Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Gefühl, da ist noch jemand

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 14:53
"Also besser gesagt mit WAS ich arbeite ist mit der Geistwelt,Jenseitskontakte,
Verstorbenen, Mediale Arbeit. Das ganze Gebiet, von Pendeln Ruten,Kartenlegen, Räuchern
usw.
Da werde ich oft mit Spuckphänomenen konfrontiert,wobei nicht alles Spuck ist
wo etwas ein bisschen Knarrt und Knackt.
Zum Teil kannsogar die eigene Energie eines
Menschen zu Spuckerscheinungen führen ,wenn diesePerson unter extremer Spannung steht
oder bei pupertierenden Jugentlichen findtet manauch häufiger solche Ereignisse.

Richtige Spuckphänomene sind leicht für SensitiveMenschen an der veränderten
Atmosphäre in einer Wohnung oder Haus zu spüren, man kannden Geist auch wahrnehmen und
mit ihm telepathisch in Kontakt treten. "

alsodie ersten zehn therapiesitzungen
übernimmt die gesetzliche krankenkasse locker. undich biun sicher, bei dir wird bedarf
festgestellt.

Anzeige
melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 14:53
@maladina

Natürlich wird dir jeder Arzt oder Psychiater sagen das es diesnicht gibt

Ja das denke ich auch aber ich denke auch so ein paar Ärzteglauben es sind zwar dann nur ein paar kleine ausnahmen aber wenigtens ein paar.

Und so ist es mit den Wunderheilern auch aber da ist es anders denn die wollen dieWunderheiler nicht weil die welche heilen könne und die könen Sachen heilen wo normalniemals heilen kann.
Die wollen die Wunderheiler nciht weil es für die Ärzte einegroeß Konkurrenz ist.



Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 14:57
Jeh nach dem was die Frage ist....
Man muss aufpassen auch ich bin schon paar malangefoppt worden also verarscht, hat mich ein niederes Wesen angekoppelt und mir einenMEGA STUSS ERZÄHLT doch ich habe es nach einer gewissen Zeit gespürt das da was nichtstimmt. JEH AUFGEBLÄTER DIE ANTWORT VON DRÜBEN KOMMT DESTO SICHERER KANN MAN SEIN DAS MANFALSCH VERBUNDEN IST. IST MEINE ERFAHRUNG.
Wen man von drüben auf die Frage ob manMedial ist, die Antwort bekommt. ZUM BEISPIEL Man sei das beste Medium der Welt und dasman der Berühmteste Mensch wird mit der Begabung kannst du darauf gehen das einer dranist der dich verarscht.
Also auch heute noch kann es mal vorkommen das ich amFalschen Ende lande. Das ärgert mich dan so ZIEMLICH!!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:02
@maladina

Ja so ist es auch beim Gläserrücken die Geister da geben sich auchoft als jemand anderes aus habe ich gehört.
Ob es jetzt auch stimmt weiß ich nicht.
habe ja auch noch nie Erfahrung mit sowas gemacht.

Aber ich denke mit derzeit kann man es merken ob es der richtige Geist ist oder nciht.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:03
"Und so ist es mit den Wunderheilern auch aber da ist es anders denn die wollen dieWunderheiler nicht weil die welche heilen könne und die könen Sachen heilen wo normalniemals heilen kann.
Die wollen die Wunderheiler nciht weil es für die Ärzte einegroeß Konkurrenz ist. "


ja, die kinder auf der krebsstation wären sicherbesser dran, wenn ein schamane ihnen den tumor wegtanzte!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:06
@bert brecht

ja, die kinder auf der krebsstation wären sicher besser dran,wenn ein schamane ihnen den tumor wegtanzte!

Ja wenn die Leute es wüsstendas es Leute gäbe die das können dann würde es noch kaum Krebstote geben.

Aberdurch die ärzte die alle sagen das geht nicht dadurch sterben dann sehr viele Leute :(

Aber die machen das auch nur weil die wissen das sonst die noch kaum gebrauchtwerden.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:08
könntest du bitte das wort "aufklärung" aus deiner signature nehmen? dies signalisiertnämlich, dass du zurechnungsfähig bist, was ja anscheinend nicht 100%tig der fall ist.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:14
@bert_brecht

Jeder darf seien eigene Meinung haben und das ist meine.

Das du eine andere hast weiß ich sowieso.
und ich weiß auch viele andere glaubennicht an übernarürliches.

Naja es zwingt euch auch niemand das zu glauben.

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:23
Ich weiß einfach nicht was sich da manche so aufgeilen jeder hat seinen eigenenerlebnisse und erfahrungen gemacht nur weil manche etwas erleben was für andere totalunvorstellbar ist giebt denjenigen doch nicht das recht sich lustik drüber zu machenfinde ich. Ich frage mich dann ersthaft was machen die leute hir die eh nicht daranglauben denn helfen könntet ihr uns dann auch nicht großartig.

Andi


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:33
Hallo Bert hat immer ( RECHT) Brecht .

Ja denke wenn du HIER IM FORUM DERBEKEHRER UND PSYCHOLOGE wärst du hättest bestimmt MEGA viel zu tun um uns alle auf dieKAUTSCH ZU LEGEN. EM FRAGE WAS MACHST DU HIER ÜBERHAUBT.
Denke das du dich imfalschen Forum befindest.
DIE ALIENS ODER DIE GRENZWISSENSCHAFT WARTEN AUCH NOCH AUFDEINE KOMENTARE DAS ALLES BESCHISS UND PARANOJA IST
DENKE DIE POLITIK DA WÜRDEST DUHINPASSEN.DIE SIND ALLE MEGA GEERDET.....
ABER DU KANNST MEINETWEGEN WEITERHIN NUR SOKRÄFTIG SPOTTEN IST DA LEIDER NUR VERSCHWENDETE ENERGIE UND KRAFT VON DEINER SEITE.

UND ICH WEISS AUCH DAS MAN KAUTSCH NICHT SO SCHREIBT...

Nur schreiben dasalles QUATSCH IST..... DAS KANN JEDER.....

BEY HOFFE DAS DU DIESES BISSCHENKRITIK HINUNTERSCHLUCKEN KANNST. MÜSSTEST DU EIGENTLICH SCHON KÖNNEN DEN WER AUSTEILTSOLLTE AUCH ETWAS EINSTECKEN KÖNNEN. UND DAS HIER IST ALLES SEHR LIEB U GAR NICHTS BÖSESODER ANGRIFFIGES VON MIR GESCHRIEBEN


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:37
@maladina

Ja es gibt halt hier viele Leute wo nicht an übernatürliches glaubenund das ist nicht nur Bert es gibt hier auch genug sogar viel zu viele von so Leuten dieimmer nur kritisieren.
Aber da kann man nichts machen.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:41
@maladina "Natürlich wird dir jeder Arzt oder Psychiater sagen das es dies nicht gibt"

Nicht jeder ;)

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:42
LIEBER BERT RECHT

Auch dich werden mal die Engelchen holen... auch wenn dunicht daran glaubst.
Damit sind meine Komentare zu deinen Komentaren erledigt. Dochdie Welt braucht Skeptiker nur weiter so, denn stell dir vor es wären alle soVERRÜCKT.... Wer würde DIR da noch Halt geben können in deinem LEBEN.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:49
Ja natürlich das weiss ich auch. Das respektiere ich auch, man darf über alles eineKritische Meinung haben. Nur ist bei manchen der Ton u Ausdrucksweise ziemlich unter demNiveu doch diese Menschen brauchen dies damit sie sich stark fühlen wenn sie andereversuchen mit ihren Worten zu verletzten was bei mir leider nicht geht.
Doch ichdenke am besten ist es diese Menschen die kein Niveu haben zu ignorieren das ist das wassie ja nicht wollen.

Denn es kommt alles mal zurück in irgend einer Form auchdie verletztenden Worte.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 15:51
Man bedanke, es gibt verschiedene Menschen, die einen sind empfänglicher
für daseine oder auch für das andere und andere eben nicht.

Wissen, sehen, hören,fühlen.. erweitert den Horizont.

Da ich beruflich damit zu tun habe, kann ichsagen, man sollte nie "Nie" sagen...



Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 21:09
@ Madelina

Sag mal gibt es eigentlich auch Geister die Personenbezogen sind undirgendwie mit Wasser zu tun haben???

Ich habe bisher in jeder Wohnung die ichbesaß Wasserprobleme gehabt.
In der ersten ein Rohrbruch, die Wand wurde aufgestämmtund dann hatte ich Mäuse in der Bude.
Dann implodierte meine Gastherme und flogdurchs Badezimmer.

in der nächsten Wohnung fing es gleich an mit nemWasserboiler, der leckte, dann ging im Bad kein Warmwasser, das reparierte der Klemptner.Dann leckte nach der Reperatur der Durchlsuferhitzer, der Klempner reparierte auchdiesen, dann leckte meine Spülmaschiene, die warf ich weg.

Dann in der nächstenWohnung hatte meine Gastherme verpuffungen und knallte so laut als wenn die Bude gleichin die lUFT GEHEN WÜRDE, wie ein Flugzeug das durch die Schllmuer fliegt, die KJlemptnerhaben nichts gefunden.

Dann leckte Wasser aus der Wohnzimmerdecke, derSchornsteinfeger und die Vermieterin haben behauptet das kommt von meiner Wäsche die ichtrockne, doch die habe ich in der Küche getrocknet.

Jetzt leckte meineWaschmaschiene und ist kaputt.

Mein freund und ich sagen immer das ist derWassergeist.
Ich glaube wirklich das irgendwas da ist.
Und dann dieses Knackenjetzt und Sachen die runterfallen.

Halt so viele komische Dinge, die abervielleicht auch Wissenschaftlich zu erklären wären, und das mit den Wasserpanen könnte jaauch nur Zufall und persönliches Pech sein.

Manche glauben mir manche nicht.

Haltet mich für verrückt, aber erlebt es mal selber, dann kommt ihr auch insGrübeln und überlegt drei Mal was das blos ist.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 23:08
@sweet84 Du tust mir echt leid, dass ist ja nicht gerade toll. Haste schon Bedenken, wennDu die Wohnung verlässt?
Also bei uns fallen manchmal bücher aus dem Schrank usw.(das jemand da ist, hab ich vorher schon geschrieben) und da erschreck ich/wir mich auchimmer.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

09.04.2006 um 00:28
Hallo liebe sweet

Was ich schon in Bezug zu Wasserphänomene gehört hatte war,das Wasserflecken an irgendwelchen Orten einfach auftauchen können, man putzt sie weg undetwas später sind sie wieder da, oder tauchen an einer andern Stelle auf.
Das gingbei einem Mann soweit, dass seine Wäsche im Schrank tropfnass war. Und das immer wieder.

Ja da hör ich schon die Skeptiker nach der Kautsch schreihen. Hahaha egal...

Was uns mal unsere Kursleiterin erzählt hatte, war ein Fall mit Besteck, dieeine Frau hatte. Sie hat sie in die Spülmaschine gelegt sauber rausgenommen und nachkurzer Zeit, war das Besteck fleckig u schmierig. Na ja unsere Leiterin kennt sicheigentlich auch mit vielem aus, doch von dem hat sie noch nie was gehört.
Sehrskeptisch ging sie zu der Frau nach Hause und tatsächlich das noch frische, saubereBesteck dass sie aus der Maschine nahm, veränderte sich vor ihren Augen ganz schmierig.
Sie arbeitete dann Medial und sah einen Zusammenhang mit einer Freundin mit der sieim Klinsch war, sie hatte schwarz magische Kräfte. Das Besteck war von dieser Frau weilsie es nicht mehr brauchte. Sie warf das ganze weg u der Spuk war weg. Ok ob das wahr istweiss ich nicht, denn ich habe es selber nicht gesehen.

Bei dir sehe ich ehereinen Zusammenhang mit Maschinen, ich weiss auch aus Erfahrung das vorallem Elektrogerätedurch Spuk in Mitleidenschaft gezogen werden können. Dein Fall klingt interessant.
Und wäre auch eine nähere Untersuchung wert.
Em beschäftigst du dich schon seitlängerem mit Übersinnlichem? Und habt ihr in der Familie schon solche ParanormaleErlebnisse? Und wann genau hat es angefangen vor etwa 2, 3 Jahren? Darf ich fragen wiealt du bist?
Klar gibt es auch eine logische Erklährung für all das, aber alles wassich so dermassen häuft im Leben ist auf jedenfall mal einen näheren Augenschein wert. Esmuss nicht unbedingt Spuk sein bei dir.
Em müsste noch ein paar persönliche Sachenwissen über dich die andere hier nichts angehen.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

09.04.2006 um 08:39
erstamal danke für die ausführliche Antwort :-)

@Lilie naja so Richtig bedenkenhabe ich nicht, wenn ich die Wohnung verlasse. Habe mich auch schon ein bisschen darangewöhnt, Aber irgendwie möcht eich doch wissen woher das kommt, und was ich dagegenmachen kann. Bin froh dass einige wie du mich ernst nehmen und nicht für bescheuerthalten, :-)


Anzeige

melden