Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Medium

103 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämon, Medium ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Medium

31.07.2013 um 14:47
@Amsivarier

Gott da wird mir ja sofort wieder schlecht, wenn ich sowas sehe. Wie kann man nur so viel Schwachsinn erzählen.

Anzeige
melden

Das Medium

31.07.2013 um 14:58
@DieKatzenlady

Tja, anders wird das beim Medium vom TE auch nicht ablaufen.
Die Mediumsine wird ihm schön um den Mund reden und Standardfloskeln abliefern.
Also all die Dinge die so ziemlich auf jeden zutreffen:

»Sie brauchen die Zuneigung und Bewunderung anderer, dabei neigen Sie zu Selbstkritik. Zwar hat Ihre Persönlichkeit einige Schwächen, doch können Sie diese im allgemeinen ausgleichen. Sie haben beträchtliche Fähigkeiten, die brachliegen, statt dass Sie sie zu Ihrem Vorteil nutzen. Äußerlich diszipliniert und kontrolliert, fühlen Sie sich innerlich ängstlich und unsicher. Mitunter zweifeln Sie ernstlich an der Richtigkeit Ihres Tuns und Ihrer Entscheidungen. Sie bevorzugen ein gewisses Maß an Abwechslung und Veränderung, und Sie sind unzufrieden, wenn Sie von Verboten und Beschränkungen eingeengt werden. Sie sind stolz auf Ihr unabhängiges Denken und nehmen anderer Leute Aussagen nicht unbewiesen hin. Doch erachten Sie es als unklug, sich anderen zu freimütig zu öffnen. Manchmal verhalten Sie sich extrovertiert, leutselig und aufgeschlossen, manchmal auch introvertiert, skeptisch und zurückhaltend. Ihre Wünsche scheinen mitunter eher unrealistisch.«

Usw.

Das trifft doch auf fast jeden zu.
Und wenn das Medium merkt das du darauf eingehst, hat sie dich am Haken.

http://derhellseher.wordpress.com/2013/06/11/wie-werde-ich-hellseher/


melden

Das Medium

31.07.2013 um 15:06
@Amsivarier

Ich glaube, ich würde einfach nur jede Menge quatsch erzählen und schauen, was das Medium daraus bastelt. Natürlich muss dieser Quatsch durchdacht sein, denn doof sind die ja auch nicht. Sonst würden sie ja nicht mit som Schwachsinn Geld verdienen :D

Ich würde eben auch darauf achten, was ich an dem Tag anziehe, mich sogar verkleiden, wie ich sonst nicht rumrenne und meine Wohnung so manipulieren, dass ich dem Medium echt nur zeige, auf welche Spur ich es lenken und manipulieren möchte.


melden

Das Medium

31.07.2013 um 15:15
@Amsivarier
Rechtschreibung und Mehrzahlbildung ist so weltlich, das ist nichts für Mediumse.

@DieKatzenlady
Man könnte auch noch ein Trauerbild aufstellen, sich dunkel kleiden, spät in's Bett gehen damit man ein paar Augenringe hat...


2x zitiertmelden

Das Medium

31.07.2013 um 15:16
@rambaldi
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:spät in's Bett gehen damit man ein paar Augenringe hat...
haha und noch eine leere Kiste Bier und paar halbvolle Flaschen Scotch hinstellen ;D


melden

Das Medium

31.07.2013 um 17:47
@DieKatzenlady
Lieber nicht, ich wollte Trauer vorspielen, kein Alkoholproblem :-)


melden

Das Medium

03.08.2013 um 22:27
@Dunky15

Ich finde es nicht richtig, wenn man wie "Thawra" gleich mit dem reflexartigen "General-Hosenschiß"
reagiert und Geister völlig verneint. Gerade wenn man auf allmy im Bereich Mystery surft.

Ebenso kann man Medien und deren Feinfühligkeit nicht generell ausschließen;

es gibt Menschen, die von Natur aus, feinfühliger sind,
einen schärferen Geist besitzen und diese Kombination auch in Einklang bringen.

Im Prinzip nimmt jeder Mensch Dinge wahr, und ist auf seine Weise, auf der Fühlungsskala aktiv.

....

Unter den Tauben ist der Einohrige König.
oder wie sagt man nochmal... war es die Nase ?

....

Es handelt sich auch bei sehr feinfühligen Menschen oft nur um ein auf die Feinfühligkeit aufgebautes
Codereading.

Der Geldbeutel sollte dabei nicht zu locker sitzen...


melden

Das Medium

03.08.2013 um 22:56
Hochsensibilität heißt doch dass man auf Reize sehr stark reagiert, oder sogar Teilweise zu einer „Überstimulation“ kommt!

Bei einer Überstimulation können neuronale Systeme überlastet werden, und deshalb vermutlich falsche Befehle senden!

Ergo, man hat eine Trugwahrnehmung!

Natürlich kann man daraus alles mögliche machen, Geister, Astralreisen usw. usw.

Wenn man darüber Informationen besitzt wie solche Trugwahrnehmungen kommen kann und welche Art von Trugwahrnehmungen gibt, dann reagiert man auch dementsprechend.


melden

Das Medium

03.08.2013 um 23:40
@Dunky15
@Keysibuna

wenn Geister sich tatsächlich bei einer Person melden,
und ich lasse die Definition "Geist" mal ganz offen,
dann wird man das merken, ganz ohne Medium.

Wenn man sich und seinen Sinnen dabei selber nicht traut,
dann sollte man eher einen Psychologen fragen,
ob er einem helfen kann.

Falls es nun wirklich poltert wird der Psychologe der letzte sein,
welcher deratige Phänomene nicht direkt miterleben zu wollen.

Falls er das Polterphänomen nicht bestätigen kann, wird er eine passende Therapie ansetzen,
um das Phänomen auszukurieren.

---
Dumm ist nur das Psychologen nicht umsonst ins Haus kommen.


1x zitiertmelden

Das Medium

03.08.2013 um 23:51
@Charlytoni
Zitat von CharlytoniCharlytoni schrieb:wenn Geister sich tatsächlich bei einer Person melden,
und ich lasse die Definition "Geist" mal ganz offen,
dann wird man das merken, ganz ohne Medium.
Bei einer persönlichen "Wahrnehmung" sollte man nicht sofort von Geistern reden, weil diese Wahrnehmung aus verschiedenen Gründen verzerrt werden können.

Deshalb sollte man festhalten welche Umstände zu dieser Wahrnehmung geführt haben könnten und geherrscht haben fixiert werden und in bestimmten Abständen unter gleichen Bedingungen beobachtet werden, ob es wieder geschieht.

Und wenn jemand wirklich nach Antworten über sein Erlebnis haben will so wird er diesen Weg nicht scheuen um sich darüber aufklären zu lassen :)

Ps: EIn angeblich Begabter Geisteraustreiber kommt auch net umsonst und erwartet eine kleine "Anerkennung" :}


melden

Das Medium

04.08.2013 um 12:28
@Keysibuna

Ich meine man wird es im Herzen spüren, wenn man eine Botschaft von wem auch immer erhält.

---
Für das was eine person im Herzen spürt oder spüren sollte - benötigt diese Person dazu ein Medium ?
oder ist an dieser Stelle der Ruf nach einem "medium" nicht eine emotionale Abwehrreaktion.

Das ist es was @Dunky15 zu schaffen macht.
Es geht um Emotionen, die man vorsichtig sondieren will, aber nicht direkt.

Jemand anderer soll als Stellvertreter oder emotionaler Suchhund vorausschnüffeln.


melden

Das Medium

04.08.2013 um 15:15
@Charlytoni

Hier gehts einfach nur darum, dass der TE das Medium entlarven will. Nichts Dramatisches. Nicht mehr und nicht weniger. Und ich glaube, du brauchst ihm da jetzt nichts aufzudrücken.


melden

Das Medium

04.08.2013 um 16:20
@Charlytoni

Oder sich einbilden etwas in seinem Herzen gespürt zu haben. Wir Menschen sind dazu in der Lage unsere Vorstellungskraft so der maßen zu beeinflussen das wir sogar körperlich etwas spüren glauben!

Hier mal ne kleine Anschauungsmaterial in dem man selbst erkennen kann wie man sich selbst etwas vormachen kann;

http://www.allmystery.de/blogs/keysibuna/totenbeschwoerungsart_und_rationale_erklaerung


melden

Das Medium

04.08.2013 um 16:39
alles klar - manche Leute schalten ihr Herz einfach ab.
das mach ich jetzt auch...


melden

Das Medium

04.08.2013 um 17:09
@Charlytoni

Verstehe, wenn man keine sachliche Argumente hat wird man eben schnell herablassend und spricht anderem Mensch schnell eine Fähigkeit ab?

Ich würde ja was anderes vorschlagen was man einschalten sollte aber erspare es mir :}


1x zitiertmelden

Das Medium

04.08.2013 um 19:18
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb: Verstehe, wenn man keine sachliche Argumente hat wird man eben schnell herablassend und spricht anderem Mensch schnell eine Fähigkeit ab?
GENAU DAS!
Verstehe, wenn man keine sachliche Argumente hat wird man eben schnell herablassend und spricht anderem Mensch schnell eine Fähigkeit ab?


Da heißt übrigens: keine sachlicheN Argumente.....

herablassend... Fähigkeit ab.....



JEPP^^ !


melden

Das Medium

04.08.2013 um 21:28
Das ist es, wenn man ein Medium braucht, man schaltet sein eigenes Herz ab,
und erklärt sich dadruch still schweigend selbst als emotional unmündig.

Wie bei einer Familienaufstellung von Hellinger.
Dort werden auch psychologisch-rithuell einfach ein Stellvertreter eingesetzt,
wenn die zu therapierende Person emotional blockiert und überwältigt ist von den eigenen Gefühlen.

Dieser Stellvertetervorgang ist auch in christlichen und muslimischen Gemeinden ähnlich;

man konsultiert, bestellt einen Pfarrer, einen Muhezin, läßt Priester von einer anonymen Organisation
(z.B. kath.Kirche) ernennen, um die Beziehung zu Gott herzustellen.

Dies ist ein alter Rithus der emotionalen Entmündigung des einzelnen.
Es sind Rithen der spirituellen Dissozation. Eigentlich sehr verbreitet und irgendwie verständlich.

---

In unserer heutigen Welt gibt es immer noch Bedarf nach spirituellen Stellvertretern;
man vergißt aber, dass man nicht für alles einen Stellvertreter einspannen kann.

Es kommt der Zeitpunkt an dem man seine geistig-emotionalen Brocken selber verdauen muss.


melden

Das Medium

16.08.2013 um 09:08
@Dunky15
Wie ist das Treffen mit dem Medium verlaufen?


melden

Das Medium

24.08.2013 um 22:27
Sehr schade! :(


melden

Das Medium

26.08.2013 um 20:43
Das würde mich aber auch interessieren wie das Medium sich geschlagen hat!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Ich mache mir Sorgen...
Mystery, 93 Beiträge, am 30.07.2019 von Halalelusum
IstDasNormal am 13.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5
93
am 30.07.2019 »
Mystery: Jenseitskontakte - Erfahrungen, woran erkennt man echtes Channeling?
Mystery, 131 Beiträge, am 16.03.2024 von azalee
Szuka am 25.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
131
am 16.03.2024 »
von azalee
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Einem Dämon begegnet?
Mystery, 448 Beiträge, am 07.09.2023 von Doors
HiKO am 02.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
448
am 07.09.2023 »
von Doors
Mystery: Der "Dämon Legion" wer weiß genaueres über "ihn" ?
Mystery, 91 Beiträge, am 22.08.2022 von perttivalkonen
Big-Hubi am 18.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 22.08.2022 »