Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lügen und das Internet

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Internet, Geld ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 17:11
Halten wir fest;den Bodensatz bildet man aber wenn man sich als eigene Tochter ausgibt.

Anzeige
1x zitiertmelden
MolaH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 17:12
@Puschelhasi
Ich bin da sowieso relativ verschlossen. Ich unterhalte mich nicht gern mit anderen.
Aber wenn man sich doch mal dazu entschließt und dann so enttäuscht wird, dann ist es natürlich umso schmerzhafter wenn sich kleinigkeiten als Lügen entlarven.
Dinge , die für den anderen vielleicht garnicht wichtig waren.

Wie gehst du denn damit um wenn du von jemanden belogen wirst?


melden

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 17:15
@Ferb
Wenn ich deine Beiträge lese habe ich automatisch die deutsche Stimme vom Zeichentrick-Ferb im Kopf :D


@Thema
Das Risiko besteht nunmal das die einen oder anderen Internetuser sich mit der Hilfe des Internets besser darstellen als sie wirklich sind.
Und es wird immer Leute geben die wirklich alles glauben was im Internet zu lesen ist.
Beide Kategorien von Internetusern stehen dann peinlich berührt da wenn sie außerhalb des world wide webs dann feststellen das es doch anders ist.


melden
MolaH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 17:16
@capspauldin

Deinen Beitrag verstehe ich nicht.
Meinst du jetzt mich damit?
Ich habe keine Tochter und gebe mich auch als keine aus.


melden

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 17:21
Ach weisst du,im falschen Körper geboren zu werden ist ein Lied, man wünscht sich Körperteile die man nicht hat und man ist gesellschaftlich immer am Rand.

Wenn man nun ein Kerl ist und diese Sehnsucht im Netz ausleben möchte dann ist es ok,aber dann eine Tochter zu nehmen,ist dann doch sehr sehr verwerflich.

Hier wurden schon Herzen gebrochen die auf solche Lügen beruhten


melden
MolaH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 17:29
Das ist hier passiert?

Genau sowas meinte ich. Warum muss man sich so Verhalten?
Für den einen ist es vielleicht amüsant, aber für den Betreffenden ganz sicher nicht.

Ich hoffe das sich diese Geschichte bereits aufgeklärt hat.


melden

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 17:32
@MolaH

Ich treffe mich nicht mit Leuten von hier, ich befasse mich auch eher nicht intensiv mit persoenlichen Stories, vll mal am Rande, aber nicht so dass es micht interessieren wuerde ob und inwieweit alles der Wahrheit entspricht. Ich meine Leute die sich mit sowas hier ernsthaft und teilweise jahrelang befassen haben vll tatsaechlich das ein oder andere Defizit. Letztlich sind das wohl die aermsten Wuerstchen.


1x zitiertmelden
MolaH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 17:37
@Puschelhasi

Aber du bist ja hier nun auch schon eine Weile angemeldet?
Dabei seit 2007. Hast du dann auch so ein Defizit?
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich meine Leute die sich mit sowas hier ernsthaft und teilweise jahrelang befassen haben vll tatsaechlich das ein oder andere Defizit.
Und deine Einstellung finde ich auch in Ordnung, wenn man es die anderen Mitglieder wissen lässt.
Also das einen andere persönliche Probleme nicht interessieren.
Wenn man mit so einem Verhalten ehrlich umgeht, ist es ja jedem seine Entscheidung.

Das ist auch ein Grund warum ich mich eher wenig auf andere Menschen einlasse, egal ob im Internet oder im Alltag.
1. Höre ich mir auch ungern andere Probleme an, jedenfalls nicht wenn es sich 24 Stunden nur darum dreht.
2. Möchte ich nicht, das andere sich genervt von meinen Wehwehchen fühlen.


melden

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 17:45
@MolaH

Klar, wer behauptet er waere komplett normal benoetigt mit Sicherheit einen Psychiater. ;)

Ich denke man darf schlicht nichts zu ernst nehmen und schon garnicht den Fehler machen in so einer Umgebung, nach sozialen Ersatzkontakten zusuchen, etc.

Tratschtaschen, Boeswilligkeiten usw.gibt es ja im Rl auch, nur hier neigen meiner Erfahrung nach Leute eher dazu sich etwas staerker zu fuehlen und dreister anderen ans Bei. zu pinkeln als sie es im RL koennen, oder auch nur wagen wuerden. Da sehen die Verhaeltnisse dann oft anders aus.

Fuer manche ist das hier RTL 2, und Oprah zugleich, Oft ist nurdie frage , guckt man es sich lediglich an oder ist man derjenige der sich Jerry Springermaessig auf der Buehne pruegelt, die meisten aber sind hoechstens mal der Schreihals im Publikum.;)


melden
MolaH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 17:50
@Puschelhasi

Ja die Erfahrung werde ich hier hoffendlich nicht machen müssen.
Du scheinst ja schon einiges erlebt zu haben.
Das hat dich offensichtlich auch sehr geprägt?

Nun ich möchte dich nicht weiter aufhalten , ich danke dir aber für deine ehrlichen Worte zu meinem Thema hier.

Angemerkt dazu möchte ich aber noch hinzufügen, das ich Tratschtanten nicht ausstehen kann und hoffe hier keiner über den Weg zu laufen, sonst könnte ich vielleicht auch mal aus dem Jerry Springer Puplikum aufstehen und wild ins Volk schreien :)


1x zitiertmelden

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 19:23
@MolaH

Ich kann mich an einen Fred erinnern, der eröffnet wurde von jemandem , der behauptete nicht mehr lange zu leben
Viele sind drauf reingefallen.
Anscheinend garnicht so selten , Freds, die komplett auf Lügen aufgebaut sind


melden
MolaH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 19:25
@Lindsey__

Das ist ja wirklich schon ganz mies.
Mit dem Tot macht man keine Scherze.


melden

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 19:32
@MolaH

Das ging über mehrere Seiten. Viele haben sich so bemüht , spendeten Trost....

Bis irgendjemand anfing an der Geschichte zu zweifeln .

Kein Wunder, dass man erst mal Zweifel an Geschichten hat , die erzählt werden.

Darunter haben oft all diejenigen zu leiden , die die Wahrheit sagen


melden
MolaH Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 19:34
@Lindsey__

Ja sowas ist traurig.
Und ich finde schon diese Geschichten aus der Kinderheit so schrecklich, also wenn sie nicht stimmen.
Aber zu behaupten man müsse bald sterben und andere damit so hinters Licht zu führen, das ist krankhaft.


melden

Lügen und das Internet

18.08.2012 um 19:43
leider beschränkt sich das Lügen nicht nur aufs Internet ... auch im realen Leben begegnen einem Menschen, die meinen, sich mit Lügen aufzuwerten ... :)

da ist wohl mangelndes Selbstwertgefühl die treibende Kraft ... :)


melden

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 00:34
Zitat von MolaHMolaH schrieb:Sie erzählen, sie wurden von ihren Eltern geschlagen, vergewaltigt oder denken sich schlimme Krankheiten aus.
Und du meinst, du kannst hier beurteilen wer da lügt? Mal daran gedacht, dass da auch einige die Wahrheit sagen? Klar mögen da auch einige lügen, aber nun mal nicht alle.

Klar ist es da ne Frechheit wenn man da lügt, genau so ist es aber ne Frechheit wenn einem einfach ne Lüge unterstellt wird.


melden

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 00:45
Naja und das mit dem sich im Netz besser darstellen. Wenn mich zum Beispiel ein Mann aus dem Internet privat treffen möchte, mit dem ich mich aber nicht treffen möchte, dann sage ich auch gerne mal, dass ich in Real bestimmt nicht so hübsch bin wie er mich auf den Bildern findet.


melden

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 01:50
Zitat von MolaHMolaH schrieb:Beobachtet man diese Menschen aber nun, stellt man fest, dass gerade die mit dem großen Mundwerk lange Zeit am Stück online sind.
Sehr viel über sich selbst und ihr Leben berichten.
ja da hatten wir mal eine userin hier auf allmy :D die konnte das ganz gut. ist mittlerweile aber ne ausgeschlossene
;) @MolaH


melden

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 01:55
@Outsider

habe damit keine probleme, ist mir aber auch schon ab und an aufgefallen das frauen sich leichter machen oder typen sich als 2 meter groß darstellten und so, aber humorvoll ist das inet allemal


1x zitiertmelden

Lügen und das Internet

19.08.2012 um 01:58
@MolaH
Zitat von MolaHMolaH schrieb:Angemerkt dazu möchte ich aber noch hinzufügen, das ich Tratschtanten nicht ausstehen kann und hoffe hier keiner über den Weg zu laufen, sonst könnte ich vielleicht auch mal aus dem Jerry Springer Puplikum aufstehen und wild ins Volk schreien :)
ach ja ;) zauberformel ist darauf die folgende konsequenz.. also achtung mit dem, was man so schreibt... ;)
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:aber humorvoll ist das inet allemal
unbedingt :D


Anzeige

melden