Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Höre Schritte in der Nacht

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 12:00
@phiwi2014

versuche es dich zu erinnern wegen die Kreuze wie die gehängt worden? Und was habt ihr mit die gemacht? Entsorgt? Wenn ja wo?

Anzeige
melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 12:04
@lesperance Da meine Eltern geschieden sind, bin ich nur Zeitweise bei meinem Vater. Ich hab geholfen sie abzuhängen, da wir die Wand niedergerissen haben, aber wo sie entsorgt wurden weiß ich nicht. Es besteht die Möglichkeit das sie am Dachboden in einer Kiste sind. Was ich aber nicht glaube.


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 12:11
@phiwi2014

mein Rat den ich dir jetzt geben kann ist, versuche erst dein Vater nachzufragen und auch rauszufinden wo die Dingen entsorgt wurden? Falls es sich aber in dem Haus am Dachboden befinden kann ich euch nur empfehlen die Dingen außer Haus zu entsorgen.
Und die nächste Aufgabe versuche über die Vorbesitzer außer, das er Rollstuhlfahrer war zu recherchieren über sein Leben und wer er war?


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 12:53
@phiwi2014
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:Ich bin ein 15 jähriges Mädchen, das zwar nicht an Geister und so einen Kram glaubt, allerdings auch so wenig wie möglich darüber hören möchte bzw. sehen möchte.
Gut das du nicht an Geister und ähnlichen Kram glaubst. Dann bist du ja wenigstens nicht enttäuscht, das das von dir geschilderte nichts mit Geistern oder übernatürlichen Dingen zu tun hat.
Wenn du aber das nächste mal nachts Schritte im Haus deines Vaters hörst, dann solltest du zumindest deinem Vater bescheid sagen. Evtl hatte er einen Einbrecher, oder eine unerwünschtes Tier im Haus.


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 13:08
@phiwi2014

Warum kann es nicht deine Stiefmutter gewesen sein? Sie könnte gemerkt haben, dass du noch am Handy warst, obwohl du schlafen solltest, und könnte sich in das Wohnzimmer geschlichen haben, um dich zu erschrecken. Vielleicht ist sie davon ausgegangen, dass du dann das Handy ausmachst, ohne dass sie mitten in der Nacht mit dir herumstreiten muss. Alternative: Es war doch einer der Hunde, der durch das Handylicht irritiert wurde.

Lass nachts das Handy aus, denn wenn es nicht an ist, scheint ja nichts zu passieren. Dann denkt deine Stiefmutter ja, dass du schläfst, und die Hunde werden nicht durch das Licht gestört. Um dich trotzdem beruhigen zu können, kannst du ja eine Taschenlampe neben dein Bett legen.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 13:11
@phiwi2014
Warscheinlich hast du eine (Haus)Spinne in unmittelbarer nähe zu deinem "Bett". Die krabbeln nachts gerne mal im Zimmer rum und wenns leise ist hörst du sie.


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 13:42
@phiwi2014
Der einzige, der sich hier über dich lustig macht, ist Lesperance. Er trollt dich und du steigst voll drauf ein - ich hoffe, mit Absicht! :D

Falls du wirklich Rat brauchst:
Vielleicht stellst du einfach mal eine Mausefalle auf oder suchst nach Mäuse-/Rattenkot. Wenn du etwas findest, kannst du Geister schon mal mit hoher Wahrscheinlichkeit ausschließen. Erzähle es deinem Vater und deiner Stiefmutter - vielleicht war jemand zu der Zeit kurz im Wohnzimmer, im Nebenraum oder im Zimmer über deinem. Dann kannst du sie auch gleich nach der Bausubstanz und den Heizungen fragen - evtl. könnten die Geräusche damit zusammenhängen. Damit machst du dann so lange weiter, bis absolut rein gar nichts irdisches mehr übrig bleibt, was noch in Frage kommen könnte. Deine Ergebnisse postest du hier und DANN können wir anfangen uns Gedanken um Geister machen :) Viel Erfolg!


1x zitiertmelden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 14:01
Zitat von brunhildebbrunhildeb schrieb:Der einzige, der sich hier über dich lustig macht, ist Lesperance.
Ich fürchte, es könnte noch viel schlimmer sein. Er könnte das tatsächlich ernst meinen!


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 14:27
@Commonsense
Nein, ich habe es gerade ausgependelt.

@lesperance
Wieso sollten die Kreuze außer Haus entsorgt werden? Christliche Kreuze sind doch eigentlich etwas Gutes und können auch Dämonen fernhalten...


melden

Höre Schritte in der Nacht

06.08.2015 um 14:27
Zitat von phiwi2014phiwi2014 schrieb:s hörte sich so an als würden sie am Boden etwas schleifen, aber es waren eher kleine dafür mehr Schritte. Mal waren sie weit er entfernt mal näher. Wie schon geschrieben, sobald ich mit meinem Handy hingeleuchtet habe war alles ruhig.
So, noch mal ernsthaft...

Schleifendes Geräusch, und tippelnde Schritte die aufhören wenn es hell wird.
RATTEN!!
https://m.youtube.com/?#/watch?v=OVNz0y6E7CA

Ok, ist ein Marder, zeigt aber gut die Lautstärke.


melden

Höre Schritte in der Nacht

08.08.2015 um 21:13
@phiwi2014

Hat sich das Problem erledigt? Oder interessiert Dich das Thema plötzlich (ob der rationalken Erklärungen!?) nicht mehr?
Immerhin Dein Thread und Deine Bitte um Er-/Aufklärung des "Phänomens".


melden

Höre Schritte in der Nacht

09.08.2015 um 07:30
@phiwi2014
Hallöchen phiwi,

es gibt hier nunmal Leute, die sich bei Allmystery registrieren aber definitiv alles
ganz rational erklären können und an Nichts glauben. Demnach gibt es nirgendwo
und bei Niemandem etwas Außergewöhnliches mehr.
Wie konntest du aber auch nur auf solche Ideen kommen und hier Erklärungen suchen ;-).
Mein möglicher Denkanstoß zu deinem Problem wäre, das du selbst durch deinen Pubertätsprozess diese Dinge produzierst. Das kommt häufig bei Pubertierenden vor und es entsteht so eine Art Poltergeisteffekt. Und dies ist absolut nicht gefährlich. Ist denn nochmal was vorgefallen ?

LG Alf


1x zitiertmelden

Höre Schritte in der Nacht

10.08.2015 um 11:41
Wenn ihr die Bude in sehr abgerocktem Zustand übernommen habt frag mal deinen Vatter (der höchstwahrscheilich schon einiges am Gebäude entkernt und erneuert hat) nach spuren von tierischen Hausgästen.Marder und Waschbären sind gern mal im Keller oder unterm Dach unterwegs und verursachen Lärm das du denkst es würden Möbel verrückt.Selbst wenn du im Altbau Fliesen legst ist zu 99,9% eine Balken bzw. Stahlkonstruktion darunter.Flisen liegen nicht "freischwebend" auf einer Etage.Wenn der Bodenleger vom Fach ist wirst du vermutlich irgendwo eine Dehnfuge finden die dem entgegenwirkt was an Bewegung/Geräuschen auftritt.Frag mal Vaddi...der klärt das auf.


1x zitiertmelden

Höre Schritte in der Nacht

10.08.2015 um 19:30
Auch wenn der Verfasser wieder abgängig ist ...
Zitat von AragonitAragonit schrieb:es gibt hier nunmal Leute, die sich bei Allmystery registrieren aber definitiv alles
ganz rational erklären können und an Nichts glauben.
Warum auch Glauben, wenn Wissen vorhanden ist, welches Erklärungen liefert!
Zitat von AragonitAragonit schrieb: Demnach gibt es nirgendwo und bei Niemandem etwas Außergewöhnliches mehr.
Aussergewöhnlich schon ... aber halt zumeist, bei ausreichender Faktenlage zumindest, halt rational Erklärbar!
Zitat von AragonitAragonit schrieb:Wie konntest du aber auch nur auf solche Ideen kommen und hier Erklärungen suchen
Grundprinzip ist o.K. ... wer Erklärungen sucht bekommt Sie auch ... und Jeder kann sich ja immer noch frei entscheiden, welchen Typ von Erklärungen (Rational oder Paranormal) Er/Sie bevorzugt ... Wem das Rationale nicht schmeckt ... ignoriert Uns Rationalisten doch einfach ... aus die Maus!



Und nun zum Rationalen Teil ...
Zitat von Llort79Llort79 schrieb:Wenn ihr die Bude in sehr abgerocktem Zustand übernommen habt frag mal deinen Vatter (der höchstwahrscheilich schon einiges am Gebäude entkernt und erneuert hat) nach spuren von tierischen Hausgästen.Marder und Waschbären sind gern mal im Keller oder unterm Dach unterwegs und verursachen Lärm das du denkst es würden Möbel verrückt.Selbst wenn du im Altbau Fliesen legst ist zu 99,9% eine Balken bzw. Stahlkonstruktion darunter.Flisen liegen nicht "freischwebend" auf einer Etage.Wenn der Bodenleger vom Fach ist wirst du vermutlich irgendwo eine Dehnfuge finden die dem entgegenwirkt was an Bewegung/Geräuschen auftritt.
... den wohl Weder der/die TE, noch der ein oder andere Abgängige hier, nicht gerne lesen mag, aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, Urheber des Übels ist!


melden

Höre Schritte in der Nacht

10.08.2015 um 23:15
Ich habe einmal nachts aufrecht im Bett gesessen, weil aufgrund von Feuchtigkeitsunterschieden die Fußleiste an der Wand knarrte und das Geräusch sich von einem Ende bis zum anderen bewegte. Man hätte meinen können, dass ein Tier (z.B. ein Käfer) darunter entlang krabbelt. Zwischen den einzelnen Geräuschen dauerte es immer einige Sekunden, so als ob irgendetwas meine Reaktion abwarten würde, und dann kam das nächste Knacken etwa 20 cm weiter. Aber es lag nur an der Feuchtigkeit nach ausgiebigem Lüften an einem diesigen Tag.
Obwohl mir klar war, was es war, war es echt unheimlich, und ich war froh, dass das Geräusch auf die Fußleiste beschränkt blieb und am ihrem Ende aufhörte. ;)


melden

Höre Schritte in der Nacht

11.08.2015 um 01:02
Sehr schönes Beispiel für Klopfgeräusche sind auch Ptfe Pfandflaschen die sehr viele Leute z.b. in Tüten oder Kartons sammeln.Gerade jetzt im Sommer fallen da schnell ein paar an und gerade jetzt sind die Temperaturunterschiede Tag/Nacht z.T. sehr hoch.Das hat zur Folge das die Luft in den dünnwandigen Behältern sich ausdehnt und zusammenzieht.Die Plastikflaschen knacken dann häufih laut was man vor allem Nachts recht schräg interpretieren kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel