Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnung, Verschwunden, Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

12.02.2024 um 16:51
Zitat von Vivi2109Vivi2109 schrieb:Letzte Woche steig ich ins Auto ein und der Haken liegt auf meinem Fahrersitz.. ich kann's mir echt nicht erklären..
Ein mögliches Szenario:
Das Teil ist nicht zw. den Sitz gefallen sondern hat sich in deiner Kleidung verfangen.
Beim nächsten einsteigen ins Auto ist es wieder aabgefallen - auf den Sitz.
Dort hast du es dann wieder gefunden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

12.02.2024 um 16:53
Zitat von Cleo13Cleo13 schrieb:Nein, die waren ja erst da, nachdem das Hörbuch zum zweiten Mal weg war.
Hast du wie @fischersfritzi auch mal unterm Kühlschrank/Gefriertruhe nachgesehen?


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

13.02.2024 um 08:31
Zitat von newbeenewbee schrieb:Ein mögliches Szenario:
Das Teil ist nicht zw. den Sitz gefallen sondern hat sich in deiner Kleidung verfangen.
Beim nächsten einsteigen ins Auto ist es wieder aabgefallen - auf den Sitz.
Dort hast du es dann wieder gefunden.
Eher unwahrscheinlich.. Hab das Teil ja schon im Dezember abgebrochen und mein Auto wird so gut wie täglich benutzt.. und im seltensten Fall ziehe ich Sachen zwei Mal an, ohne sie dazwischen gewaschen zu haben.. aber wäre an sich ein guter Ansatz ja


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

15.02.2024 um 14:06
@Vivi2109
Es könnte auch irgendwie an deiner Kleidung hängen geblieben sein, als du dich mal runter gebeugt und ist dann später auf dem Sitz gelandet.
Oder es ist damals schon zwischen Sitz und Lehne gerutscht und nun wieder zum Vorschein gekommen.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

21.02.2024 um 19:24
Komisch wie manchmal Sachen aus der Wohnung/Haus verschwinden.
Ich hatte im November eine Geburstagsfeier bei mir gehabt.Beim Tisch decken für 13 Personen fällt mir auf, dass ich nicht genug Gabeln habe, dabei bin ich mir sicher, dass ich mindestens 20 Gabeln immer in der Besteckschublade hatte.Ich hatte plötzlich nur 11 Gabeln.Gut , die restlichen 2 Gabeln plus ca. 10 weitere habe ich aus dem Abstellraum geholt (da hatte ich noch Ersatzbesteck gehabt )und habe die Besteckschublade damit aufgefüllt.
Jetzt vor 2 Wochen das gleiche Szenario,wieder stand ein Geburtstag an , wieder die gleichen 13 Gäste und wieder nur 11 Gabeln übrig.
Von den ganzen Ersatz Gabeln plus die ich davor noch in der Schublade übrig hatte, sind nur 11 übrig geblieben, darf doch nicht wahr sein.
Gut dass die Gäste meine Eltern , Schwester mit Kindern und Mann, das alles mit Humor sahen, dass Gabeln fehlen und mein Vater es amüsant fand mit einer Picknick Gabeln sich zufrieden gab, ich mit einer Kuchengabel, sonst wäre es sehr peinlich gewesen.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

23.02.2024 um 03:21
@LadyWhiteRose
Mein lustiger Beitrag hierzu wurde leider gelöscht.
Daher noch mal von Vorne:
Die fehlenden Gabeln sind vermutlich im Abfall gelandet.
Deine Gäste haben sie "entwendet"?
Oder du hast einfach die Übersicht, was die Anzahl betrifft, verloren?

Mir fehlt seit geraumer Zeit eine Stuhlhusse.
Also ein Überzug für Stühle.
Und ich kann es auch beschwören, den nicht selbst entsorgt zu haben und Niemand
konnte den stehlen.
Der ist fort.
Und das ist etwas ganz anderes als die Socken, die immer von der Waschmaschine
gefressen werden. Dafür gibt es ja wenigstens Erklärungen.

Oder noch viel schlimmer:
Aus meinem Portemonnaie verschwindet immer mal wieder Geld auf ganz
unerklärliche Weise.
Das muss ein Geist sein, anders kann ich mir das nicht erklären.
: Ironie off: :)


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

23.02.2024 um 11:09
@newbee
Das meine Gäste es mitgenommen haben ist ausgeschlossen, erstens waren die nicht in der Küche, zweitens was sollen meine Familienmitglieder mit meinen ollen Gabeln anfangen, die haben selber genug.
Das mit unabsichtlich wegwerfen, dass habe ich auch erst gedacht, aber eigentlich achte ich wenn ich die Speisereste in den Müll wegwerfe, dass kein Besteck mit rein rutscht. Ok bei 1 oder 2 Gabeln kann es passieren, dass trotz Vorsicht, paar mitrein rutschten, aber so ne Menge.
Echt seltsam.Wer weiß wo die Abgeblieben sind.
Komischerweise passiert es mir bei Löffeln oder Messern nicht ,es sind nur Gabeln die verschwinden.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

23.02.2024 um 11:17
@newbee
Hast du den Überzug für den Stuhl mal gewaschen und vielleicht beim zusammenlegen unabsichtlich mit anderen Sachen in den Schrank verstaut? Ist mir auch schon paar mal passiert, dass ich ein Oberteil von meiner Tochter beim mir verstaut habe , weil es so eine ähnliche Farbe oder Stoff hatte wie meine Sachen, oder meine Sachen sind bei ihr gelandet.

Das mit den Geld, dass aus meinen Geldbeutel verschwindet kenn ich auch, wir haben den gleichen Geist 😂


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

23.02.2024 um 13:35
@LadyWhiteRose
Zur Husse:
Ich brauchte eine für einen Stuhl um das Polster zu schonen.
Wohlweißlich habe ich gleich 2 identische Hussen gekauft, falls ich die mal
waschen will.
1 kam sofort auf den Stuhl, die 2te in den Schrank.
Letztens wollte ich den Überzug waschen weil ein Fleck drauf gekommen ist.
Also ab in die Waschmaschine.
Dann wollte ich den Ersatz aus dem Schrank holen und derweile verwenden
doch der war fort.
Den hatte ich noch nie benutzt und auch nie gewaschen.
Das Teil hat sich einfach in Luft aufgelöst.

Bevor ich an mir selbst zweifele habe ich noch geprüft ob ich auch wirklich
2 Stück davon gekauft hatte. Ja, hatte ich.
seltsam!

Gabeln oder überhaupt Besteckteile sind mir noch nie abhanden gekommen.
In deinem Fall...und das ist jetzt echt weit hergeholt... schlafwandelst du vielleicht
ohne es zu wissen?


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

23.02.2024 um 14:37
@newbee
Nein, ich schlafwande nicht.Und falls doch, ohne es zu wissen, dass ich im Schlaf ausgerechnet Gabeln verstecke , wäre echt seltsam, alles andere ist ja am morgen wo es sein sollte.

Zu deinen Stuhlbezug, vielleicht ist es irgendwo zwischen anderen Wäschestücken, wo es nicht gleich auffällt, oder unabsichtlich beim umräumen zwischen Kleidung gelandet.Oder irgendwie eingequetscht , und nach hinten gefallen.


melden

Einige Dinge sind aus meiner Wohnung verschwunden...

26.02.2024 um 16:56
Nein, nein. Ich habe bereits mehrfach alles abgesucht und auf Links gedreht.

Das Teil bleibt unauffindbar, aber Danke!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Unerklärliche Vorfälle seit dem Tod meiner Frau
Mystery, 108 Beiträge, am 02.01.2024 von newbee
rasebie64 am 09.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 02.01.2024 »
von newbee
Mystery: Dinge verschwinden spurlos
Mystery, 59 Beiträge, am 20.02.2020 von altair_4
blankspace am 17.01.2015, Seite: 1 2 3
59
am 20.02.2020 »
Mystery: Geist oder Geister
Mystery, 69 Beiträge, am 17.05.2023 von kuehlwaldo
LuckyLeonardt am 15.02.2023, Seite: 1 2 3 4
69
am 17.05.2023 »
Mystery: "Missing 411", David Paulides/mysteriöse Vermisstenfälle
Mystery, 2.539 Beiträge, am 19.11.2023 von Anfimia
neonnhn am 06.04.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 126 127 128 129
2.539
am 19.11.2023 »
Mystery: Gegenstände verschwinden und tauchen wieder auf?
Mystery, 160 Beiträge, am 17.07.2022 von Rotwein84
ItsCis am 30.11.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
160
am 17.07.2022 »