Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahrnehmung

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwicklung, Zauber, Anker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:00
Ganz grundsätzlich würde ich anraten, sich nicht von so irgend ner alten Hellseher-Babushka verunsichern oder verrückt machen lassen. Viel mehr kann man da gar nicht zu sagen ...

Anzeige
2x zitiertmelden

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:01
@x-ray-2
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ganz grundsätzlich würde ich anraten, sich nicht von so irgend ner alten Hellseher-Babushka verunsichern oder verrückt machen lassen. Viel mehr kann man da gar nicht zu sagen ...
:D :troll:

@floid
Erzähle bitte mehr in Detail zu meiner Frage.


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:02
naja, ich fragte dann meinen Mitbewohner, anna hat mir gesagt, du hast alles gesehen. Er war etwas baff und ziemlich sauer auf die dame und meinte nur kurz: "sie hat alles entfernt, bis auf einen Anker." viel mehr sagt er nicht, er wollte über nichts reden...


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:03
@x-ray-2

auf jeden Fall! aber passiert ist passiert. nochmal würde ich das nicht machen!


melden

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:08
@floid
Zum dritten mal (sorry evtl. adde ich undeutlich) Erzähle bitte mehr von dieser "Wahrsagerin" was waren außer der besagten Johanna noch so für Geschichten im Gespräch.

Ihr habt doch sicher auch über andere Sachen geredet oder nicht?


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:09
es ging im glauben, um Dimensionen, um die seelische Entwicklung, um endzeitszenarien, um fernanalyse von Leuten, und die Bibel, Gott, glauben usw.


melden

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:11
@floid
- Ok, an was glaubte sie denn so?
- Inwiefern wollte sie die Seele Entwickeln?
- Welche Endzeitszenarien hat sie beschrieben?
- Inwiefern hat sie Fernanalyse betrieben, zu oder wegen was?


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:13
- sie glaubt, dass es 12 Dimensionen gibt und das der Körper der Tempel der Seele ist und wir diese entwickeln müssen-

- weiß ich selber nicht so genau

- sie meinte, dass wir eine neue Währungsunion bekommen (sagte sie 2009) von ca 12 Ländern. Sie wollte das ich damals Nahrungsmittelvrräte anlege.
- weiterhin sagte sie, dass bald eine Änderung von der 4. zur 5. Dimension stattfindet und viele abkratzen werden

- sie konnte mir im Detail infos zu Personen in meinem Umfeld geben, die sie nicht kannte. das war schon abgefahren!


1x zitiertmelden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:17
ps. sie glaubt an Gott, explizit an Jesus und den heiligen Geist.


1x zitiertmelden

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:18
@floid
Ok
Zitat von floidfloid schrieb:-- sie glaubt, dass es 12 Dimensionen gibt und das der Körper der Tempel der Seele ist und wir diese entwickeln müssen-
0815 Esogelaber (einschl. -- - weiß ich selber nicht so genau :troll: )
Zitat von floidfloid schrieb:--- sie meinte, dass wir eine neue Währungsunion bekommen (sagte sie 2009) von ca 12 Ländern. Sie wollte das ich damals Nahrungsmittelvrräte anlege.
0815 -- "Kaufe-mein-Doomsday-Survival-Pack-Gerede"
Zitat von floidfloid schrieb:-- - weiterhin sagte sie, dass bald eine Änderung von der 4. zur 5. Dimension stattfindet und viele abkratzen werden
0815 Esogerede
- sie konnte mir im Detail infos zu leiten in meinem Umfeld geben, die sie nicht kannte. das war schon abgefahren!
Ok und was ist damit gemeint?


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:20
@the_georg

tja, ich wünschte ich könnte das auch so sehen, aber irgendwie hänge ich da noch drin...vielleicht finden wir etwas, so dass ich es anders betrachten kann.

Naja, sie sagt mir zb mal zu einem Mädel, dass sie jede nacht mit ihrer verstorbenen Oma spricht...das Mädel war geschockt als ich sie fragte und es offenlegte...sie war fassungslos woher ich das wusste!
(ich kam mir natürlich mega cool vor)


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:23
aber ich glaube anna ist gar nicht so das problem, eher Johanna oder was anderes...


melden

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:26
@floid
Zitat von floidfloid schrieb:Also ich fühle mich so in einer Art parallelwelt (Traumwelt) gefangen und würde da gerne wieder raus.
Kannst du das noch etwas besser beschreiben? Wie sieht die Parallelwelt denn aus?
Ansonsten hört es sich an, als hätte dir jemand ganz gewaltig eine Art Hirnfick verpasst.


melden
floid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:29
@Häresie

hmm, na so als ob ich zwar da bin, aber doch nicht richtig. komme mir vor, als ob ich alles nur gefiltert wahrnehme. quasi so, als ob meine Bewusstsein insb. mein verstand durch etwas überlagert wird. Ist extrem hart für mich, auch im job, alles kostet mich ein x-faches an kraft. kann mich fast gar nicht mehr konzentrieren...


1x zitiertmelden

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:30
@floid
Zitat von floidfloid schrieb:hmm, na so als ob ich zwar da bin, aber doch nicht richtig. komme mir vor, als ob ich alles nur gefiltert wahrnehme. quasi so, als ob meine Bewusstsein insb. mein verstand durch etwas überlagert wird. Ist extrem hart für mich, auch im job, alles kostet mich ein x-faches an kraft. kann mich fast gar nicht mehr konzentrieren...
Ich würde dir dringend raten bei dieser Symptomatik, dich mal einem Psychologen vorzustellen.


melden

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:31
Zitat von floidfloid schrieb:ps. sie glaubt an Gott, explizit an Jesus und den heiligen Geist.
Das verträgt sich mit Hellseherei eher weniger ...

Btw. wie lernt man solche Leute überhaupt kennen?


melden

Wahrnehmung

13.07.2015 um 23:36
@floid
Fühlst du dich wie manipuliert?
Der Tipp von @Wolters könnte Hilfe bedeuten, vielleicht solltest du wirklich mal darüber nachdenken. Manchmal braucht man Hilfe von außen, wenn man seine Gedanken nicht mehr ordnen kann, das beeinträchtigt dich ja doch ganz schön. :(


Anzeige

melden