Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

das Gefühl, da ist noch jemand

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

das Gefühl, da ist noch jemand

06.04.2006 um 16:55
zum Knacken von Holz

habe was ähnliches.

Kein sonderlich altesHaus
(1908 gebaut, 1944 zerbombt und gleich wieder aufgebaut), da gibt es manchmaleinen
lauten Schlag das ich aus dem Bett gefallen bin. Ein harter, kurzer Schlag, keinKnacken
und Knirschen, der wirklich laut ist. Immer wieder (über die Zeit), aberjeweils nur
einmal (also niemals hintereinander).
War sehr entnervend, und vorallem nach
abendlichen Horrorfilmen biste nur noch ins Bett gerannt und haste dieDecke über den
Kopf gezogen.

Tja was tun?

Aufschreiben! Und zwarjedesmal wenn es
passiert.
Und dann mit allen möglichen Daten vergleichen.

Meine Lösung:

Wärmespannung an heißen, trockenen Tagen wenn es abends nachSommerregen plötzlich
abkühlte. (Warme Balken in der Wand bleiben warm, während sichdas Gebälk des Daches
schnell abkühlt -> Spannungen im Tonnenbereich die sichschlagartig ausgleichen)

Denn, es passierte nie im Winter und nur an Tagen indenen dieses Wetter auftrat.


Seitdem ignorieren wir das einfach und reißeWitze darüber. (Erinnerung an die
Bombe, das ist die junge Frau die damals gestorbenist, etc..)

Stimmt übrigends
wirklich, dürfte es auch ähnlich noch tausendmalgeben, aber in der richtigen Stimmung
-->> HORROR

Das einzige was mirnicht klar ist, ist warum es sich anhört
als würde Metall gegen Metall schlagen, abervielleicht passiert ja genau das.

Anzeige
melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 14:46
Salüüü

Das was du schreibst habe ich schon oft erlebt und gehört war auch schonin Wohnungen und Häuser wo es spuckte. Bei mir Zuhause spuckt es auch oft, dass istmittlerweilen normal, da ich mit dem arbeite. Mühsam wird es erst dann wenn es einergebundener Geist ist der sein Revier oder Platz nicht räumen will.
Was möglich istdas in dieser Wonung mal jemand gestorben ist wo noch nicht ins Licht gegangen ist auswelchen Gründen auch immer. Oder das du diesen Geist selbst aus einem Grund angezogenhast.
Sie wollen sich oft bemerkbar machen es gibt auch da verschiedene Gründe wiesosie das tun. Was typische Spuckphänomene sind: Licht flackert nervös wie in der Disco,Elektrogeräte fangen an zu spinnen, Fernseh oder Radio stellt sich selber an, Klopf undSchrittgeäusche Sachen verschwinden plötzlich Tür oder Fensterknallen usw graue Schatten,kühler Luftzug trotz geschlossem Fenster, Berührungen auf dem Körper. Es gibt noch vielemehr.
Am besten lässt du die Wohnung von jemanden der sich mit dieser Materieauskennt Räuchern und versiegeln. Am besten ist es jemand der auch mit Geister in Kontakttreten kann, vielleicht findest du raus was er will und was er in deiner Wohnung zusuchen hat.
Aufjedenfall nichts selber tun, du könntest ihn verärgern, dann werdensie noch eckliger.
Übrigends sind wir alle von Geistwesen immer und überall umgebennur sind das keine Erdgebundene Wesen, es machen auch nur die Astralwesen Probleme dieandern fallen gar nicht auf und sind von nicht sensitiven Menschen auch nichtwahrzunehmen.
Die andern sind Geisthelfer die jeder Mensch hat auch wenn er dasnicht glaubt und sie spürt. Ich wohne in der Schweiz kann dir also nicht helfen, aber esist dir anzuraten etwas zu tun, denn ja es ist auf jedenfall besser, weil sie meistensauch eine schlechte Energie in eine Wohnung bringen.

SOOOO MEINE ALLERLIEBSTENSKEPTIKER ETZT HABT IHR MAL WIEDER EINEN GRUND EURE LIEBLINGSWÖRTER AUF DIE PC TASTATURZU KNALLEN WIE SPINNER ,ALLES NUR EINBILDUNG, PARANOID, DURCHGEKNALLT, UND WAS ES AUCHNOCH ALLES GIBT.... HAHHAHAH
BEINDRUCKT MICH HEUTZUTAGE LEIDER GAR NICHT MEHR..smile smile


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 14:49
>>Bei mir Zuhause spuckt es auch oft, dass ist mittlerweilen normal, da ich mit demarbeite.<<

mit wem arbeitest du?

....und weswegen habe ich eigentlich immer recht?

Drache-x schrieb am 6.11.2005:
ich kann auch nichts mehr sehen wen ich so ein scheiss von dir lese



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 14:55
sorry, er spuckt???

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 15:03
Also besser gesagt mit WAS ich arbeite ist mit der Geistwelt, Jenseitskontakte,Verstorbenen, Mediale Arbeit. Das ganze Gebiet, von Pendeln Ruten, Kartenlegen, Räuchernusw.
Da werde ich oft mit Spuckphänomenen konfrontiert, wobei nicht alles Spuck istwo etwas ein bisschen Knarrt und Knackt.
Zum Teil kann sogar die eigene Energieeines Menschen zu Spuckerscheinungen führen ,wenn diese Person unter extremer Spannungsteht oder bei pupertierenden Jugentlichen findtet man auch häufiger solche Ereignisse.
Richtige Spuckphänomene sind leicht für Sensitive Menschen an der verändertenAtmosphäre in einer Wohnung oder Haus zu spüren, man kann den Geist auch wahrnehmen undmit ihm telepathisch in Kontakt treten.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 15:05
und wer sich wirklich mit sowas beschäftigt, weiß aber, dass man Spuk nicht mit ckschreibt. Sorry, aber das sei mir offtopic gestattet.

Er versprach mir soviel Gold wie ich nur essen konnte!

-=üRveR=-



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 15:12
ahhahah klaro das darfst du die Rechtschreibeung ist von jehher ein Graus für michgewesen, doch ich kann heute mittlerweilen gut damit leben, wenn du in meinen Texten aufdie Suche gehst wirst du bestimmt noch erhebliche andere logische und unlogische Fehlerfinden

Wünsche dir viel Spass dabei!!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 18:39
@maladina Arebeiteset auf parapsychologischer Ebene? Biste etwa ne Kollegin?

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 19:00
Schön, dass nicht immer nur Skeptiker hier lesen und posten.
@ Madelina freue michüber deine Info, interessiert mich echt.

Was können denn erste Anzeichen dafürsein, dass sich ein Geist in den eigenen vier Wänden befindet?


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 19:22
@ Maladina: Bist du Parapsychologin (wenn ja, ein interessanter Job) oder eher so einekomische Wahrsagerin, die allen das Geld aus der Tasche zieht?

Das Leben ist ein Theater,

aber das Stück ist falsch besetzt.



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 19:35
"
das Gefühl, da ist noch jemand

Wir leben jetzt seit ca. 6 Monaten inunserer Wohnung.
Vorher wohnte hier hier eine ältere Frau mit ihrer Tochter.

irgendwie verspüre ich immer mehr das Gefühl, dass da noch jemand ist .

Inunserer Küche fallen Sachen um, es knackt unheimlich laut. An einem Abend viel von meinemFreund die Parfümflasche von Schrank, er hob sie auf, und jedes mal fiel sie wiederrunter, bis wir sie liegen lassen haben.

Dann war ich einen Abend allein unddachte echt einen dunklen Schatten bei meiner Gardiene gesehen zu haben ( kann auchEinbildung sein ).

Doch gestern abend erzählt mein Freund das er einen Schattenin Richtung Gardiene gesehen hat, da dachte ich das kann doch kein Zufall sein. Aber ersagte auch dass er es sich eingebildet hat, abends beim fernsehen kann man ja auch Sachenwahrnehmen die nicht sind. Aber vor allem die Küche, warum knackt es da immer so laut,warum fallen Sachen runter, warum fällt der um und liegt auf dem Boden?

Alldiese Dinge geben mir ein komisches Gefühl, so dass ich oftmals denke, da ist nochjemand.

Aber es kann bestimmt noch andere Erkärungen dafür geben, oder?

Kennt das jemand von euch?
Das Knacken, ist das das Holz, was sich ausdehnt?


Also ich glaube schon an Geister, aber bin mir auch nicht wirklich sicher.

Wüsste gern was ihr darüber denkt und ob ihr das kennt. "

also ich denke, duhast einen am sträußchen


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

07.04.2006 um 19:47
Denk ich nicht, bin noch ganz klar im Kopf und habe auch keine Paranoias oder so......

Aber jeder soll seinen Teil denken und ruhig seine Meinug äußern können.
Aber nett so lerne ich mal eine neue Redensart kennen, einen am Sträußchen habe ichvorher nie gehört, eher eine an der Klatsche...


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 00:02
hmm dieses gefühl hab ich sehr selten, manchmal hier, wenn cih in meinem zimmer bin, dietür is nämlcih kaputt, die geht amnchmal von selsbt auf, oder es fällt was um oder so,oder wenn ich amnchmal spazieren geh und dann irgednwo geräusche sind, es knacken zweigeoder so, das is auhc manchmal unheimlcih...
aber ich glaub das ist alles nureinbildung...

~°~ Lass mich leben wie ich will, glauben was ich will und sterben wann ich will ~°~

~* Über Alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz *~



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 08:26
Guten Morgen

Lese mit wachsenden Intresse eure beiträge.Und denke in jedensteckt ein Körnchen Wahrheit.Nun alles erklären zu können in Sinne der Wissenschafterscheint mir auch nicht Akzeptabel.Ebenso geb ich den jenigen recht das reinsteigern zunoch größeren Missverständnisse Vorkommnisse führen kann.
teilweiße werden bestimmteEreignisse durch einen selbst herbei geführt auch den muss ich zu stimmen denn das denkich könnte auf mich zu treffen.Achja übrigens ich bin auch ein Fan von Rechtschreibfehlerdie ich nun schon jahrelang fort führe.Nun auch ich bin teilweiße betroffen vonerscheinungen verschiedener Art,sie waren sag ich mal vor knapp 1jahr extremer haben sichmit meinen gesundheitzusatand stabilisiert treten nicht mehr so häufig auf,nenn es malso..Ihr werdet vieleicht fragen was für Gesundheitzustände aber dazu möchte ich mich nochnicht äussern.fakt ist das ich Kalten Wind Schatten und ne wahnsinnige angstfühlte,spürte wie mich was berrührte das gefühl beobachtet zu werden usw Geräuschehörte.Somit sag ich bestimmte Ereignisse werden von einen selber herbeigeführt.Dazu istmanschmal nur ein bestimmter Pol nötig.Gesundheitszustand,der Glaube und auch dasvermutliche reinsteigern.Sollte ich sage bewusst sollte es geister jeder art geben ist esnicht unbedingt das sie von uns bemerkt werden wollen und manschmal nur seltsame zufällees ermöglichen sie wahr zu nehmen.Ein Realist würde meine Wohnung als völlig normalbezeichnen.ebenso ein unbefangener Mensch.

Gruß Helga


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 08:41
denk mal dass es war is
fragmal wenn du wieder dennkst das einer da ist "wer istda"


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 12:36
der sagt dir dann auch seinen Namen. ^^

"Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche"
-Ernesto "Chè" Guevara



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 14:29
Musste echt lachen das mit der Wahrsagerin: Wobei du sicher zum Teil recht hast datummeln sich enorm viele Scharlatane in dem Gebiet. Habe ich selbst so erlebt, als mirmal eine Hellsichtiges Medium aus Zürich sagte das eine Stunde bei ihr 300 bis 400Franken kostet da dachte ich, dass die nicht ganz richtig TICKT!!

Ja ich legeauch Karten eigentlich am liebsten die Lenormand Karten oder auch manchmal das Tarot.

Aber ich bin die jenige die sehr oft schon fast zu oft unentgeltlich arbeitetoder im Austausch mit einer Gegenleistung. Das kommt davon weil es uns Finanziell rechtgut geht.

Ich bin keine Geisterjägerin oder so möchte ich auch ECHT NICHT SEIN!!Aber das Leben hat es so mit sich gebracht das ich schon in meiner Kindheit, Teenyjahrenund auch bis heute noch immer komische merkwürdige Erlebnisse hatte. Ja und mit der Zeitkommt es halt, dass man sich unweigerlich damit beschäftigt.

Da ich auchKontakt aufneheme Beruflich und auch Hobbymässig mit dem Jenseits, kommt es halt auch vordas ich solche Sachen dauernd anziehe weil ich mich auch täglich damit befasse. Da ichdie Resonanz in Form von Intresse und Begabung dazu gebe.

Wir leben auch ineinem sporadisch spukendem Geisterhaus, das war schon von jeh her so, schon als noch dieSchwester von meinem Mann da wohnte. Es ist jetzt nicht so dass es dauernd spuckt ohhhjehh die Gewohnheit ( spukt ). Auch sie und ihre 4 Kinder erlebten diese Sachen.
Jetzt am neuen Ort haben sie Ruhe.

Es kann sein das es an diesem Ort liegt, wirwohnen direkt auf einem alten Schlachtfeld, nur ein paar Meter von unserem Haus entfernt,oben steht das Denkmal zum Franzosenüberfall, der hier auf diesem Hügel stattfand undrechts von uns stehen 3 Kreuze zu der Seuchenzeit die hier an diesem Ort war. Nicht weitvon unserem Haus machten sie Ausgrabungen und fanden noch alte Schwerter und Gegenständevon dieser Schlacht, die vor gut 200 Jahren war. Es kann sein das noch ungelöste Energienhier wirken wo noch von dieser Zeit her sind.

Da ich mit den Verstorbenenreden kann u sie sehe und höre telepathisch u in inneren Bildern, weiss ich das wir alledauernd umgeben sind von irgendwelchen Wesen. Nur machen die keine Probleme. Es sind nurdie Astralwesen und die Erdgebundenen die noch nicht im Licht sind, die solche Phänomenebewirken. Es kann ein Spuk Ortsgebunden oder Personengebunden sein. Das heisst, dass wennes in einem Haus wo schon viele Mieter drin lebten immer wieder Spukt so ist das einOrtsgebundener Spuk, da ist meistens was schlimmes passiert, oder jemand ist noch nichterlöst, kann noch nicht nach Hause oder will gar nicht gehen. Oder jemand hat Selbstmordbegannen, oder ein Mord oder sonst was schlimmes ist da passiert. oder man hat auf einemalten Grundstück gebaut wo was schlimmes vor Jahren passiert ist oder man hatunwissentlich auf einem alten Friedhofgelände gebaut
Gibt noch unzählige Beispiele.
Personengebundener Spuk passiert oft bei pupertierenden Teenys, Menschen mit starkenmagnetischen und telekinetischen Fähigkeiten von denen sie meist auch gar nichts wissen,Menschen die unter enormen Spannungen stehen, oder Menschen die die Resonanz dazu habenweil sie medial sind. Oder wenn man wie ich mit dem Arbeitet.
Es braucht nichtimmer ein Geist zum merkwürdige Geschehnisse zu reproduzieren. Man kann nur mit seinenGeisteskräften Glübirnen zerspringen lassen oder Gegenstände bewegen. Also ist nichtalles was knarrt und klopftt auch einem Geist zuzuschieben. Manchmal ist es auch dieeigene Angst die einem im Nacken steckt die einem vermittelt das man beobachtet wird undnichts mehr!
Es kann auch sein, dass ein Mensch in einer labilen Lebensfase ist undvon einem Geistwesen umsessen wird, der Geist ist dann im Energiefeld des jenigen, dasskann auch das Gefühl vermitteln das einem immer jemand beobachtet oder verfolgt oder manfühlt sich bis hin zu ferngeleitet, man hört böse Befehle oder böse Stimmen oder man tutSachen die man sonst nie tun würde. Psychiater nennen dies Schizophrenie. Was aber inmeinen Augen nicht eine richtige Krankheit ist. Diese Wesen können einem grossen Schadenzufügen und negativ Beeinflussen bis hin zum Selbstmord eines Menschen treiben denn sienehmen immer mehr Platz ein von dieser Person wenn sie das zulässt, dass kann so weitgehen bis derjenige sich ganz verlohren hat und nicht mehr weiss was von ihm selber istund was von diesem Wesen kommt. Sie werden dann mit Psychopharmaka gefüttert bis hin zumUmfallen wobei die Tapletten die Ursache nicht heilen, da sie ganz woanderst liegt. VielePatienten in den Psychiatrischen Kliniken haben so Wesen an sich oder sind einfach sehrSenstive oder Mediale Menschen und kommen mit dieser Begabung nicht zurecht weil sieihnen GROSSE Angst machen und weil sie nicht wissen wie man diese Begabung richtighandhabt und wie man es kontrolliert anwendet und sich Schützt. Sie überlasten so dauernddermassen ihr Nervenkostüm bis sie in der Psychiatrie landen. Ist ja verständlich wennman Sachen spürt wo die meisten anderen nicht sehen, hören und fühlen können. Das man amAnfangstadium denkt das man SPINNT.
Ok all dies was ich hier schrieb ist aus zum Teilschon seit Jahrelanger Erfahrung entstanden. Was ich in dem Gebiet oder in meinem Umfelderlebt habe. Es kann sich jeder seine eigene Meinung darüber bilden was auch gut ist.Leider kann man in dem GEBIET SCHLECHT BEWEISE LIEFERN DA ES NICHT IN UNSEREM MATRIELLEMBEWUSSTSEIN VORHANDEN IST. Mann kann es weder anfassen und auch nur sehr selten realsehen und wenn es dann auch mal passiert das ein Spuk sich vor vielen Menschen abspieltscheint es einfach zu unglaubhaft weil es eine Materie ist wo die meisten Menschen noch zuwenig kennen oder Erfahrung gesammelt haben. Obwohl es von vielen Menschen gleichzeitigerlebt wird.


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 14:33
"Aber jeder soll seinen Teil denken und ruhig seine Meinug äußern können.
Aber nettso lerne ich mal eine neue Redensart kennen, einen am Sträußchen habe ich vorher niegehört, eher eine an der Klatsche... "

mit kritik du gut umgehen können jungerskywalker;-)
mengr humo du bewiesen hast. mehr als bei allmystery normal


melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 14:47
@maladina

Kannst du dann mit anderen Wesen reden?

kannst du auch mittoten reden?

Könntest du wenn ich dir einen Namen gebe mit demjenigen reden?

Das müsste doch eigentlich dann gehen.

Was hast du da für Erfahrungengemacht?

Was geben dir dann die toten Seelen für Antworten?

Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
__________________________________________________________________________________________
-=CIA=- *|CduS|*



melden

das Gefühl, da ist noch jemand

08.04.2006 um 14:50
Natürlich wird dir jeder Arzt oder Psychiater sagen das es dies nicht gibt und das mansich in so was reinsteigern kann und das alles Einbildung ist. Da er es nur von seinerEbene aus beurteilen kann und das ist die Ebene des Arztes.
Habe bis jetzt nur einenMann kennen gelernt, der Arzt ist und das Ganze auch von einer anderen Sichtweisebetrachtet. Doch dies darf er nicht an die grosse Glocke hängen da er sonst seinem Rufschadet und er als unglaubwürdig abgestemmpelt wird und geschweige denn auch vom Spottder andern. Aber die sind selten gesät.
Man kann sich ja NUR SCHON mit falschemDenken TOTKRANK MACHEN oder man sucht sich oder wünscht sich dauernd Krankheiten, dasskann soweit führen das sich ein Mensch blutende Stigmatas an seinem Körper zufügen kann,weil er so dermassen in einem Wahn gefangen ist das er alleine mit seiner Gedankenkraftdies fabrizieren kann. also haben der Verstand und die Gedanken einen grossen Einflussauf den Menschen.
ES GIBT BEIDES RICHTIGEN SPUK U EIGEBILDTET SPUK.
Das lässtsich nur durch recherchieren o Gott sicher falsch geschrieben BITTE UM VERZEIHUNG..herausfinden.


Anzeige

melden