Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alte Spukgemäuer!

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spukgemäuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
kai29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Spukgemäuer!

11.10.2005 um 03:27
http://www.paranormal.de/geister/erlebnisse/dirk2.htm


Hier ist eine Internetseite über einen alten Bunker wo es angeblich Spuken soll!

Anzeige
melden

Alte Spukgemäuer!

11.10.2005 um 03:57
ich will dich nicjt enttäuschen
aber fake

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Alte Spukgemäuer!

11.10.2005 um 04:03
ich war mal im wlad spazier und kam an einem alten bunker vorbei der halb eingestürzt ist...ich sah wie ein soldat rein ging..mit nem festungswachen abzeichen am oberarm ich habe mir nichts dabei gedacht..am abend erzählte ich meinem vater davon,weil ich wissen wollte was der da noch wollt!
mein vater wollte wissen wie der mann aussah...er sah genau so aus wie sein bester kumpel der sich dort vor 230 jahren in die luft sprengte..ich war damals 10....vileicht hatte der soldat auch nur ne gewisse ähnlichkeit

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden

Alte Spukgemäuer!

11.10.2005 um 06:27
äähh.... ja. siehe swissboy....

oder von nem 12 jährigen erstellt...

Ist es verwerflich,
sich nach einem Licht zu sehnen,
wenn man im Schatten lebt?



melden

Alte Spukgemäuer!

11.10.2005 um 10:30
Auf jeden fall


melden

Alte Spukgemäuer!

11.10.2005 um 11:46
also meine storie ist ein fake^^

Ihr seid dumm geboren
Genau wie ich
Doch was ich lernte
Lernt ihr nicht!!



melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Spukgemäuer!

11.10.2005 um 15:21
Klar gefaked! Klingt aber lustig, die seite ist zwar nicht ernstzunehmen aber unterhaltsam *g*.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier falsch!



melden
kai29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Spukgemäuer!

11.10.2005 um 16:01
Nun ob es ein Fake ist keine ahnung!

Aber ihr könnt hier drin ja noch weitere Spukgemäuer aufführen mal sehen wie viele wir hier zusammen bekommen!


melden

Alte Spukgemäuer!

12.10.2005 um 09:57
FAke

Der Vorteil in der Dummheit liegt darin das man sich dumm stellen kann denn das gegenteil ist schon schwer genug.(General Kater)


melden
ferry ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Spukgemäuer!

12.10.2005 um 14:57
Und natürlich hat "Dirk" Geld für ein Copyright. ^^

Ohne Schlüssel geht garnichts.
Mit Brecheisen geht alles!
Mysterie gehört zur Natur.
Jazz, Jazz, Jazz...



melden
kai29 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Spukgemäuer!

12.10.2005 um 16:32
Mein gott seid ihr sollt hier nicht beurteilen ob es ein Fake ist!

Hier sollen bekannte Spukgemäuer aufgelistet werden!!!
Und ob es Fakes sind oder nicht ist erst einmal unwichtig!!


melden

Alte Spukgemäuer!

12.10.2005 um 16:47
Hahahaha Liste du dein Spukhaus in einen schon bestehenden Thread auf!^^

U haffi see wi flop,
But wi solid as a Rock,
Could no haffi hold wi back,
But wi headin to the TOP!!!!



melden
mama ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alte Spukgemäuer!

13.10.2005 um 14:02
Link: ortederangst.de (extern)

Mensch Leute.

Hier mal ein Link.


melden

Alte Spukgemäuer!

30.10.2005 um 17:25
Hey Leutz

In der Nähe von Düsseldorf auf einem ländlichen Gebiet lieg das Gut Scheifenhaus dort soll es auch mehrere Erscheinungen gegeben haben. Hab aber leider keine Bilder.


melden

Alte Spukgemäuer!

30.10.2005 um 17:33
Zitat Swissboy
mein vater wollte wissen wie der mann aussah...er sah genau so aus wie sein bester kumpel der sich dort vor 230 jahren in die luft sprengte..ich war damals 10....vileicht hatte der soldat auch nur ne gewisse ähnlichkeit
___________________

Ach nee, so ein Zufall. Ausgerechnet sein bester Kumpel ist es, der sich dort vor 230 (?) Jahren in die Luft gesprengt hat.
Naja, macht ja auch nichts...in den 230 Jahren wird dein Vater ja ne Menge neuer Freunde gefunden haben. *lol*


melden

Alte Spukgemäuer!

31.10.2005 um 02:01
von dem gut schleifenhaus hab ich schon bilder gesehn.ich hab auch jede menge darüber gehört.

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.754 Beiträge, am 22.04.2024 von Moo
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 283 284 285 286
5.754
am 22.04.2024 »
von Moo
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: ORBs = Reale Geister?
Mystery, 1.263 Beiträge, am 14.08.2023 von off-peak
callingthedead am 03.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.263
am 14.08.2023 »