Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Restaurant . . . RSS

156 Beiträge, Schlüsselwörter: Erscheinungen

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 7 von 8 12345678
Schuldig
Diskussionsleiter
Profil von Schuldig
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Restaurant . . .

11.09.2005 um 11:39



also die nächsten ( übernächsten kommt drauf an ) Ferien auf jedenfall die herbstferien oder Weihnachtsferien sind das, weil ich noch einige Sachen abholen muss , so klamotten und möbeltechnisch

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da

melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

11.09.2005 um 11:50

ihr seid auch alle irgendwie total bescheuert in euren kleinen spatzenhirnen.alleine schon dass ihr überhaupt die idee äußert,dass sie nach münchen fahren soll um nur die artikel rauszukramen zeigt dass ihr alle voll einen an der schüssel habt.
ich will von euch jemanden sehen der extra von rheinland-pfalz nach münchen fährt um zeitungsartikel zu suchen.kann sich ja auch jeder leisten einfach mal so eine zugfahrt zu machen.

@mrs.tarantino

Das is doch total bescheuert. Warum musst du erst nach Hause um den Artikel zu posten. Wie im Thread schon öfter gesagt wurde kannst du auch einfach ein etwaiges Datum nennen (z.B. März 2003) und die Gegend in der das passiert sein soll. Wozu gibts Internet. Hier werden ständig irgendwelche schaurigen Geschichten gepostet aber wenn diese mit Beweisen belegt werden sollen finden die Autoren ganz schnell jede Menge Gründe warum das nicht geht. Ich glaub solche Geschichten mittlerweile gar nicht mehr.


wenns dich so brennend interessiert,dann such doch selber das internet nach den verschissenen artikeln ab.du weißt den ort,das datum,sogar die zeitung wurde angegeben,also such selber und belästige uns nicht weiter mit deinem geistigen dünnschiss.


wenn jetzt nochmal einer nach den artikeln fragt tick ich aus.....


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan


melden
kleingeist_
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

11.09.2005 um 12:28

Hey A.Weishaupt ist ja wieder da.

"wenn jetzt nochmal einer nach den artikeln fragt tick ich aus....."

lol, dass will ihc sehen.
Schuldig, fahr mal nach München (oder lauf) und hol mal bitte die Artikel.

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
Wer anderen eine Grube gräbt ist ein Arsch !!!


melden
   

Restaurant . . .

11.09.2005 um 16:13

Sag mal Weisi, kann es sein, dass du schlechte Laune hast?

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
Schuldig
Diskussionsleiter
Profil von Schuldig
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Restaurant . . .

11.09.2005 um 18:58

*hinter weise versteck und nicken tu* ... JA ... München ist weit weg ;_; hab netma geld für essen .... .... muh mein held ...

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da

melden
   

Restaurant . . .

11.09.2005 um 19:01

Du Arme

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)


melden
decider
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

11.09.2005 um 19:04

Weishaupt hat aber recht, eine zugfahrt kostet mit wochenendticket 30 euronen, gut halten wir fest das man nur mit bummelzügen hinfährt, so ca. 8 stunden zugfahrt und dann nur ein wochenende hinfahren um was zu beweisen und 60 euro ausgeben? wir kommen am samstag abend an und müssten sonntag morgen gleich wieder los fahren. wartet bis hier die herbstferien so gegen ende oktober anfangen und dann habt ihr euren beweis dann fahren wir nämlich nach MÜ...


und hey gebt mir geld und ich geh in den bunker und mach fotos :P

Let the living die, let the living die....


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 01:46

ein wenig schlechte laune....wobei meine laune jetzt auf dem tiefpunkt ist,nach 12 verkackten stunden zugfahrt und 3 stunden in der pampa auf neue lok warten.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan


melden
mrs.tarantino
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 10:57

@ A.Weishaupt

Wer bist denn du?? Hast du hier irgendwas zu melden. Den scheiss den du von dir gegeben hast lass ich doch auch unkommentiert. Schuldig hat längst auf meinen Thread geantwortet. Leuchtet mir nicht ein warum du hier noch dumm rumlabern musst.

The world is yours!
Al Pacino aka Scarface


melden
   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 11:47

fahr ma nach münchen, hol mal die artikel :)

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

melden
   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 12:01

LoL!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!




melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 12:54

@ A.Weishaupt

Wer bist denn du?? Hast du hier irgendwas zu melden. Den scheiss den du von dir gegeben hast lass ich doch auch unkommentiert. Schuldig hat längst auf meinen Thread geantwortet. Leuchtet mir nicht ein warum du hier noch dumm rumlabern musst.


dir leuchtet sowieso nichts ein.noch nicht mal den unterschied zwischen thread und posting kennst du.und ob mein posting scheiße war kannst du doch gar nicht beurteilen,hast doch genug zu tun selbst welche zu fabrizieren.also hol dein schminkdöschen raus und hald den ball flach.
wenn du noch was zum thema zu sagen hast,mach es ,ansonsten halt deine finger still.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan


melden
Schuldig
Diskussionsleiter
Profil von Schuldig
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 13:27

O_o ... oha ...

Du kannst nichts mehr zerstören, denn es ist nichts mehr da

melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 13:28

ich muss ein edit reinwerfen *g*

....schminkdöschen raus und hald den ball flach.

natürlich halt.


Sperrwunder und Super-Power-Spam-Adept
Titten raus is Sommer
WWJD- What Would Jesus Do? AnalPOlonese mit seinen 12 Jüngern über den Jordan


melden
   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 13:30

*bibber*

:)

du kleiner kinderschreck..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

melden
   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 13:42

ich finde das auch schwachsinnig soweit für einen zeitungsartikel zufahren! Da muss ich dem Weisi recht geben!

Das Leben ist nur ein Traum auf dem Weg in den Tod!




melden
   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 13:51

weisi hat ja von anfang bis ende recht - nur sollte er es vielleicht ein bisschen "liebevoller" rüberbringen :)


ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

melden
   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 13:52

@Mrs. Tarantino,

Sorry wenn ich das hier jetzt mal reinwerfen muss, aber du bist nicht so lange hier wie der Weisi und er hat bestimmt mehr zu melden als du.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.


melden
   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 13:54

@angel

ich würde eher sagen das hier ALLE gleichberechtigt sind... zwar hat in diesem individuellen fall der weisi recht, aber das hat nix mit der anzahl seiner beiträge zu tun..

ist es so wie es war oder war es so wie es ist oder wird es mal so wie es soll

melden
   

Restaurant . . .

12.09.2005 um 13:58

das war ja auch nicht auf die Beitragszahl angesrochen. Klar sind hier alle Gleich berechtigt, aber wenn so jemand wir Mrs. Tarantino kommt und schreibt:

"Wer bist denn du?? Hast du hier irgendwas zu melden."

was würdest du denn dazu sagen. Und da kann auch ich dir nur zustimmen das der in dem Fall recht.

Ciao AngelMaus

Die Schönheit entscheidet nicht wen wir lieben, die Liebe entscheidet wen wir schön finden.
"Wir sollten uns an die Menschen erinnern, die nicht mehr bei uns sind...- Bitte denkt an sie." (Yuna aus FFX)
Wer beachtet einen schon? Die Gesellschaft? Nein, die ist nur Egoistisch.




melden

Seite 7 von 8 12345678

87.642 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
1036 Sun Avenue31 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden