Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geistererscheinung aufd Station?

337 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinungen, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 23:00
wir ham uns doch alle lüpp!!

HAb dich auch lieb :)

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold.
(\/)
(°°) in der Suchfunze "estoyaburrido" eingeben ==} Minigame
(__)# {== Administrator


Anzeige
melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 23:05
aber sowas von :)

wäre das auch geklärt.
Guter spruch für sig gesucht -vorschläge bitte per pn!



melden

Geistererscheinung aufd Station?

06.02.2006 um 23:14
:))))
ich euch auch *alle mal knuddel und knutsch*


melden

Geistererscheinung aufd Station?

08.02.2006 um 22:26
Vielleicht sollte man mal einen Knuddel und Kuschelthread aufmachen :)

Einmal Kaarster immer Kaarster


melden

Geistererscheinung aufd Station?

08.02.2006 um 23:27
oh haben sich mal wieder alle lieb?

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

Geistererscheinung aufd Station?

09.02.2006 um 01:34
Na aber hallo!!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

09.02.2006 um 03:53
oder die cam is dreckig *lach*

ICH KENNE DICH SCHON LANGE, DU REDEST IMMER VIEL,WILLST IMMER DISKUTTIEREN UND DAN DRUMISSIONIEREN, DU SAGST MIR WAS ICH DENKEN SOLL DU GLAUBST DU HASTS KAPIERT, DABEI KRIEGST DU NICHT MAL WAS UM DIR PASSIERT, ICH SAGE NUR ZWEI WORTE DIE WERDEN DICH SENSIBELCHEN IRGEND WIE ENTOISCHEN UND WAHNSINNIG BETROFFEN MACHEN, FIGG DICH WIXXER FIGG DICH DOCH INS KNIE!!!!!!!!!


melden

Geistererscheinung aufd Station?

09.02.2006 um 11:42
Sehr schön!!
Die möglichkeit hatten wir noch gar nicht :))


melden
sitd ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinung aufd Station?

17.02.2006 um 19:38
also der zigarettenqualm ist in ordnung aber der typ mit der brille?? ja das könnte ein toter sein.jahrelange its erfahrungen können den gesunden geist zerstören..also mal im ernst ...wenn das ein geist ist bin ich niocole kidman
mfg.Schwester stefanie

Im Dunkeln ist nichts...und nichts fürchtet das Dunkle


melden
yajoi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geistererscheinung aufd Station?

22.02.2006 um 20:17
ich seh nix...

da fällt mir noch net mal ein Spruch dazu ein ;)

Würde die Liebe Wunden heilen,
und Tränen die Toten wieder erwecken,
würde in diesen schweren Zeiten,
die auferstandenen Helden die Welt bedecken.



melden

Geistererscheinung aufd Station?

22.02.2006 um 20:20
ich seh noch imma nüx

--"KRAFT DURCH ALKOHOL"--
stell dier vor es is freibier und keiner weis wo:(:(
BULLENTERROR



melden

Geistererscheinung aufd Station?

22.02.2006 um 22:37
indigoköln
...also falls er noch irgendwann mal hier durch fliegt....du solltest dir das hier nicht so zu herzen nehmen :D
man sollte sich von norn herein klar sein, das wenn man hier nen thread eröffnet eben jeder seine meinung frei äussern kann *peng*

Das Leben uniformiert die Menschen zu einem schwarzen Haufen, denen nur noch das Gemeine gemeinsam ist.


melden

Geistererscheinung aufd Station?

26.02.2006 um 09:05
Hmm...gibts bald neue Beweisfotos oder wars das schon mit der Beweisaufnahme?! :O


melden

Geistererscheinung aufd Station?

26.02.2006 um 15:22
Mich interessiert ja viel mehr ob König-Rasta und Dolphin zusammengefunden haben *fG*

der doofe rauchgeist kann von mir aus verduften


melden

Geistererscheinung aufd Station?

26.02.2006 um 17:25
ey ich hab euch auch lieb

That I would be good even if I was not all knowing



melden

Geistererscheinung aufd Station?

26.02.2006 um 18:24
also ich denke das eine rastlose seele war die rache an dem zivi nehmen wollte weil derihm keinen döner mitgebracht hat und danach verhungert is.
Als die Seele denfotoapparillo gesehen hat, hat sie angst bekommen und is weggehuscht und zwar in denRauchmelder
klingt doch logisch oder? :D
nein jetzt mal im ernst?
für wieblöd kann man einen Menschen halten das der glaubt das sei ein Geist...
das iseindeutig ne kippenrauch gewesen, nich mehr und nich weniger.

OMG!!!

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

Geistererscheinung aufd Station?

27.02.2006 um 00:24
nicht jeder punkt oder jeder streiffen is gleich en geist!! ihr seid doch echt alleparanoid:D

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Geistererscheinung aufd Station?

27.02.2006 um 00:38
Das ist doch nicht euer Ernst das ihr darüber diskutiert, oder ?!?!

WelcherRauchmelder bitte meldet Zigarettenrauch ????

Klugscheißmodus an

EinRauchmelder mißt den Sauerstoffgehalt in einem Raum.
Sollte der Sauerstoffgehaltunter einem min. liegen geht der Alarm los

Klugscheißmodus aus

Ziarettenrauch verbindet sich sehr schnell mit Sauerstoff, daher auch der Rausch denman spürt. Deshalb werden nur Rauchmelder die nach Sauerstoffgehalt messen eingebaut(schon seit 1980).

Alte Rauchmelder arbeiten nach dem Prinzip "was ich nichtsehe melde ich" !!

Soll heißen, wenn ein gewisser Rauch vorahanden ist, geht derAlarm los (werden aber schon lange nicht mehr eingebaut) !!

Wo dunkle Schatten sind, ist irgendwo auch Licht !


melden

Geistererscheinung aufd Station?

27.02.2006 um 00:40
doch es ist ihr ernst...bitterer..

I believe in GOD and he is my saviour. He is the only one who loves me forever!!!
WWJD- What Would Jesus Do?



melden

Geistererscheinung aufd Station?

27.02.2006 um 13:57
"nicht jeder punkt oder jeder streiffen is gleich en geist!! ihr seid doch echt alleparanoid"

Und für diese in diesem Thread erstmalig geäußerte Annahme (*hust*)hast du jetzt original einen Monat gebraucht???????


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



Anzeige

melden