort prügeln, stehlen oder sogar morden würden.
Ich schäme mich nicht als Deutscher, ich schäme mich höchstens für diese Leute allgemein, weil ich weiß das es egal wo Leute gibt die, wie in Deutschland auch, von einigen wenigen auf alle schließen.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Deshalb finde ich es doppelt so schlimm, wenn es Ausländer sind, die in Deutschland kriminell sind.
Ich finde es nicht schlimmer wenn zb. Türken einen Deutschen ermorden im Vergleich zu Nazis die einen Türken ermorden. Deutsche sind doch nicht besser als, wie in diesem Beispiel, Türken.
Zitat von RenoxRenox schrieb:Eine Ausnahme sind...
Find ich nicht. Warum sollte man da eine Ausnahme machen? Wer kriminell wird oder nicht bestimmt doch nicht die Herkunft. Sowas hängt von sehr vielen Faktoren zusammen, sei es das Umfeldm die Freunde, Familie, schulische Leistungen, Akzeptanz bei anderen generell,...

"Dann jedoch kriminell zu werden, lässt sich dadurch nicht Entschuldigen."

Das stimmt.


1x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

24.05.2013 um 23:29
Zitat von RenoxRenox schrieb:Als deutscher Urlauber strengt man sich ja auch an, die Gesetze und die Kultur des Gastgebenden Landes zu respektieren.
Na das ist ja mal was ganz neues ^^
Es gibt nur eine Sache die peinlicher ist als ein Deutscher im Ausland , und das sind Engländer im Ausland .


1x zitiertmelden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

25.05.2013 um 11:46
@Heijopei
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Na das ist ja mal was ganz neues ^^
Es gibt nur eine Sache die peinlicher ist als ein Deutscher im Ausland , und das sind Engländer im Ausland .
Hier verallgemeinerst du ungemein.

@Bone02943
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Sowas machen Menschen die es für nötig halten, nicht aber "deutsche Urlauber". Gibt ja genug deutsche Urlauber die das anders sehen, was den Respekt gegenüber der fremden Kultur betrifft.
Mit "deutscher Urlauber" meine ich mich. Ich als deutscher Urlauber strenge mich an, die Gesetze und die Kultur des Gastgebenden Landes zu respektieren. Dass dies viele andere deutsche Urlaube anders sehen, ist klar.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich schäme mich nicht als Deutscher, ich schäme mich höchstens für diese Leute allgemein, weil ich weiß das es egal wo Leute gibt die, wie in Deutschland auch, von einigen wenigen auf alle schließen.
Ob das Fremdschämen für dich nur allein diese Leute betrifft, oder die Tatsache, dass sie aus Deutschland kommen und wie du bereits sagtest, es genug Leute gibt, die von wenigen auf alle schließen, du dich dafür schämst, eben dass sie Deutsche sind, ist irrelevant.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Ich finde es nicht schlimmer wenn zb. Türken einen Deutschen ermorden im Vergleich zu Nazis die einen Türken ermorden. Deutsche sind doch nicht besser als, wie in diesem Beispiel, Türken.
Ich finde es schlimmer, wenn inländerfeindliche Türken und ausländerfeindliche Nazis Menschen töten, nur weil sie Deutsche oder nur weil sie Ausländer sind. Mord aus Hass finde ich doppelt so schlimm.
Zitat von Bone02943Bone02943 schrieb:Find ich nicht. Warum sollte man da eine Ausnahme machen? Wer kriminell wird oder nicht bestimmt doch nicht die Herkunft. Sowas hängt von sehr vielen Faktoren zusammen, sei es das Umfeldm die Freunde, Familie, schulische Leistungen, Akzeptanz bei anderen generell,...
Damit versuche ich zu sagen, dass die Quote der kriminellen Ausländer in Deutschland höher ist als der Anteil der kriminellen Deutschen in Deutschland. Es gibt mehr kriminelle Ausländer in Deutschland im Vergleich zu den nicht-kriminellen Ausländern in Deutschland, als kriminelle Deutsche in Deutschland als nicht-kriminelle Deutsche in Deutschland.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 14:20
Zitat von HeijopeiHeijopei schrieb:Naja die haben wenigstens vorher gefragt , " Ausländer" bekommmen auch schon mal eine aufs Maul nur weil sie "anders" aussehen .
Super Argument!

Also, kleiner Tipp an die Neonazis: VORHER fragen, DANN reinhauen. Dann gibts sogar Verständnis von Heijopei.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 21:39
Hier mal etwas von Spiegel TV und SO wie sich die benehmen, das geht ja wohl gar nicht... das ist eine Unverschämtheit!

https://www.youtube.com/watch?v=xGlL8C_BtW4


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 22:04
@Midnightsun21

Solche Leute gibt es leider zu oft in Deutschland. Und zu oft sind es Ausländer.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 22:08
Und was will man uns mit dem Video sagen :ask:


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 22:09
Ich als Deutscher hasse mein Land und darf das auch. Warum dürfen Ausländer dieses Land nicht hassen? Wenn es um gezielte Angriffe gegen deutsche Personengruppen von Ausländern geht, sollte man sich mal fragen woher das eigentlich kommt.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 22:09
@brucelee
Ich wollte es einfach nur mal hier mit einbringen, da es ja schon zum Thema passt.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 22:11
Naja gut, das Land hassen ist vielleicht etwas unklar formuliert. Ich hasse die derzeitige Regierung, und die deutsche Leitkultur. Gegen die Landschaft hab ich nix ;)


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 22:19
Ich schätze mal dieser Clan ist zu sehr in die Berliner Poltik eingefädelt. Darum können die sich so verhalten. Zumindest haben sie Geld und lange tat man nichts.
Aber das Video sagt nicht viel aus. Erst recht ist es nicht repräsentativ. Da sollte man nicht lange warten.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 22:25
@brucelee
Ich finde es zeigt ganz gut wie sich die Justiz auf der Nase rumtanzen lässt.


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 22:46
@unearthedtru7h

Und welche Regierung kann es besser machen? Rot-Grün?


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 22:57
@Renox

lieber rot rot


4x zitiertmelden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 23:05
Am besten nur rot. Und ohne SPD. Wenn auch höchst unwahrscheinlich, natürlich.


melden

Sind Ausländer zu inländerfeindlich?

26.05.2013 um 23:24
@Renox
Du sagst also, dass die Mehrheit aller in Deutschland lebender Ausländer kriminell ist? Ist das nicht eine sehr pauschale Aussage? o.O


melden