Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

810 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krankenhaus, Stimme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.07.2014 um 02:16
@Kangaroo
Danke für den Link, sehr interessant. Hab mich neulich auch mal durch alle Seiten hier gelesen und gemerkt, dass der Link schon mal gepostet wurde.

Interessanter Weise versteh ich in der Domian-Sendung das „ganz ganz brav” besonders deutlich.

Warst du nun nochmal dort?

Anzeige
melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.07.2014 um 02:29
@Türkis
Noch nicht, war jetzt die letzten 2 Tage im Krankenhaus.
Bin vor paar Stunden entlassen worden.

Werd aber nacher (also heute am Sonntag) definitiv hin und hier dann ordentlich Material posten. Hat sich jetzt ne menge angesammelt.

Fand es auch cool von der Redaktion dass sie die Soundfile abgespielt haben in der Sendung. War eigentlich gar nicht geplant, die Redaktion wollte die sich selbst nur mal anhören.
Haben auch erstaunlich viele gehört, man brauch da aber teilweise mehrere Anläufe.

Ich selbst hab es beim ersten mal auch gar nicht realisiert als ich die Aufnahmen ausgewertet hab weil ich nebenbei noch andere Sachen anhatte.
Als ich es dann hörte war ich natürlich erstmal geschockt.

Nur ist die Klinik jetzt bissl unhübscher geworden weil irgendwelche Idioten dort randaliert haben.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

27.07.2014 um 02:37
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Noch nicht, war jetzt die letzten 2 Tage im Krankenhaus.
Bin vor paar Stunden entlassen worden.
Ich hoffe nichts allzu ernstes?

Ich bin auf das neue Material gespannt. :) Dass irgendwelche Vollidioten dort randaliert haben, ist natürlich scheiße.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.07.2014 um 00:29
@Türkis
Ein Herzleiden, werd nächste Woche operiert.

Hab jetzt bissl neues Material gemacht, muss das ganze aufm Rechner ziehen und mal durchforsten. Hab paar Videos gemacht.
Werd die dann die Tage hier posten, wär interessant wenn man ähnliche Phänomene wie beim ersten Video drauf hätte. Bin gespannt :)


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.07.2014 um 22:32
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb:Hab jetzt bissl neues Material gemacht, muss das ganze aufm Rechner ziehen und mal durchforsten. Hab paar Videos gemacht.
Werd die dann die Tage hier posten, wär interessant wenn man ähnliche Phänomene wie beim ersten Video drauf hätte. Bin gespannt :)
Vielleicht sind da dann auf den Aufnahmen auch wieder Stellen zu hören, wo du denkst 'oh da ist ne Stimme' und die sagt was auch immer ...

Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass da irgendwas in der Art zu hören sein wird, da bei dir ja auch eine entsprechende Erwartungshaltung gegeben zu sein scheint ...

Ich denke nicht, dass man durch neue Aufnahmen, die ebenfalls wieder sonstwie interpretiert werden können, der Klärung der ursprünglichen "ganz ganz brav"-Aufnahme näherkommen wird ...

Da sollte man sich doch echt fragen, ob es da um die Klärung eines Sachverhalts geht oder um unterhaltsames Geisterstimmen-Rätselraten ...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.07.2014 um 22:37
@Kangaroo
bezüglich deiner krankheitsgeschiche, alles gute meinerseits für die anstehende OP, ist ja kein Zuckerschlecken :(

(Bypass, neue Herzklappe, Herzschrittmacher -.-)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

28.07.2014 um 23:32
@Kangaroo
Für die anstehende Op wünsche ich dir alles Gute! Auf die neuen Videos bin ich natürlich auch schon gespannt.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

29.07.2014 um 14:34
@x-ray-2
Das ist doch unfug was du da redest, ich war wenn du den Thread mal genauer verfolgen würdest und nicht nur hier bist um möglichst viel unsinnige Beiträge zu schreiben schon mehrfach in und an der Klinik.
Hab ich bisher irgendwas anderes gepostet worauf eine Stimme zu hören ist oder ein komisches Geräusch?
Von daher erschließt sich mir deine Logik nicht so ganz, aber du verzeihst es mir, dass ich auch wenn es mir um die Klärung des Sachverhalts geht, sowas wie Spannung und Freude gegenüber dem Thema empfinde oder?

@zett
@Türkis
Danke euch :)
Denke heute, spätestens morgen Abend werd ich auf YouTube die Videos drauf haben.


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

30.07.2014 um 15:29
I@Kangaroo
Ich kann den Link zwar öffnen von Domain hab aber kein tön , würdest du mir netterweise sagen was ich bei Youtube eingeben muss ? ..

Und zu dem deine Story ist echt der Hammer hab echt alles verfolgt und bin Super gespannt was noch so alles kommt , ein paar mehr Bilder wären echt cool (:

Ich glaub dir im übrigen (:


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

30.07.2014 um 18:29
@mysteriös
Du musst bei YouTube am besten einfach "Domian 11.03.14" eingeben, das erste Video ist die betreffende Sendung.
Ab Minute 42 ungefähr bin ich dann dran.

Neues Material sollte heute am späten Abend kommen, je nachdem wie YouTube mich heute mag :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

30.07.2014 um 20:53
@Kangaroo
Supi bin schon gespannt , und danke für die Auskunft (:


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

31.07.2014 um 02:13
Ich lade derzeit 2 Videos hoch, dauert aber ewig heute.
Werd die Links nacher wenn ich wach bin posten. :)


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

03.08.2014 um 22:01
@Kangaroo
Zitat von KangarooKangaroo schrieb am 29.07.2014:Das ist doch unfug was du da redest
Was genau ist "unfug" ...?
Zitat von KangarooKangaroo schrieb am 29.07.2014:ich war wenn du den Thread mal genauer verfolgen würdest und nicht nur hier bist um möglichst viel unsinnige Beiträge zu schreiben schon mehrfach in und an der Klinik.
Ja und, inwiefern ist das relevant ...?
Zitat von KangarooKangaroo schrieb am 29.07.2014:Hab ich bisher irgendwas anderes gepostet worauf eine Stimme zu hören ist oder ein komisches Geräusch?
Von daher erschließt sich mir deine Logik nicht so ganz, aber du verzeihst es mir, dass ich auch wenn es mir um die Klärung des Sachverhalts geht, sowas wie Spannung und Freude gegenüber dem Thema empfinde oder?
Hab nie behauptet, dass du etwas derartiges gepostet hast ...

Spannung und Freude gegenüber dem Thema werd ich niemandem übelnehmen ... Nur wenn vermeintliche "Geisterstimmen" zur Diskussion stehen, hinterfrage ich das entsprechend ...

Was soll denn das bringen, jetzt irgendwelche anderen Aufnahmen, auf "ähnliche Phänomene" zu untersuchen ...?

Das hat doch dann mit dem ursprünglichen "ganz ganz brav" gar nichts mehr zu tun ...


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

04.08.2014 um 01:34
@Kangaroo
Hat es mit dem Hochladen der Videos geklappt?


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.08.2014 um 19:11
@Türkis

Ich glaube eher nicht, weil auf seinem Kanal auch nix Neues ist... schade :(


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

09.08.2014 um 20:36
Wie ich das verstanden habe ist der TE momentan im Krankenhaus und wird operiert.Hat er doch am 28.7. geschrieben.
heißt es wohl warten.

Nebenbei weiß ich um welche Klinik es sich hier im Thread handelt.Is ein wirklich beeindruckendes Gebäude.Wärs nicht so weit weg würd ich mir das auch mal ansehen wollen.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

25.08.2014 um 15:46
@MisterZed

Dann schaus dir dochmal an solange der TE nicht in der lage ist zu schreiben. Will endlich wissen ob nun was draus wird oder nicht


1x zitiertmelden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

25.08.2014 um 20:31
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Dann schaus dir dochmal an solange der TE nicht in der lage ist zu schreiben. Will endlich wissen ob nun was draus wird oder nicht
Ist zu weit weg von mir,sorry


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

25.08.2014 um 22:31
Wünsche dem TE alles Gute für seine OP. Solange bis er wieder schreiben kann sollten wir so fair sein und warten.

Ja ja, ich weiß, ich bin sonst ganz schön gemein. Aber wenn es um OP's geht sollte man dem TE einfach die Zeit geben. Oder ? Ist doch androidisch ... äh ... menschlich.


melden

Stimme in einem verlassenen Krankenhaus?

07.10.2014 um 16:48
Hier passiert auch nix mehr, oder?


Anzeige

melden