Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

2.539 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Vermisst, Mysteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

30.09.2023 um 23:48
Dann hätte aber bestimmt jemand diese Leute während des "Trips" sehen können. Im Übrigen: warum sollte jemand der massiv unter Drogen steht viel laufen!

Anzeige
melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

01.10.2023 um 14:16
@Marfrank
Ich hab nur schon Storys gehört in denen das so passiert ist. Die ein Blackout hatten (aber die haben bewusst Engelstrompeten und andere Giftpflanzen zu sich genommen) und dann durch einen großen See schwammen oder 50 Kilometer entfernt wieder zu sich kamen und nicht wussten wie sie da hin gekommen sind.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

01.10.2023 um 18:34
Warum sollen die eigentlich geschwommen sein und haben kein Wasserfahrzeug benutzt?


1x zitiertmelden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

06.10.2023 um 17:55
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb am 01.10.2023:Warum sollen die eigentlich geschwommen sein und haben kein Wasserfahrzeug benutzt?
Weil eventuell keines vor Ort vorhanden war?


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

07.10.2023 um 00:26
Warum sollten die überhaupt auf die Idee gekommen sein, dass Gewässer zu überqueren?


1x zitiertmelden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

07.10.2023 um 07:57
Zitat von MarfrankMarfrank schrieb:Warum sollten die überhaupt auf die Idee gekommen sein, dass Gewässer zu überqueren?
Das könnte man rausfinden wenn man die Leute danach fragt.

Es macht alles relativ wenig Sinn, da es höchstwahrscheinlich eine ausgedacht Geschichte ist


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

07.10.2023 um 20:29
Auf Trip denkt man auch man kann fliegen. Vielleicht dachten sie sie währen Jesus vor der Kreuzigung, danach gings bei dem ja auch nicht mehr,das übers Wasser gehen.


1x zitiertmelden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

08.10.2023 um 14:00
Zitat von Orion07Orion07 schrieb:Auf Trip denkt man auch man kann fliegen. Vielleicht dachten sie sie währen Jesus vor der Kreuzigung, danach gings bei dem ja auch nicht mehr,das übers Wasser gehen.
Das sich diese Urban Legend immer noch hält...
Nachweislich stammt dieser Irrglaube, dass man auf LSD denkt man könnte fliegen aus einem Anti Drogen Werbespot der USA.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

16.10.2023 um 17:41
Vielleicht will David Paulides einfach nur Bücher verkaufen und Geld verdienen?

Guter Einfall. Ich sehe ja, dass es auf grosse Resonanz stösst.

Ganz viel Müstery, etwas 'man weiss es nicht', Tote und Verschwundene. Geht immer.
Einmal umrühren und tada...

💲💲💲💲


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

17.10.2023 um 21:17
Angeblich kommen solche Geschichten vom plötzlichen Verschwinden auch in alten Legenden der Ureinwohner vor? Auch alte Benennungen von Gebieten und Bergen wie Teufelsthal oderGeisterwald, oder so ähnlich kommen eventuell nicht vo ungefähr. Vo Nix kimmt Nix, sagt man in Bayern.


1x zitiertmelden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

17.10.2023 um 21:21
@prunge
Hab als junger Mann (bin jetzt 70) auch LSD ausprobiert, hab dabei schon seltsame Dinge erlebt. Fliegen hab ich nicht ausprobiert., hab aber in Parterre gewohnt.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

18.10.2023 um 11:30
Zitat von Orion07Orion07 schrieb:Angeblich kommen solche Geschichten vom plötzlichen Verschwinden auch in alten Legenden der Ureinwohner vor? Auch alte Benennungen von Gebieten und Bergen wie Teufelsthal oderGeisterwald, oder so ähnlich kommen eventuell nicht vo ungefähr. Vo Nix kimmt Nix, sagt man in Bayern.
Ja, solche Geschichten von plötzlichem Verschwinden gibt's weltweit, nicht nur in Nationalparks. Nur dass man in Städten eher von Verbrechen ausgeht und in den Wäldern halt von entsprechenden "natürlichen" Gefahren (Raubtiere, unwegsames Gelände etc.).
Es gibt auch in Deutschland Ecken an denen immer mal wieder Leute verunglücken, da zieht auch niemand Aliens, Bigfoots oder schwarze Löcher als Erklärung in Betracht sondern man geht da schlicht von Unfällen aus.

Es ist nicht das Verschwinden von Menschen das seltsam ist, was an den Haaren herbeigezogen erscheint, sind die Erklärungen von Paulides.


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

18.11.2023 um 19:45
Im Jahr 2002 habe ich einmal in einer Buchhandlung ein Buch (ich glaube, es war von Charles Berlitz, aber ich bin mir da nicht so sicher) gesehen, in dem es um mysteriöses Verschwinden geht. In diesem Buch beschreibt der Autor, dass er einmal unerklärliches Verschwinden von Gegenständen bei Schießübungen life miterlebt hat. Kennt jemand dieses Buch?


melden

"Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle

19.11.2023 um 06:51
Mein Favorit ist die Roboter Oma, die ein Kind entführt und später wieder ausgesetzt hat.

Youtube: Abduction Or Imagination? Perhaps The Most Bizarre Missing Person Case Ever
Abduction Or Imagination? Perhaps The Most Bizarre Missing Person Case Ever
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hexe oder mysteriöses Wesen in Itzstedt (Schleswig Holstein)?
Mystery, 109 Beiträge, am 14.01.2020 von Asmo77
magdalenamarut am 21.08.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 14.01.2020 »
von Asmo77
Mystery: Meine komischen Nachbarn
Mystery, 100 Beiträge, am 27.01.2017 von scriptum
hexihex am 22.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5
100
am 27.01.2017 »
Mystery: Die echten, wirklich wahren kuriosen Ereignisse 2
Mystery, 8.978 Beiträge, um 11:13 von Dima13
shionoro am 20.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 444 445 446 447
8.978
um 11:13 »
von Dima13
Mystery: Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...
Mystery, 271 Beiträge, am 26.02.2024 von newbee
Dobie am 24.06.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
271
am 26.02.2024 »
von newbee
Mystery: Das Voynich-Manuskript
Mystery, 1.607 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
Gwaythiel am 13.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.607
am 22.04.2024 »
von newbee